1. #1 Essen auf B-Day Party
    AndyV

    Essen auf B-Day Party

    HI,

    also ich hab Freitag Geburtstag und plane das Essen. Es wird gegrillt. Das Essen soll ja allen schmecken und da nicht nur ich vegetarisch bin wird es viel geben.

    Hier mal das geplante Menü. freue mich über weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge:

    Standartmäßig Fleisch und Würstchen
    Kartoffelsalat
    Coleslaw
    Rohkostsalat mit verschiedenen Dressings
    Kartoffelecken selbstgemacht und Folienkartoffeln
    Gemüsespieße mariniert
    Gefüllte Pilze
    Mais Kolben
    Flamkuchen vom Grill

    als Nachtisch
    Bowle
    gebackene Bananen und Ananas
    "Some more" Marshmallows wers mag mit Keks

    Irgendwat fehlt mir noch, ich weiß nur net was. Ich koche so gerne und normalerweise biete ich immer wat beosnderes zur Mottoparty. Letztes Jahr stand mein B-Day unter dem Motto Cowboys. Dieses Jahr ist es Hawai. Vielleicht noch irgendeine Idee mit Kokosnuss?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Essen auf B-Day Party
    Bogiwogi

    AW: Essen auf B-Day Party

    Hallo AndyV,

    kokosmässig fällt mir leider nicht viel ein. Ich finde aber es würde gut zu der Ananas und den Bananen passen. Ansonsten in Form von Cocktails. Finde das passt gut zum Thema Hawaii

    Würde Dein Menu um ein paar Dips erweitern. Z.B. Tzaziki, Aioli, Hummus, Auberginencreme, Guacamole oder Erdnussauce. Finde die kommen immer sehr gut an und werden auch zu später Stunde noch gerne von den Gästen genascht.

    Viel Spass!

  4. #3 Essen auf B-Day Party
    Annabelle G

    AW: Essen auf B-Day Party

    Wie wäre es mit in Schokolade getunkten Erdbeeren und Kokosstückchen?

  5. #4 Essen auf B-Day Party
    Maunzi

    AW: Essen auf B-Day Party

    wie wärs mit tofuwürsten? ich find die frankfurter würstchen von alnatura zb superlecker.

    außerdem fehlen Bier & Chips ;-)

    mit Kokos könnte man einen Smoothie machen, sofern du die gerätschaften dafür hast.

  6. #5 Essen auf B-Day Party
    firestarter

    AW: Essen auf B-Day Party

    Burger. Es geht nichts über Burger

  7. #6 Essen auf B-Day Party
    emilia1

    AW: Essen auf B-Day Party

    Wie wärs mit nem Nachtisch? Kennst du zufälligerweise das Kokoseis das man beim Chinesen kaufen kann zum Nachtisch? Das is Kokoseis in einer Kokosschale! Super lecker! & vorallem bei dem warmen Wetter momentan sehr erfrischend

Ähnliche Themen zu Essen auf B-Day Party

  1. BIG FUN Party in Essen, Ruhr
    BIG FUN Party in Essen, Ruhr: Hallo Leute , Ich hab letzte Zeit das öfters...
    Von Gast89913 im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 09:51
  2. Mein Fastentagebuch - verzichten auf Essen Party Alkohol und Nikotin...
    Mein Fastentagebuch - verzichten auf Essen Party Alkohol und Nikotin...: .... und dadurch besser fühlen!:) Mein...
    Von lillylo im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:41
  3. Party Rezepte für WW ?
    Party Rezepte für WW ?: Huhu ^^ Machen Heute Abend eine Singstar Party...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 15:56
  4. Party?
    Party?: Hi! Ich bin seit Montag neu dabei und...
    Von Neuling im Forum Weight Watchers
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:28
  5. Party-Rezept
    Party-Rezept: Hallo zusammen, ich gebe in Paar Wochen ne...
    Von Vicky-WW im Forum Weight Watchers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 00:08

Weitere Themen von AndyV

  1. Sport?
    Was macht ihr denn so für Sport und was trinkt...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 00:35
  2. Neu hier
    Hi, ich bin neu hier im Forum und wollte mich...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 19:17

Andere Themen im Forum Vegetarisch/Vegan

  1. Diät für mich, Vegetariern
    Hallo an alle hier! Wie man vielleicht sehen...
    von Gast147866
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 12:17
  2. Vegane Zwischenmahlzeit
    Hallo ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach...
    von Sonnenstürmerin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:27
  3. Leckeres, veganes Mittagessen?
    Hi, Ich möchte gerne für meine WG am...
    von Sonnenstürmerin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:23
  4. Vegetarier Leben auf Kürze schlecht?
    Hallo erstmal an alle! :) Bin schon Jahre...
    von Gast55644
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:15
  5. Mal ganz kurz vorstellen,
    kann nämlich sein, dass ich Euch in nächster Zeit...
    von Adhira
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:06

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Essen auf B-Day Party.