1. #1 Chat
    Corinna1983

Chat

Hallo,

ich bin neu hier! und finde die Idee mit der Chatregelung grundsätzlich in Ordnung! Aber 20 Beiträge ist echt zuviel!
    ich möchte gern chatten, aber bis ich 20 sinnvoll Beiträge geschrieben hab, dauert es!
    Ok dann wird es wohl eher nichts!

Schaade

2. Jojo-Opfer

3. #2 Chat
    Pure Black

AW: Chat

Zitat Zitat von Corinna1983 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin neu hier! und finde die Idee mit der Chatregelung grundsätzlich in Ordnung! Aber 20 Beiträge ist echt zuviel!
    ich möchte gern chatten, aber bis ich 20 sinnvoll Beiträge geschrieben hab, dauert es!
    Ok dann wird es wohl eher nichts!

Schaade
    Es hat schon seine Gründe warum es so ist, wie es ist.
    Das hier ist ein Forum wo sich die Menschen austauschen und der Chat ist nur ein netter kleiner Zusatz.
    Es muss doch wohl möglich sein in ein paar Tagen 20 vernünftige Beiträge zu verfassen. Sieh es so wenn Du schreibst lernst Du auch sehr nette Menschen kennen

Netten Gruß

Pure

4. #3 Chat
    isie34

also ich finde 20 beiträge auch sehr viel. so mal es mir unheimlich schwer fällt. das man bis dahin auch keine privatnachrichten ist schlimm wenn man jemanden kennelernt und muß alles über ein offenes forum schreiben finde ich schlimm.

5. #4 Chat
    Pure Black

Zitat Zitat von isie34 Beitrag anzeigen
    also ich finde 20 beiträge auch sehr viel. so mal es mir unheimlich schwer fällt. das man bis dahin auch keine privatnachrichten ist schlimm wenn man jemanden kennelernt und muß alles über ein offenes forum schreiben finde ich schlimm.
    Guten Morgen,

ich bin erstaunt das hier viele ein Problem damit haben 20 sinnvolle Beiträge zu tippen, im Gegenzug aber keinerlei Problme damit haben sich mit "Fremden" per PN auszutauschen. Wofür benötigt man PN's wenn man hier neu ist und eh keinen kennt?
    Wir sind kein Chat sondern ein Abnehmforum und da steht es im Vodergrund sich öffentlich auszutauschen. Alles andere wäre nämlich sinnfrei

Netten Gruß

Pure

6. #5 Chat
    Corinna1983

Hallo,

weil PN manchmal einfach sind! finde ich außerdem muss ja nicht gleich alles über das öffentliche Forum ausgetauscht werden. Sicherlich kennt man den über PN auch nicht. Aber man schreibt manchnmal leichter nur einer Person wie mehreren auch wenn man alle nicht kennt!

ich bin jetzt seit ner Woche online... und nein ich hab es bisher noch nciht geschafft 20 Beiträge zuverfassen!
    Klar ich könnt jetzt hergehen und einfach irgendwo antworten.. aber dass ist ja genau dass was man vermeiden möchte!
    dass man was tun muss um nicht belästigt zuwerden ist ja gut!
    Aber wie gesagt ich bin bisher noch nciht auf 20 Beiträge gekommen!
    hab auch auf manche Fragen keine Antworten bekommen, dann ist es ja schwer 20 beiträge zuschreiben.
    Vielleicht lag es auch an mir und meinen Fragen

7. #6 Chat
    isie34

auserdem geht es auch darum sich gegeseitig zu helfen und leidensgenossen aus der umgebung zu finden vieleicht auch für das reale leben.ich habe hier jemanden gefunden aus meiner gegend, nur leider möchte ich nicht über das öffendliche forum meine telefonnummer und mail-adresse mitteilen.und bestimmte sachen schreibt man auch nicht öffendlich an alle pv schreibt man sich mit nur einer person der man es wirklich mitteilen möchte. allerdings wenn man erst 20 beiträge schreiben muß verliert man den kontakt sehr schnell. mit dem chat und 20 beiträge verstehe ich voll uns ganz nur die pv da dürft ihr nicht ganz so streng sein, das macht auch manches kaputt. bitte nicht böse sein wenn ich so kritisch bin.