Hallo alle zusammen

Ich weiß hier im Forum geht es um´s Abnehmen. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso geht wie mir oder der zumindest einen Tipp für mich hat. Also: ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Gewicht. Ich konnte schon immer so viel essen wie ich wollte, ohne davon zuzunehmen.
Aber in letzter Zeit hab ich mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse nicht, ich fresse

Ständig habe ich so einen riesigen Hunger. Ich kenne überhaupt kein Sättigungsgefühl. Und anstatt zuzunehmen, nehme ich irgendwie immer mehr ab.
Wegen meiner Figur werde ich ständig doof angeguckt & angemacht, und alle sagen, ich sei magersüchtig, obwohl das gar nicht stimmt. Die haben ja keine Ahnung wie viel ich täglich in mich reinstopfe T.T
Das habe ich zum Beispiel gestern alles gegessen:
Frühstück: 1 Brezel mit Butter, 1 Brötchen mit Butter & Marmelade, 1 Marzipantörtchen, 1 Schüssel Kellog´s Fruit Loops mit Milch
2. Frühstück: 2 Brötchen mit Butter & Lachs, 1 Kinder Pingui
Mittagessen: Gulaschsuppe & 1 Brötchen, 1 Schälchen Schoko-Joghurt
Nachmittags: 1 Würstchen mit Ketchup & 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
Abendessen: 1 ganze Spinatpizza, ein Puddingplunder, 1 Amerikaner, Gummibärchen, Chips
Außer den Magersucht-Gerüchten stört mich, dass ich sehr oft Kopfweh habe & Schwindelgefühle und dass ich körperlich überhaupt nicht mehr belastbar bin. Früher habe ich ohne Probleme sehr viel Sport machen können, jetzt bin ich schon nach 10 Minuten völlig K.O...
Freu mich auf Antworten! LG
Lesezeichen