Neu und total verzweifelt....!
Diskutiere Neu und total verzweifelt....! im Neuankömmlinge :) Forum im Bereich News von abnehmen.com; Hi,
ich bin Biggi und stehe nach einem Gang auf die Waage kurz vor einem Herzinfarkt!!!
Habe schon alles ausprobiert,nehme auch immer gut ab,aber mein Problem ist
-
26.06.2010, 13:49
Hi,
ich bin Biggi und stehe nach einem Gang auf die Waage kurz vor einem Herzinfarkt!!!
Habe schon alles ausprobiert,nehme auch immer gut ab,aber mein Problem ist das Durchhalten...
Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte
Liebe Grüsse
Biggi
-
28.06.2010, 14:10
AW: Neu und total verzweifelt....!
Hallo Biggi,
erstmal herzlich willkommen.
Was hast Du alles schon ausprobiert? Meinst Du damit Diäten für befristete Zeit, oder FdH, Formula-Diäten und ähnliches?
Oder meinst Du Ernährungsumstellungen, bei denen man nicht hungert, bei denen man ißt wenn man Hunger hat, sich dann satt ißt mit dem was einem schmeckt und trotzdem abnimmt? Aber auch bei Ernährungsumstellungen gilt: Es gibt nicht Eine Methode für alle. Darum gibts davon ja auch mehrere 
Liebe Grüße
gute-mine
-
28.06.2010, 20:36
Hallo Biggi,
das Problem kenne ich nur zu gut.Weiß nicht wieviele Versuche ich schon gestartet habe,aber diesmal will ich es unbedingt schaffen.Kann mich nicht mehr sehen.
ich drücke fest die Daumen das du durchhälst.
LG
-
28.06.2010, 20:59
hallo biggi!
treibst du auch sport neben deinen diäten?
lg,sonja
-
29.06.2010, 09:12
Hi 
@ Gute Mine: Ich habe schon so ziemlcih alles probiert was es gibt,FDH,WW,Optifast,Metabolic Balance,bei einer Ernährungsberatung war ich auch schon,nur die wollte mir immer irgentwelches Vogelfutter (Leinsamenschrot,Dinkel ect.) andrehen,aber das ist nu überhaupt nicht meine Ding 
@Art Angel:Wen ich hochmotiviert bin,dann mache ich auch Sport,NW oder schwimmen,aber momentan trau ich mich mit meiner tollen Figur nicht mal ins Freibad,weil ich der Meinung bin,das mich alle anstarren,meine absolute Problemzone ist mein Bauch,denn der hat sich nach der Geburt meiner Zwillis nie mehr so richtig zurückgebildet,ich sehe also quasi immer noch aus als wäre ich m 6. Monat schwanger
-
29.06.2010, 09:42

Zitat von
UnheiligeBiggi
Hi
@ Gute Mine: Ich habe schon so ziemlcih alles probiert was es gibt,FDH,WW,Optifast,Metabolic Balance,bei einer Ernährungsberatung war ich auch schon,nur die wollte mir immer irgentwelches Vogelfutter (Leinsamenschrot,Dinkel ect.) andrehen,aber das ist nu überhaupt nicht meine Ding

Hallo Biggi,
ich hab auch vorher vieles probiert. Zwar nicht WW, sondern einige Diäten, FdH und Trennkost. Das war alles nichts für mich, nachdem ich aufhörte kamen die Kilos wieder. Ist ja auch logisch, meine vorherige Ernährung war falsch für mich, und sie war es auch wieder.
Vllt ist die Methode (Ernährungsumstellung) nach der ich abnahm und nach der ich jetzt mein Gewicht halte auch etwas für Dich. Bei Fragen dazu kannst mich gerne anschreiben. Sie steht unten in meiner Signatur, einfach bei Interesse auf den Link dazu klicken. Ich nahm damit ca 25 kg in 11 Monaten ab, ohne zu hungern, ohne das irgendein Lebensmittel verboten war, und ohne Zwang zu irgend etwas. Mit Vogelfutter hat diese Methode echt nichts zu tun - lach. Man ißt wenn man hungrig ist, ißt sich dann satt, mit dem was einen schmeckt - nur nen bissel anders.
Liebe Grüße
gute-mine