1. #1 nats Neuling? bin ich hier richtig?
    PyChan

    nats Neuling? bin ich hier richtig?

    Hallo Leute,

    ich habe Übergewicht...das ist nciht zu leugnen :-( Ich wiege 80 kg bei einer Körpergröße von 154cm und ja, ich schäme mich :-( Ich habe WW gemacht, habs aber schnell aufgegeben weil mich das Punktezählen echt generft hat und ich durch hungern schlechte Laune hatte. Dann habe ich Trennkost gemacht, da habe ich auch so 6 KG abgenommen, aber das trennen ist auch nciht so mein Ding, da ich sehr gern Müsli mit Milch esse und nicht trocken :-P Und zu meinen Kartoffeln eben gern mal Fleisch dazu habe^^
    Durch einen Verkehrsunfall habe ich mir einen schlimmen Beinbruch zugezogen und Sport ist deshalb nciht drin. Spazieren gehn schon aber joggen und rad fahren kann ich nicht mehr, da mir dazu die Winkelung des Beines fehlt.

    Nun möchte ich es gern mit Nats versuchen, meint ihr, das währ was für mcih?? Nur muss ich dazu sagen, dass ich keine Ahnugn habe, wann ich hunger habe und wann nicht. Ich kann Hunger von einfach nur Lust haben nicht unterscheiden. Auch esse ich sehr viel aus langeweile. Wie unterscheide ich Hunger mit Apetit? Kann man mit Nats wirklich abnehmen? Ich habe da noch so meine zweifel, da man ja alles essen kann was man will und auch nicht trennen muss ect.
    Immoment habe ich ja ein Kartoffeltick und esse viel Kartoffeln mit Fischstäbchen oder einfach nru Kartoffeln mit Ketschup und Scheibenkäse xDD

    Muss ich bei dieser Diät fettfrei kochen? Oder darf ich alles in die Pfanne haun, was ich will? Auch wenns keine Halbfettprodukte sind?

    Ist es möglich, dass durch Nats auch mein Sodbrennen verschwindet?
    Ich möchte unbedingt abnehmen, schon allein um mein Knie zu schonen.

    lg Alex

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 nats Neuling? bin ich hier richtig?
    Natschke

    AW: nats Neuling? bin ich hier richtig?

    Ich versuche schon seit einer Weile NatS zu sein, aber irgendwie bin ich immer noch Neuling

    Du kannst dir eigentlich alles in die Pfanne schmeißen, was du möchtest - musst also ausschließlich von Diätprodukten und fettfreie Lebensmittel ernähren: Außer du hast Lust drauf.

    Das "Hauptproblem bzw. -schwierigkeit" ist eben zu erkenne, wann man wirklich Hunger hat (und auch auf den Hunger zu warten) und nicht absichtlich den Appetit als Hunger tarnen! Und dann auch wieder mit dem Essen aufhören, wenn man satt ist - auch wenn es supergut schmeckt!!

    Mir fällt das sehr schwer, wobei ich im Moment wohl auch andere Probleme habe, warum NatS bei mir nicht anschlagen will (hatte damit schon mal in der erste Woche ohne Schwierigkeiten Erfolge sehen können!). Muss wirklich mal mit viel Energie wieder an NatS rangehen

    Ich wünsch dir viel Erfolg!
    LG, Nata

  4. #3 nats Neuling? bin ich hier richtig?
    noodlez

    AW: nats Neuling? bin ich hier richtig?

    schau mal hier und hier

    gruß
    anny

  5. #4 nats Neuling? bin ich hier richtig?
    PyChan

    AW: nats Neuling? bin ich hier richtig?

    danke für die Büchertipps. Nun habe ich da mal eine Frage! Ich hab hier 2 varianten vom Buch "ich mach dich schlank von paul mc kenna" Die eine ist eine verbesserte Ausgabe

    ---edit---

    ist die notwendig oder fahre ich auch mit dem alten Buch gut?

    Bitte um rasche Antwort da ich schnell bestellen will^^
    Geändert von Bendino (29.03.2010 um 19:00 Uhr) Grund: Amazonlink

  6. #5 nats Neuling? bin ich hier richtig?
    noodlez

    AW: nats Neuling? bin ich hier richtig?

    also ich hab das 'alte' von 2006 mit cd (5. auflage) und komm sehr gut damit zurecht.

    gruß
    anny

Ähnliche Themen zu nats Neuling? bin ich hier richtig?

  1. Tagebuch von Nats
    Tagebuch von Nats: :winke: Hallo ! Bin neu hier ! Habe dieses...
    Von Nats im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 3018
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 23:35
  2. frage zu nats
    frage zu nats: hallo,ich hab mal ne frage, wieso nimmt man mit...
    Von p-g im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:47
  3. Neuling: Mach ich alles richtig?!
    Neuling: Mach ich alles richtig?!: Hallo meine Lieben, ich bin seit heute auf der...
    Von JuicyLicious im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 07:42
  4. Neuling hier
    Neuling hier: Hallo alle, will mich nur kurz mal...
    Von chrissimaus im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 09:25
  5. Ich bin ein Neuling hier
    Ich bin ein Neuling hier: Hallo an alle hier, ich bin Chantal und aus Wien,...
    Von Chantal im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 12:52

Weitere Themen von PyChan

  1. ich habe ein großes Problem :(
    Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem und...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:08
  2. Anfänger hat Fragen
    Ich möchte gern mit der Trennkost anfangen, finde...
    im Forum Trennkost
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:20
  3. Jetzt weiss ich was mein Problem ist!
    Hallo Leute, seit einer Woche ist mir...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:09
  4. Frischhaltefolie
    Hallo Leute, im Fernsehn sieht mans, und...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 11:24
  5. Auf ein neues!- fast Null Diät
    Hallo Leute, ich bin total verzweifelt :-(...
    im Forum Fasten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 07:30

Andere Themen im Forum Natürlich Schlank Methode

  1. Umsetzung + Buchempfehlungen?
    Hallo zusammen, kurz zu mir: ich habe...
    von Aneczka
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 23:08
  2. Gefühle rauslassen
    Hallo ihrs, :) Danke wild8angel und Paul bin...
    von Gast110497
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:51
  3. McKenna CD zum Einschlafen hören?
    Hallo zusammen, ich hoffe das ist keine...
    von Aneczka
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:42
  4. häufig gestellte fragen zu nats
    hier habe ich mich bemüht einige der häufig zu...
    von noodlez
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:34

Lesezeichen

Sie betrachten gerade nats Neuling? bin ich hier richtig?.