1. Untergewicht... #1
    Gast138306

Untergewicht...

Hallo alle zusammen
    Ich weiß hier im Forum geht es um´s Abnehmen. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso geht wie mir oder der zumindest einen Tipp für mich hat. Also: ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Gewicht. Ich konnte schon immer so viel essen wie ich wollte, ohne davon zuzunehmen.
    Aber in letzter Zeit hab ich mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse nicht, ich fresse Ständig habe ich so einen riesigen Hunger. Ich kenne überhaupt kein Sättigungsgefühl. Und anstatt zuzunehmen, nehme ich irgendwie immer mehr ab.
    Wegen meiner Figur werde ich ständig doof angeguckt & angemacht, und alle sagen, ich sei magersüchtig, obwohl das gar nicht stimmt. Die haben ja keine Ahnung wie viel ich täglich in mich reinstopfe T.T
    Das habe ich zum Beispiel gestern alles gegessen:

Frühstück: 1 Brezel mit Butter, 1 Brötchen mit Butter & Marmelade, 1 Marzipantörtchen, 1 Schüssel Kellog´s Fruit Loops mit Milch
    2. Frühstück: 2 Brötchen mit Butter & Lachs, 1 Kinder Pingui
    Mittagessen: Gulaschsuppe & 1 Brötchen, 1 Schälchen Schoko-Joghurt
    Nachmittags: 1 Würstchen mit Ketchup & 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    Abendessen: 1 ganze Spinatpizza, ein Puddingplunder, 1 Amerikaner, Gummibärchen, Chips

Außer den Magersucht-Gerüchten stört mich, dass ich sehr oft Kopfweh habe & Schwindelgefühle und dass ich körperlich überhaupt nicht mehr belastbar bin. Früher habe ich ohne Probleme sehr viel Sport machen können, jetzt bin ich schon nach 10 Minuten völlig K.O...

Freu mich auf Antworten! LG

2. Untergewicht... #2
    Gast138306

AW: Untergewicht...

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine eigentliche Frage vergessen habe XD
    Also meine Frage ist: weiß jemand, was ich tun kann um zuzunehmen? `

LG

3. Untergewicht... #3
    Marie-Claire

Zitat Zitat von prinzipessa Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen
    Ich weiß hier im Forum geht es um´s Abnehmen. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso geht wie mir oder der zumindest einen Tipp für mich hat. Also: ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Gewicht. Ich konnte schon immer so viel essen wie ich wollte, ohne davon zuzunehmen.
    Aber in letzter Zeit hab ich mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse nicht, ich fresse Ständig habe ich so einen riesigen Hunger. Ich kenne überhaupt kein Sättigungsgefühl. Und anstatt zuzunehmen, nehme ich irgendwie immer mehr ab.
    Wegen meiner Figur werde ich ständig doof angeguckt & angemacht, und alle sagen, ich sei magersüchtig, obwohl das gar nicht stimmt. Die haben ja keine Ahnung wie viel ich täglich in mich reinstopfe T.T
    Das habe ich zum Beispiel gestern alles gegessen:

Frühstück: 1 Brezel mit Butter, 1 Brötchen mit Butter & Marmelade, 1 Marzipantörtchen, 1 Schüssel Kellog´s Fruit Loops mit Milch
    2. Frühstück: 2 Brötchen mit Butter & Lachs, 1 Kinder Pingui
    Mittagessen: Gulaschsuppe & 1 Brötchen, 1 Schälchen Schoko-Joghurt
    Nachmittags: 1 Würstchen mit Ketchup & 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
    Abendessen: 1 ganze Spinatpizza, ein Puddingplunder, 1 Amerikaner, Gummibärchen, Chips

Außer den Magersucht-Gerüchten stört mich, dass ich sehr oft Kopfweh habe & Schwindelgefühle und dass ich körperlich überhaupt nicht mehr belastbar bin. Früher habe ich ohne Probleme sehr viel Sport machen können, jetzt bin ich schon nach 10 Minuten völlig K.O...

Freu mich auf Antworten! LG
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine eigentliche Frage vergessen habe XD
    Also meine Frage ist: weiß jemand, was ich tun kann um zuzunehmen? `

LG
    Schreib uns doch bitte erstmal, wie viel du bei welcher Größe wiegst und wie alt du bist...

Dana

4. Untergewicht... #4
    Gast138306

Danke für die schnelle Antwort
    Ich bin ca. 1,70 groß und wiege 45 KG. Und ich bin 15.

5. Untergewicht... #5
    guni

das hört sich ganz stark .........entweder nach Diabetes an, wäre vom Arzt abzuklären,
    oder nach "ich meld mich mal in einem Forum an und erzähle ganz viel Unsinn"

Sollte ersteres zutreffen, deine Eltern finden das ganz normal, oder was ?

guni

6. Untergewicht... #6
    Marie-Claire

Danke für die schnelle Antwort
    Ich bin ca. 1,70 groß und wiege 45 KG. Und ich bin 15.
    Wenn deine Ernährung tatsächlich so ist wie du schreibst, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Du hast einen BMI von 15,57 - das ist starkes Untergewicht, ein Abnehmforum hilft dir da nicht weiter...

Alles Gute!
    Dana