1. 01979 01968 Jemand da? # 1
    Gast133999

01979 01968 Jemand da?

Hallo ihr Lieben,
    ich suche Leute,die aus dem Gebiet Lauchhammer/Senftenberg kommen.
    Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit zum gemeinsamen Sport/ Kochen.

LG
    Sandra

2. Jojo-Opfer

3. 01979 01968 Jemand da? # 2
    M00nChild

AW: 01979 01968 Jemand da?

Hallo Sandra,

ich hätte dir gerne per PN geantwortet, darf ich aber noch nicht (keine 20 Beiträge), daher eben hier.

Ich gehe leider gar nicht gerne in Restaurants essen, weill ich viel zu gerne selber koche, aber ich kann dir sagen, dass du eigentlich in jedes Restaurant gehen kannst, wenn du nur auf deine Essensauswahl achtest.

Hier mal ein paar Links zum Nachlesen:

gofeminin.de
    einfach auf weiter klicken und schon kommen gute Tipps für Restaurant, Pizzeria und Co.

med-kolleg.de

freundin.de
    Hier gibt es super Tipps für die jeweiligen Länderspezialitäten

Ich hoffe damit konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.
    Und eines möchte ich dir gerne noch mit auf den Weg geben: eine Diät ist meistens nur dann erfolgreich, wenn man glücklich und zufrieden ist, so wars bei mir.
    Sieh diesen Abend doch auch ein wenig als Belohnung für das bereits Geschaffte an und genieß ihn. Zwar mit bewusstem Essen, aber auch mit Genuss. Denn nach einem wundervollen Tag, startet man meistens viel motivierter durch, auch wenn es mal 400g mehr auf der Waage sind. Erfahrungsgemäß sind die am nächsten Tag schon wieder verschwunden.

Ich hoffe, dass die Antwort für dich hilfreich ist.

LG Steph
    Geändert von Bendino (10.01.2010 um 14:27 Uhr) Grund: kommerzielle Links

4. 01979 01968 Jemand da? # 3
    Gast133999

Hallo Steph,
    danke für deine Antwort.Ich werde die genannten Foren mal durchstöbern.
    Und weißt du,mit fast jedem Tag starte ich glücklich in den Tag.Auch wenn ich mal etwas mehr hab,oder es stagniert.Denn unterm Strich seh ich ja schon die ersten Erfolge am Körper und man hat eine ganz andere Ausstrahlung.Aber manchmal ist man auch frustriert.

5. 01979 01968 Jemand da? # 4
    M00nChild

Das freut mich, dass es dir so gut geht. Da ist das Abnehmen doch gleich viel einfacher. Empfand ich damals zumindest so.
    Und es freut mich zu hören, dass du Erfolge am Körper siehst. Bei mir ist es so, dass ich meinen Körper quasi nicht einschätzen kann...damals hab ich 37kg abgenommen und hatte das Gefühl ich sehe genauso aus wie vorher, daher hab ich dann aus Frust wieder zugenommen.
    Und nun nehm ich hoffentlich ab, denn wiegen tu ich mich nur maximal einmal die Woche. Also ist mir das Gewicht momentan noch unklar.

Was machst du gegen Frust? Ich hab noch kein Allheilmittel gefunden, aber ich mach dann meistens einen Trinktag. Der reißt mich dann wieder aus dem Frust. Überhaupt ... mir ist aufgefallen: Je weniger ich trinke, desto mehr nehme ich zu und je mehr ich trinke, desto mehr nehme ich ab. Man sollte mal eine Trink-Diät erfinden, oder gibt es das schon?

Übrigens als ich noch in Senftenberg studiert habe, war ich fast 5mal die Woche schwimmen in der Schwimmhalle. Warst du schonmal da? Ich fand die ganz super.

LG Steph
    EDIT: Seh ich ja jetzt erst ... was war an den Links bitte kommerziell???? Das waren rein informative Seiten ... ohne Anmeldung und sonstwas ... nur Artikel zum Thema Diät ... ist ja lächerlich, wird dann hier Wikipedia auch verboten? Das war keine Seite für illegalle Medikamente oder sonstwas *schimpf* Aber wenn man wegen so einer lächerlichen Sache texte kopiert und hier einfügt, dann begeht man Datendiebstahl, denn schließlich kann man ja den Link zum Zitat nicht angeben ... das ist wirklich lächerlich!

Um dir das Suchen zu erleichtern: einfach mal bei Google (wird das jetzt auch gelöscht) abnehmen im Restaurant eingeben und dann auf die Links von gofeminin, med-kolleg und Freundin klicken...sollten alle auf der ersten Suchseite zu finden sein.
    Geändert von M00nChild (12.01.2010 um 11:19 Uhr) Grund: Schimpf und Schande

6. 01979 01968 Jemand da? # 5
    Gast133999

Hallo Steph,
    für mich ist es nicht schlimm,wenn ich nicht direkt links anklicken kann,denn ich kann kopieren und einfügen......

Einen richtigen Frusttag hatte ich bisher noch nicht.Aber mit trinken kann ich bei schlechter Laune leider nix ausrichten.Meine bessere Hälfte ist mir in schlechten Phasen die größte Hilfe.Er baut miich immer super auf.

In der Senftenberger Schwimmhalle waren wir auch schon.Finde dort auch das Preisverhältnis im Gegensatz zu anderen Hallen dort gut.

Was das wiegen betrifft,rutsch ich glaub ich in eine böse Falle.Wiege fast jeden Tag morgens und abends...liebe Grüße

Sandra

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.