1. WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm #1
    Nana.Berlin

WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm

Hallo ihr,

ich hab 2008 schon mal WW in Eigenregie gemacht,
    und das auch recht erfolgreich.

Nun möchte ich wieder mit WW beginnen, und natürlich auch mit der Zeit gehend, das neue Programm ausprobieren. Auch in Eigenregie.
    Nun habe ich mir den Calculator, den EKF und die ProPunkts-Liste bei eBay gekauft (man, vom Schwitzen, weil man soviel Geld ausgeben muss, müssten allein schon die Pfunde purzeln ) und habe nun viel im Internet geforscht,
    wie denn das neue Programm ankommt.

Nun bin ich stark verunsichert.
    Einige schreiben da, dass der Calculator nicht ausrechnet, wieviel Wochenextra man hat, sondern dass das nur von der GL eingestellt werden könne.
    Stimmt das tatsächlich?
    Ist das neue Programm wirklich darauf ausgelegt, zu den Treffen zu müssen?

"Schafft" man das neue Programm in Eigenregie umzusetzen, oder ist es tatsächlich soooo kompliziert, wie man mitunter liest?

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt, vorwiegend derer, die das neue Programm in Eigenregie machen

Achja, und bitte keine Versuche, mich zu den Treffen zu überreden,
    es gibt einen Grund, warum ich an diesen nicht teilnehmen kann

Daaaanke im voraus!

2. WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm #2
    Knuffelkuss

AW: WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm

Hallöchen,also es ist wirklich so das man mit dem neuen Calculator das Wochenextra nicht gesagt bekommt aber das ist halb so wild.Das Min beim Wochenextra beträgt 35PP nimm die erstmal und wenn du zu schnell abnimmst stockst du die einfach ien bisschen auf.Das höchste die 49PP zeigt er dir ja an.Und natürlich musst du nicht zum Treffen wenn du nicht magst oder auch nicht kannst.Du hast die wichtigsten Sachen daheim und hier im Forum gibt es genug WWler die dir bei jeder Frage die du so hast gerne zur Seite stehen.Darf ich fragen wie alt du bist und das du wiegst?
    WÜnsche viel Erfolg Myri

3. WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm #3
    Nana.Berlin

Zitat Zitat von Knuffelkuss Beitrag anzeigen
    Hallöchen,also es ist wirklich so das man mit dem neuen Calculator das Wochenextra nicht gesagt bekommt aber das ist halb so wild.Das Min beim Wochenextra beträgt 35PP nimm die erstmal und wenn du zu schnell abnimmst stockst du die einfach ien bisschen auf.Das höchste die 49PP zeigt er dir ja an.Und natürlich musst du nicht zum Treffen wenn du nicht magst oder auch nicht kannst.Du hast die wichtigsten Sachen daheim und hier im Forum gibt es genug WWler die dir bei jeder Frage die du so hast gerne zur Seite stehen.Darf ich fragen wie alt du bist und das du wiegst?
    WÜnsche viel Erfolg Myri
    Ach mensch, du machst mir Mut!
    Vielen Dank!

Und klar, hier zu Fragen, wenn was ist - das hab ich total augeblendet, ich Depp

Ich bin 27 und wiege bei 168 cm 71 Kilo.

4. WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm #4
    Knuffelkuss

Oh wow das wär für mich schon absolutes Traumgewicht bin genauso groß wie du und das Gewicht hatte ich das letzte mal in der 10. Klasse.na dann hast du ja nicht allzu viel vor dir und ich drück dir die Daumen das du das mit de mneuen Systhem hinbekommst ich versuch mich auch nochmal daran.Beim ersten Mal hats bei mir nicht gefunzt aber aufgegeben wird nicht.Also lass die Pfunde purzeln

5. WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm #5
    Nana.Berlin

Ich möchte so etwa 10 - 15 Kilo abnehmen.
    Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Erfolg!
    Du schaffst das ganz bestimmt!

Hast du diesen Calculator?
    Hat der eine Tagebuch-Funktion, oder zeigt dieser wirklich nur einen Tag an?

6. WW in Eigenregie / Fragen z. neuen Programm #6
    Knuffelkuss

Öhm, ich glaub der zeigt nur einen Tag an soweit ich weiß.Ich benutz den nur um immer mal was auszurechen aber nicht um meinen Tag zu protokollieren dafür hab ich ein separates Buch un dem ich alles eintrage so kann ich auch mal ne gute Abnahmewoche einfach wiederholen