1. #1 Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....
    Schlemmerle87

    Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....

    Hallo ihr lieben, ich habe vor drei Wochen mit WW angefangen (in Eigenregie). Wollte mich dann online anmelden und musste sehen, dass WW das damalige Punktesystem komplett geändert hat.
    Das finde ich sehr irritierend.

    Deswegen sind hier alle ganz herzlich willkommen, die auch nach dem Flex-Punkts-System zählen. Freue mich auf euch.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....
    nic_81ky

    AW: Hier sind die Flexis :)

    Hallo,
    ich bin Nicky. Ich bin 28 Jahre alt und will auch in Eigenregie wieder mit WW anfangen. Ich habe 2007-2008 ca 20 kg mit WW abgenommen. Habe vor 5 Monaten meinen kleinen Darius zur Welt gebracht. Leider von der Schwangerschaft immernoch 13 kg zuviel drauf....die müssen wieder runter! Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen. Möchte nicht zum Treffen gehen und das neue Programm lernen. Machst du Flex Punkts mit den 18 Sattmachern?

    LG Nicky

  4. #3 Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....
    Schlemmerle87

    AW: Hier sind die Flexis :)

    Hallo Nicky, ja genau so mache ich das, ich war vor etwas mehr als 2 Jahren dort und habe tolle 7kg runtergebracht. Musste dann aus finanziellen Gründen (Studium) aufhören, und mit dem Studium ließ die Disziplin nach.

    Jetzt bin ich seit drei Wochen wieder voll nach Plan dabei und es fällt mir wirklich leicht.

    20kg sind ja schon wahnsinn. Ich denke die meisten Frauen (außer Heidi Klum natürlich) haben nach der Schwangerschaft noch nen Rest, den sie loshaben möchten.

    Ich habe halt den EInkaufsführer (nicht den aktuellsten) und ein Punktsjournal zum Eintragen. So ein Mini-WW-Computer, den sich meine Mama mal gekauft hat, hilft mir auch ganz gut beim Punkte umrechnen.

    Dann wünsche ich dir einen guten Start und hoffe, dass sich hier noch mehr finden.

    Was gibts bei dir über Ostern den zu essen?

  5. #4 Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....
    nic_81ky

    AW: Hier sind die Flexis :)

    Hallo,
    eigentlich weiß ich das gar nicht so genau. Wir sind am Sa und So zum Essen eingeladen. Sa gibt es Curry-Huhn und So weiß ich gar nicht . Da wird es wahrscheinlich nix mit den Punkten . Hoffentlich bekommen wir nicht wieder so viele Süßigkeiten geschenkt. Die kann ich immer nicht liegen sehen.
    Das WW-Konzept ist super, wenn man sich an die täglichen Punkte hält. Früher habe ich sehr viel gekocht und ausprobiert, jetzt mit dem Kleinen hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit. Und Abends will ich eigentlich nur noch Füße hochlegen und was zu futtern. Meine Kilos kommen ja nicht von irgendwo.
    Was isst du denn so wenn du keine Zeit zu kochen hast und riesen Hunger hast?
    Wünsche dir viel Erfolg beim Punkt zählen über Ostern!
    LG Nicky

  6. #5 Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....
    Schlemmerle87

    AW: Hier sind die Flexis :)

    Ja, Feiertage sind immer fies, was das essen angeht. Heute gibts Fisch, da gehts noch. Aber Ostersonntag wird schon kritisch.

    Also wenn ich mal keine Zeit haben, zum Beispiel beim jobben am WOchenende, ess ich ne Brezel und füll den Rest mit Apfel oder Karotten auf, was ich dann vorher schon geschnippelt und in ner Tupperdose dabei habe. Dann bin ich erstmal satt. Ansonsten sind Nudeln immer gut, und wenns schnell gehen muss eine Tomatensoße aus den Dosentomaten. Das geht superschnell und schmeckt auch lecker.
    Das kommt immer drauf an. Momentan brauche ich irgendwie fast alle Punkte am Tag, weil ich auf Schoki nicht verzichten kann. Das gibts dann meistens ncoh Abends als Belohnung. Ich habe 21 Punkte zur Verfügung und du?

  7. #6 Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....
    SweetChocolate

    AW: Hier sind die Flexis :)

    Hallöle ihr beiden,

    ich bin Pia und 23 Jahre. Mache auch derzeit wieder WW in Eigenregie. War langer in einer WW Gruppe und hab auch WW Online gemacht. Allerdings komme ich mit den neuem Programm gar nicht klar und mache weiter mit den Flexpunkten. Will bis zum Sommer mindestens noch 10 kg schaffen.
    Macht ihr den Sport? Jetzt, wo der Frühling so langsam da ist, möchte ich unbedingt wieder laufen oder Fahrrad fahren.
    Mit den Punkte einhalten klappt bei mir eigentlich auch ganz gut. Ab und zu, wenn ich Stress habe oder so, esse ich aber dann doch mehr, als ich sollte. Daher geht meine Abnahme leider auch nur schleppend voran.

    LG Pia

Ähnliche Themen zu Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht....

  1. FLEXIS - Wir kämpfen mit Flex-Punkte
    FLEXIS - Wir kämpfen mit Flex-Punkte: So dann hab ich mal unsere Gruppe hier...
    Von Gagga70 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 07:21
  2. Neu hier :-) 10 Kilo weniger erwünscht :)
    Neu hier :-) 10 Kilo weniger erwünscht :): Hallo! Ich bin 22 Jahre jung, wiege momentan...
    Von Benneton im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:39
  3. wow,sind das viele neue hier...
    wow,sind das viele neue hier...: Guten Abend!!!!Bin jetzt auch neu.Habe diese...
    Von gina72 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:49
  4. NEUE MITGLIEDER GESUCHT - Aufruf :)
    NEUE MITGLIEDER GESUCHT - Aufruf :): Hi Leute, wie das leider nunmal so ist ist...
    Von Hasilein im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:25
  5. 10 kg sind doch wegzukriegen, Jojo-Effekt nicht erwünscht!
    10 kg sind doch wegzukriegen, Jojo-Effekt nicht erwünscht!: Hallo zusammen! Wollte mal ein Club...
    Von Sindarella im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 12:58

Weitere Themen von Schlemmerle87

  1. Ein Selbstversuch mit David Kirsch
    Hallo Ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt,...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:05

Andere Themen im Forum WW Plauderecke

  1. Mit WW zur Strandfigur tschakaaaaa
    :winke:Huhu, heute habe ich spontan mit WW...
    von Gast38385
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 11:44
  2. Komm auf die dunkle Seite der Macht ...
    ... denn wir haben 8 für 1 Punkt Cookies :D ...
    von zebrafisch
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:28
  3. Weight Watcher - wer macht mit?!
    hab vor kurzem die Almased Diät probiert, musste...
    von Gast139132
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:26
  4. Neustart ab dem 29.09.2009 - wer macht mit?
    Hallo zusammen... und vorallem Guten...
    von Naddl1985
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 07:52
  5. An die WWler: Was gibts denn heute bei leckeres zu essen?
    hallo Ihr WWler! Was gibt es denn bei euch...
    von xdinex
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 09:17

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Hier sind die Flexis :) Neue Mitglieder erwünscht.....