1. Abnehmen mit Fahrrad fahren? # 1
    *Ricarda*

    Abnehmen mit Fahrrad fahren?

    Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit dem Fahrrad fahren beim Abnehmen gemacht? Wie viel fahrrad seit Ihr in der Woche gefahren?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Abnehmen mit Fahrrad fahren? # 2
    Bendino

    AW: Abnehmen mit Fahrrad fahren?

    Klick, vielleicht findeste ja da ein paar passende Antworten.

  4. Abnehmen mit Fahrrad fahren? # 3
    GuardianAngel

    AW: Abnehmen mit Fahrrad fahren?

    Mein Bruder hat mal in 2 Monaten 8 Kilo abgenommen und dabei ist er fahrrad gefahren. Aber er ist schon so 2 Stunden am Tag gefahren und 1 oder 2 Tage pause die woche. Mittlerweile fährt er Rennrad aber da er das damals noch nicht gemacht hat, denke ich kann ich das hier schreiben
    Im Endeffekt ist es egal was du dir für eine sportart zum abnehmen aussuchst...es muss dir spaß machen, damit du auch nach 2-3 Wochen auch noch gefallen daran hast.
    Wie schnell du abnimmst hängt außerdem nicht nur vom Sport selber ab, du musst deine Ernährung anpassen. Deshalb finde ich kann man auch nicht sagen wieviel man fahren sollte in der woche, aber so 30-60 am tag und 1-2 ruhetage sollte man schon haben

  5. Abnehmen mit Fahrrad fahren? # 4
    Snoopy2010

    AW: Abnehmen mit Fahrrad fahren?

    Hallo Ricarda,
    Fahrradfahren ist wirklich gut zum Abnehmen. sofern man sich dabei auch richtig anstrengt. Ich finde Mountainbiken am effektivsten. Da wird noch mehr die Kraft und vor allem die Koordination und Balance geschult, wodurch man die Muskulatur des ganzes Körpers einsetzen muss. Bei "normalen" Radfahren wird mehr die Oberschenkelmuskulatur beansprucht und der Oberkörper nicht so sehr. Da muss man schon recht schnell und länger fahren, damit es mit Mountainbiken mithalten kann.
    Wichtig ist einfach, dass es Dir Spaß macht. Denn sonst macht man eine Sportart nicht lange.

    Lieben Gruß, Sandra

  6. Abnehmen mit Fahrrad fahren? # 5
    relive

    AW: Abnehmen mit Fahrrad fahren?

    Hallo,

    am effektivsten ist immernoch der Crosstrainer, da purzeln die Kilos.
    Wenn man sich dazu noch besser ernährt, dann geht die Post ab.

    Gruss Relive

  7. Abnehmen mit Fahrrad fahren? # 6
    MonsterWade

    AW: Abnehmen mit Fahrrad fahren?

    Ich fahre täglich. Heute grade wieder 3 Stunden. Und nehme im Schnitt 2 kg pro Woche ab.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Fahrrad fahren?
  1. abnehmen durch Fahrrad fahren: hey, mich würde mal interessieren ob Fahrrad...
    Von dicke_emma im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:00
  2. Abnehmen durch regelmässiges Fahrrad fahren: Hallo, ich war früher jemand der sehr viel...
    Von Hängebauch im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:51
  3. Abnehmen durch Fahrrad fahren: Hi, ich wiege mal wieder zu viel und möchte die...
    Von Raptorcss im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 09:20
  4. Schnelles abnehmen druch Fahrrad fahren!?: hay ich wollte mal wissen wieviel am so pro tag...
    Von meisternemesis im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 10:51
  5. hilft fahrrad fahren mit fahrrad: hey, hab mir überlegt, jetzt wo das wetter...
    Von badgirlnbg im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:06
Weitere Themen von *Ricarda*
  1. Startgewicht: 104.9 Kg:eek: Beginn der...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 14:44
  2. Hallo mein Name ist Ricarda ich bin 20 Jahre alt...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 14:02
  3. Hi :winke:, will jetzt entlich mal versuchen...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:00
  4. Suche jemanden der auch abnehmen will und zum...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:45
Andere Themen im Forum Abnehmen durch Bewegung
  1. Hallo alle zusammen, immer öfter fällt...
    von Gast139563
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:23
  2. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen, ich bin...
    von Jehane
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:57
  3. Hallo ^^ Also, ich bin weiblich, wiege 133...
    von chikara
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:30
  4. Kennt das jemand? Anfangs beim Krafttraining...
    von Gast25204
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 14:17
  5. also ich möchte jetzt anfangen mit ...
    von bohnenpastete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:22

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmen mit Fahrrad fahren?.