1. #1 Was mach ich falsch ?
    goldi2811

    Was mach ich falsch ?

    Hallo,

    leider wurde auf meine Frage letzens nicht geantwortet.

    Ich habe mit der Multaben Diät angefangen und am ersten Tag war auch schon fast ein KG runter aber jetzt tut sich nichts mehr!

    Ich nehme 4x am Tag Multaben 2x den Shake, 1x Suppe und 1x Creme zu mir und ansonsten esse ich gar nichts. Ich mache jeden Tag eine halbe bis dreiviertelstunde Sport. Auf der Waage tut sich rein gar nichts mehr. Dabei haben so viele geschrieben, dass sie total viel und schnell damit abgenommen haben. Was mach ich denn falsch?? Ich verstehs einfach nicht Langsam verlier ich die Hoffnung und habe keine Lust mir das Zeug rein zu schmeißen, wenn eh keine Erfolge zu sehen sind.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    p.s an der Kleidung konnte ich persönlich auch noch keinen unterschied merken. Ich passe immer noch nicht in meine alte Jeans!

    lg die traurige goldi

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Was mach ich falsch ?
    mimikri

    AW: Was mach ich falsch ?

    Hallo Goldi,

    wie lange machst Du das denn mit den Shakes schon?

    Das Kilo am Anfang kannst Du getrost auf Wasser und Darminhalt zurückführen, sorry, dass ich Dich da enttäuschen muss...
    Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer, das hängt ganz davon ab. Z.B davon, ob Du Übergewicht hast. Bei Menschen, die keines haben und nur an den letzten Kilos feilen, ist es wesentlich schwieriger.

    Nur mal zur Orientierung: um ein Kilo Fett abzubauen (und ich vermute, das soll ja weg ), musst Du ungefähr ein Kaloriendefizit von 7.000 Kalorien haben. Das erreichst Du nicht so schnell, zumal Du ja wenigstens Deinen Grundumsatz zu Dir nehmen solltest, um den Jojo-Effekt zu vermeiden und nachher nicht einen völlig kaputten Stoffwechsel zu haben.

    Zum Abnehmen braucht man etwas, da ist schnell runter in den meisten Fällen wieder "schnell drauf". Hab also etwas Geduld und mach am besten Sport zusätzlich.

    Mit Multaben kenne ich mich nicht aus, hab das bisher nur mit anderen Eiweißshakes gemacht - vielleicht solltest Du da nochmal überprüfen, ob die Dosierung stimmt?

  4. #3 Was mach ich falsch ?
    goldi2811

    AW: Was mach ich falsch ?

    Ich mache das seid 8 Tage. Ich halte mich genau an die Vorschriften der Packung. 4 EL zu 200 ml Wasser bei den Shakes und Cremes und an die Vorgaben bei der Suppe. Ich mache ja täglich mind. 30 min Sport eig. meistens so 45-50 min und das ist schon lang, da ich eine kleine Tochter habe und nicht viel Zeit habe um Stundenlang Sport zu treiben. Ich habe mir auch schon zusammen gerechnet, was ich an Kalorien zu mir nehme. Ich komme nicht über 900 am ganzen Tag mit den Shakes, Suppen etc. Ich versuche auch sehr viel zu trinken, wie es da vorgegeben ist. Also weiß ich echt nicht woran das liegt. Normalerweise würde man bei 900 kalorien am Tag sogar ohne diese Eiweiß-Produkte abnehmen und dazu noch Sport. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich nicht abnehme. Wiege momentan 63 kg und will wieder auf meine 58 kg kommen =( also übergewichtig würde ich das nicht nennen, aber es ist trotzdem blöd, weil ich ja nicht in meine alten Klamotten passe seid der Geburt. Aber trotzdem danke für deine Antwort. Ich glaube das der erste Kilo auch wirklich Wasser ist =( leider...kennt sich denn keiner damit aus?

  5. #4 Was mach ich falsch ?
    ute67

    AW: Was mach ich falsch ?

    vielleicht sind es nicht nur die 5 Kilo, die Dich von Deiner Jeans trennen. nach der Geburt verändert sich der Körper, auch, wenn man nicht mehr wiegt. war bei mir so.

    dazu kommt, dass Du extrem zu wenig isst. 900 kcal reichen auf keinen Fall. berechne doch mal deinen Grundumsatz und dann sieh zu, dass du das als Minimum isst! alles andere ist schlecht, weil Du entweder nicht abnimmst oder aber, wenn doch, alles gleich wieder zunimmst, wenn Du bissl hoch gehst mit den Kalorien.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Was mach ich falsch ?

  1. Was mach ich falsch?
    Was mach ich falsch?: Hallo, als erstes schildere ich mal meine...
    Von biggi1789 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:02
  2. Was mach ich falsch??
    Was mach ich falsch??: Hallo:winke: Ich hoffe Ihr könnt mir sagen...
    Von hase1203 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 09:35
  3. was mach ich falsch??
    was mach ich falsch??: Hallo ihr Lieben! also, irgendwas mach ich...
    Von Semmelbrösel im Forum Fasten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:24
  4. was mach ich falsch??
    was mach ich falsch??: größe: ca. 187 cm gewicht: 80,5 kg Alter: 19...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 14:19
  5. Mach ich was falsch?!?
    Mach ich was falsch?!?: Hallo! Kann es sein das ich trotz täglichem...
    Von Peaky_LadyBug im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 21:57

Weitere Themen von goldi2811

  1. Multaben. Nur den Shake oder auch die Suppen und Cremes?
    Hallo ihr Lieben, bin neu hier und finde das...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:18

Andere Themen im Forum Eiweißbasierende Diäten

  1. Layenberger Schlankdiät- Erfahrungen??
    Tagchen :) habe mir jetzt die Woche die...
    von Ausgelebt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 11:55
  2. Frage zu Multan, figur-former
    Hallo dieses Thema gibts sicher schon in...
    von Bela81
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 09:06
  3. David Kirsch - New York Diät für Veganer?
    Hallo, ich habe mir ganz optimistisch das...
    von Malinois
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:10
  4. Max Planck Diät ab dem 20. Sept.! Wer macht mit??
    Hallo liebe Leute, ich würde gerne ab...
    von chica111
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:34
  5. Eiweissshakes auf Dauer ungesund oder gar gefährlich?
    Hallo ihr lieben! Seit mitte maerz bin ich...
    von Gast151805
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 07:10

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Was mach ich falsch ?.