1. #1 Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10
    *Momo*

    Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10

    Hallo Leute
    wer hat Lust mit mir am Montag mit Almased Turbo zu starten?
    Ich hab schon viele Diäten hinter mir - die meiste Zeit mit Punktezählen also WW - und hab festgestellt, dass ich leichter gar nichts esse als wenig oder reduziert..... Und da ich Weihnachten was vor habe, möchte ich bis dahin den Uhu schaffen. Und das sind noch 30 Kilo!!!!
    Mir ist schon klar dass ich das bis dahin nicht schaffen kann, aber wenigstens in die richtige Richtung soll es gehen.
    Gerade in der Weihnachtszeit, wenn von allen Ecken und Enden Plätzchen und andere Verlockungen winken brauche ich dringend Leute die mich bei meinem Vorhaben unterstützen.

    Also wer Lust und Laune hat, bei uns mitzuquatschen, der meldet sich bitte hier.

    Warum im Club der Starken Kämpfer - werden sich vielleicht einige fragen....
    Dies hat folgenden Grund. Meist machen Almased nur Mitglieder die mit 60 oder 70 Kilo starten... aber ich denke Leute, die genauso viel oder halt gehörig mehr drauf haben so wie ich, haben wahrscheinlich ganz andere Probleme und sind auch länger zusammen. Deshalb dachte ich, ich stell meine Gruppe lieber hier ein.

    Ach ja - hier kann jeder mitschreiben - eine Bitte habe ich allerdings. Bitte schreibt nichts über Essen oder Lebensmittel. Denn das kann ich irgendwie während der Verzichtphase am Anfang gar nicht brauchen....ihr könnt ja die Wörter weiß schreiben, dann kann man drüber hinweglesen, wenn euch was besonders wichtig ist. Danke.

    OK? Dann freu ich mich auf euch!

    LG MOMO
    Geändert von *Momo* (24.10.2010 um 02:22 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10
    Gast17858

    AW: Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10

    Hallo Momo,
    ich bin hier zwar auch schon in einer anderen Gruppe, würde aber gern auch bei Dir mitschreiben. Ich mache kein Turbo, sondern ersetze eine oder zwei Mahlzeiten täglich durch Alma. Ich muss nämlich mittags mit meinen Schülern in der Schule essen und zwar das, was sie auch essen. Also: Außerhalb der Ferien habe ich keine Chance auf Turbo. Höchstens an den Wochenenden, an denen ich allein bin.
    Also: Wenn Dir das nichts ausmacht - und ich verspreche, nichts über Lebensmittel zu schreiben!- dann würde ich gerne bei Dir mitmachen.
    Ich hab ja auch reichlich abzunehmen...
    Gruß
    Simone

  4. #3 Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10
    *Momo*

    AW: Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10

    ist schon in ordnung, simone, solange ihr nicht vom essen schreibt geht das ohne probleme.
    schön dass du hier mitschreiben willst.
    brauche echt viele mitstreiter - ich hoffe es melden sich noch welche. denn gerade am abend kämpfe ich schon sehr.
    da gibt es nur eins - früh ins bett oder eben hier tippseln.
    Ich hoffe mal ich schaff den vollständigen turbo, denn diese halb halb gelingt mir einfach zu schwer.
    dann könnte ich ja gleich wieder ww machen.
    aber wie gesagt ich möcht mich mal ne weile disziplinieren und meinen stoffwechsel wieder auf vordermann bringen. das gelingt mir mit turbo immer ganz gut.

    das mit dem schulessen kenn ich auch - bin selber lehrerin. aber wir dürfen gar nicht mitessen, das ist genausoblöd. wir stehen nur die ganze zeit dazwischen und sorgen für ordnung.... grummel. danach will ich immer meinen tisch aufessen. aber wir haben leider dann keine mittagspause.
    welche klassen hast du denn?

  5. #4 Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10
    Gast17858

    AW: Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10

    Guten Morgen,
    ich arbeite in einer Förderschule mit dem Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung und habe eine erste Klasse. Ich finde es gerade sehr anstrengend, weil die "Kleinen" erst mal so viele Regeln lernen müssen, was ihnen total schwerfällt.
    Wir essen immer mit unseren Klassen zusammen . Aber du hast recht, blöd ist wohl beides. Welche Klasse/n hast Du denn?
    Das mit dem Appetit abends kenne ich zu gut. Tagsüber klappt immer alles super, aber abends...
    Für heute wünsche ich dir erst mal einen schönen Tag und viel Erfolg!
    Simone

  6. #5 Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10
    *Momo*

    AW: Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10

    Das ist ja lustig, Simone. Hab auch ne erste Klasse. Allerdings ne Musterklasse. Die sind heuer total brav und die paar schwierigen Schüler fallen überhaupt nicht auf.
    Die letzten zwei Jahre hatte ich dafür ne Horrorklasse. Zehn ADHSler und zwei total psychisch gestörte ÜberIQler mit nem IQ von 149! Boah, das hatte es echt in sich. Die zwei gestörten bekam ich zu meinen ADHSlern noch dazu, da meine lieben Kollegen mit ihren Klassen nicht mehr zurande kamen. Die beiden haben nur geschrien, getobt mit Sachen durch die Gegend geschmissen und die anderen mit Scheren oder anderen Sachen bedroht...
    war echt krass. Dabei hatte ich schon 28 Schüler. Mit 30 in der ersten und zweiten Klasse das war total anstrengend. Aber am Schluss hab ich sie ganz gut hingekriegt und die hängen heute noch voll an mir.

    Deswegen komme ich mir heuer vor als würde mir die halbe Klasse fehlen.
    Aber es ist total schön. Wir können mal einfach nur Spiele machen oder Geschichten lesen. Sowas fiel im letzten Jahrgang total flach.

    Wir haben aber in unserer Schule noch keine Mittagsklassen in der Grundschule. Nur oben in der Hauptschule sind die Schüler bis um vier da. Die kleinen gehen nach der sechsten Stunde in die Mittagsbetreuung, damit hab ich aber nichts zu tun. Wie ist das denn bei euch geregelt, habt ihr länger am Tag? Ganztagsschule?
    Und welche Störungen haben denn deine Kinder? Von Förderschule hab ich nicht so viel Ahnung. Wir schicken nur die ganz schwachen Schüler weg, aber meistens kriegen wir die schon gar nicht zu sehen, da sie vom Kindergarten aus weggeschickt werden.

    Bin immer noch am überlegen ob ich mal ne Mittagsklasse übernehmen soll. Da haben die Kinder ja dann immer jeden Tag (außer Freitag Nachmittagsunterricht) doch die schönen Stunden übernehmen leider fast alles fremde Leute aus der VHS - wir sind immer nur für die ernsten / lLernfächer zuständig. Und ob ich das möchte.
    Auch liebe ich den Nachmittag. Wenn man erst um vier heimkommt und sich dann vorbereiten muss ... kriegt man ja gar nichts mehr vom Tag mit. Ich sitzte eh sehr lange jeden Tag noch an Vorbereitung und Korrektur. Da bleibt dann ja fast gar nichts mehr übrig, oder?

  7. #6 Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10
    Gast17858

    AW: Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10

    Das ist ja wirklich lustig. Hast Du denn deine KLasse immer nur für ein Jahr?
    Wir sind eine Ganztagsschule und haben Mo, Di, Do bis halb vier Schule und Mittwochs und Freitags bis 13 Uhr. Dafür kochen wir im Kollegium jeden Mittwoch und essen zusammen. Anschließend haben wir Kolloquium und Fortbildung, Fachkonferenzen oder Teamsitzungen, so dass ich selten vor 19 Uhr die Schule verlasse und dann bin ich nicht die Letzte. Also ein sehr motiviertes Kollegium.
    Wir haben natürlich ADHS-ler, viele Kinder mit traumatischen Störungen, Autisten, Aspergerkinder, Kinder mit heftigen, emotionalen und sozialen Störungen. Das sind in der Regel Kinder, die selbst in der Psychiatrie (2 Kinder, 1 Lehrerin) nicht beschulbar sind. Kinder, die halt keine andere Schule nehmen will. Dafür sind sie aber in der Regel normal intelligent bis hochbegabt. Das machts allerdings auch nicht immer leichter... Aber das kennst DU ja selber.
    Ich arbeite sehr gern in unserer Schule, auch wenn die Zeit unter der Woche immer total knapp ist.
    Wohnst Du direkt in München? Meine Schwester wohnt mit ihrer Familie in Höhenkirchen. Ich bin öfter mal dort.
    Ich muss gleich weg, melde mich aber morgen wieder.
    Dir einen schönen Abend!
    Simone

Ähnliche Themen zu Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10

  1. Adiós kilos! 50-60kg
    Adiós kilos! 50-60kg: Mitglieder Adiós kilos! neue Mitglieder...
    Von kohsamui im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 6666
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:40
  2. *~*Adiós kilos! 60 Kilos zu verlieren mit WW... Auf geht´s*~*
    *~*Adiós kilos! 60 Kilos zu verlieren mit WW... Auf geht´s*~*: Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es hier...
    Von mausi1893 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:59
  3. Adios Kilos
    Adios Kilos: Hallo Leute, bin auch neu hier..will ein paar...
    Von Karotti90 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:21
  4. Die 'Adios Kilos!' Gewichtstabelle
    Die 'Adios Kilos!' Gewichtstabelle: Tabelle vom 27.02.09 Wochenaufgaben: ...
    Von the summer rain im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:27
  5. Adios Kilos
    Adios Kilos: Hallo, bin auch ganz neu hier, auf jeden Fall...
    Von sophie_68 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:13

Weitere Themen von *Momo*

  1. Hallo zusammen! Will mich auch mal vorstellen!
    So, wie gesagt, hallo zusammen. Will mich auch...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 18:00

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Gleichgesinnte gesucht ! :)
    Hallo, ich bin 17 Jahre (in ein paar Wochen...
    von sunshine :)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:17
  2. Halbierung beginnt jetzt!!!!!!!
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    von Bärchen1907
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:49
  3. The Biggest Loser 2010
    Die Neue Battle findet ihrunter Biggest...
    von jazzy83
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:29
  4. Wer macht mit?
    Zuerst einmal ein paar Infos zu mir ich bin...
    von Wanderknipser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 07:28
  5. Kampf den Kilos mit WW Flex Punkts :D Packen wirs endlich an
    Hallo ihr Lieben, ich suche Leute die Lust...
    von Celebriän1985
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:54

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Club der Almaretten - Beginn am 25.10.10.