1. #1 Stillen und abnehmen mit WW
    baerchen79w

    Stillen und abnehmen mit WW

    Hallo ihr Lieben,
    im November 2009 bin ich mit WW angefangen, habe dadurch auch gut abgenommen. Im Januar habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin. In der SS habe ich ca. 8 kg zugenommen. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter waren die kg auch wieder weg. Jetzt möchte ich wohl wieder anfangen, aber irgendwie bekomme ich den dreh nicht. Meine kleine hält mich ganz schön auf Trapp vor allem nachts. Aus Frust esse ich immer was Süßes. Ich bekomme irgendwie keine Ruhe, denn meine Große (20 Monate) braucht auch viel Aufmerksamkeit. Und jetzt schleicht sich ein kg nach dem anderen wieder ein.
    Wie kann ich wieder richtig durchstarten bzw. wie viele Punkte darf ich jetzt essen. Also ich bin noch am stillen bzw. am abpumpen. Bitte helft mir. Ich brauche einen tritt in den A…!
    Wie kann ich meinen Süßigkeitendrang in den Griff bekommen`?? hat jemand für mich Tipps??
    Also ich bin 31, wiege 96kg und bin 1,64 (also muss noch ganz schön viel abnehmen *grummel*)
    Viele Grüße
    Baerchen

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Stillen und abnehmen mit WW
    damimu

    AW: Stillen und abnehmen mit WW

    welches WW Propgramm du machen willst mußt du erst mal schauen.
    im neuen wie im alten gab es ja für stillende Extra Punkte und es wurde anders gerechnet.
    also wenn du durchstarten willst ab in ein Treffen.

  4. #3 Stillen und abnehmen mit WW
    Krisy

    AW: Stillen und abnehmen mit WW

    Ich stille auch und fange heute wieder an mit WW. Mir gehts ganz genauso - ich könnt Süßes ohne Ende in mich reinschaufeln!!!
    Aber as es fürs Stillen Extrapunkte gibt wusste ich gar nicht. Wieviel denn??

  5. #4 Stillen und abnehmen mit WW
    baerchen79w

    AW: Stillen und abnehmen mit WW

    Also eigentlich mache ich das neue Programm! zur Gruppe kann ich mom. leider nicht, da die nächste gruppe 20 km weit weg ist und mit zwei kleinen Kindern ist das nicht so einfach! habe leider auch keinen babysitter!
    Das Problem mit dem Süßen kenn ich nur zu gut! könnte auch die ganze zeit nur essen.

  6. #5 Stillen und abnehmen mit WW
    Krisy

    AW: Stillen und abnehmen mit WW

    Ja geht mir genauso. Hab einfach keine Zeit zum Treffen zu gehen. Solange man stillt sind feste Termine sowieso kaum einzuhalten. Außerdem kann man mit der richtigen Motivation es auch so schaffen. hehe, ich hab gut reden, wa
    Na mal sehen wie es bei uns so läuft
    LG

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Stillen und abnehmen mit WW

  1. Abnehmen uns Stillen
    Abnehmen uns Stillen: hallo @ all hab da mal eine frage hat jemand...
    Von willwiederleben im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 07:08
  2. WW und Stillen
    WW und Stillen: Hallo ich gehe es an und möchte bald das Gewicht...
    Von Nora10 im Forum Weight Watchers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 20:02
  3. Abnehmen und stillen? Geht das?
    Abnehmen und stillen? Geht das?: Huhu ich stille mein Baby noch voll und...
    Von katay im Forum Suche Konzept
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:19
  4. Abnehmen durch Stillen bzw. Milch abpumpen?
    Abnehmen durch Stillen bzw. Milch abpumpen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich damit...
    Von Alexandra14 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:51
  5. HALLO! abnehmen und stillen - heikle frage
    HALLO! abnehmen und stillen - heikle frage: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz...
    Von ciccia im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 12:36

Andere Themen im Forum WW Allgemeine Fragen

  1. WW *********: Was brauche ich?
    Ich möchte mit WW ProPunkten einen Neuanfang in...
    von Douglas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:27
  2. Keine Abnahme! Hilfe
    hallo ihr lieben! ich mache seit 4 wochen, bzw...
    von sunnysmile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 11:09
  3. Wieviel Punkte darf ich essen?
    ALso ich mache WW nach dem alten Prinzip, da ich...
    von Christian1980
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 07:28
  4. Tipps gesucht für Restaurantbesuch (Veggie)
    Hallo Ich geh heut abend ins...
    von piratin.che
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:53
  5. Sattmacher-Frage
    Ich hab eine Frage, ich mach FlexPunkts und will...
    von heaven4u
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:03

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Stillen und abnehmen mit WW.