1. #13 Für die `kleinen` alle unter 1.60m
    la femme*

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    was mir gerade noch eingefallen ist : wollen wir vll. einen Wiegetaf einführen?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #14 Für die `kleinen` alle unter 1.60m
    Gast154431

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    um ehrlich zusein stell ich mich jeden morgen bzw jeden zweiten morgen auf die waage

  4. #15 Für die `kleinen` alle unter 1.60m
    Gast154431

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    wie siehts aus bei euch

  5. #16 Für die `kleinen` alle unter 1.60m
    Rockjunkie

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    Hallihallo! (:
    Lebt der Club noch?
    Bin auch nur 1,59 und würd mich sehr freuen wenn ich ein paar Leute finden würde zum gemeinsamen Abnehmen =)

    Liebe Grüße,
    Rockjunkie

  6. #17 Für die `kleinen` alle unter 1.60m
    Gast147492

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    Jan und für sich lebt der club noch nur schreibt keiner mehr.
    Schätze die motivation für dieses Jahr ist flöten gegangen und mampft sich die abgenommenen Kilos wieder rauf *grins*

  7. #18 Für die `kleinen` alle unter 1.60m
    Tuffy

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    Guten Abend!
    Ich gesell' mich mal eben zu euch

    Ich bin 1,58m und wiege derzeit 64kg
    Seit Anfang dieses Jahres habe ich angefangen zuzunehmen.
    Anfang Dezember 2009 wog ich 48kg. Bis dahin war ich fast jeden Tag 5km mit dem Rad zum Pferd, knapp 1 - 1 1/2 Stunden geritten und dann 5km mit dem Rad wieder zurück. Ich hatte außerdem 4 Stunden Schulsport gehabt. Wenn ab und zu sich Laufveranstaltungen oder andere Schultuniere sich angekündigt haben, bin ich noch mal zusätzlich 2x die Woche 30Minuten joggen gewesen.
    Ich habe mich recht gesund ernährt viel frisches Obst und Gemüse. Ab und zu aß ich was Süßes.

    Seit Mitte Dezember 2009 kam der ganze Stress. Ich hatte privat große Probleme. In der Zeit konnte nicht mehr zum Pferd, seit Sommer gab es nur noch 2 Stunden Schulsport und keine Extraveranstaltungen mehr. Durch die ganzen privaten Probleme blieb keine Zeit für sportliche Aktivitäten. Ich habe mich sehr ungesund ernährt und wenig bewegt.

    Seit Juni hat sich es mit den privaten Problemen größenteils erledigt und ich fing an, wieder regelmäßig zu Pferd zu gehen. Aber ich bin wenig geritten. Allerdings habe ich es jetzt nicht mehr soweit, es sind nur noch 3km pro Tour. Ich habe etwas mehr auf meine Ernährung geachtet. Dass ich nicht all' zu fettig und zu viel aß. Ich wog knapp 60kg. Ich fühlte mich auch nicht mehr richtig wohl.

    Anfang September wog ich 64kg. Es hat endlich bei mir "klick gemacht". Ich versuchte alle zwei Tage 30 Minuten zu joggen. Das joggen fiel mir am Anfang etwas schwer, weil irgendwas mit meinen Knie nicht stimmt und ich Schmerzen hatte. Mindestens alle zwei Tage ging es auch zum Pferd und geritten bin ich auch oft. Da ich mit dem Bus zur Schule muss lief ich insgesamt knapp 2,5km zur Bushaltestelle hin und zurück.
    Ich fing an mehr auf meine Ernährung zu achten mehr frisches Gemüse, Obst, mageres Fleisch und Vollkornprodukte. Es fiel mir nicht schwer so zu essen. Ich habe Abend nichts mehr gegessen, aber es hat mir überhaupt nicht gefehlt. Ich habe Abend/Nachts auch gar kein hunger.
    Mitte September gab es schon die ersten Erfolg ich brachte 60kg auf die Waage was mich sehr erfreut hat. Weil, normalerweise nimmt man in zwei Wochen kaum soviel ab ohne zu hungern (aber die ersten 2 Kilo's die man verliert sind ja sowieso nur Körperflüssigkeiten).

    Bis Ende Oktober war ich immer noch motiviert und nahm weiter ab. Ich wog 56kg. Aber dann gab es einen Rückschlag: Da wir zwei Wochen auf der Freizeit waren gab es da andere Essenszeiten Morgens normal Frühstück, Mittags gar nichts und Abends warmes zum Teil deftiges essen. Einmal am Tag essen kam für mich nicht in Frage. So gewöhnte ich mir wieder an, Abends was zu essen. Mittags hatte ich ja nicht irgendeine Möglichkeit zu essen.

    Anfang November jetzt wog ich 62kg. Die Motivation war wie weggeblasen durch die Gewichtszunahme. Ja, die Weihnachtszeit naht und man bekommt alles an Keksen, Kuchen, Schoki hinterhergeschmissen. Joggen hat sich ebenfalls erledigt, durch die Gewichtszunahme, Knie tat weh und solche ausreden...
    Mitte November legte ich mir eine 10-er Karte für das Fitnessstudio an. Seitdem gehe ich einmal die Woche dahin. Ich mache aber immer das gleiche 15 -20 Minuten Laufband, 10 - 15 Minuten Ergometer, paar Rückenübungen und ein bisschen Beinpresse und schon bin ich da weg.

Ähnliche Themen zu Für die `kleinen` alle unter 1.60m

  1. Für alle die unter 50 kg wollen
    Für alle die unter 50 kg wollen: Huhu ihr lieben dachte ich versuch mal nen...
    Von GuardianAngel im Forum Der "da passe ich wieder rein" Club :)
    Antworten: 3509
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 12:32
  2. an alle um die 1.60m kleinen :)
    an alle um die 1.60m kleinen :): Hey liebe mit diätler :) ich habe da mal eine...
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:39
  3. Hallo an alle fiesen kleinen speckröllchen^^
    Hallo an alle fiesen kleinen speckröllchen^^: :winke: ich hoffe auf diesem wege einige zu...
    Von moppi_09 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 09:34
  4. Alle unter 20!!--> Challenge ab 12.11. 07!
    Alle unter 20!!--> Challenge ab 12.11. 07!: Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, wiege zu viel...
    Von Bademantel im Forum Der "da passe ich wieder rein" Club :)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:22
  5. Die Kleinen machen bamboule (Unter 1,60 m)
    Die Kleinen machen bamboule (Unter 1,60 m): Hi Leute! Ich habe mir gedacht, für die...
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:08

Weitere Themen von Gast147492

  1. Mimi`s Tagebuch <3
    Hallo und Herzlich willkommen in meinen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 22:39

Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club

  1. -10 kg - und ewig gruesst das murmeltier
    tja, wir suchen mitstreiter. zum motivieren,...
    von PatK
    Antworten: 1817
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 18:32
  2. ** 6 Kilo bis Silvester - Start 25.10.2010 - wer macht mit? :) **
    Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Anfang des...
    von chiquitinha
    Antworten: 507
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:38
  3. Der Vorwinterspeck muss weg - Challenges und Gewicht
    Soderle liebe Mädels, ich habe jetzt einfach...
    von Phoenixtraene
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:05
  4. Tabelle des 10kg müssen weichen Clubs
    So, habe mal eine Tabelle für uns vorbereitet....
    von Wips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 08:48
  5. genau DICH suche ich :)
    Hallo Du! Vielleicht suche ich genau dich!? ...
    von Sarah1989
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:09

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Für die `kleinen` alle unter 1.60m - Seite 3.