+ Antworten
1234
  1. woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt? # 7
    Doogie

    AW: woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt?

    Hallo Torna,

    habe eben dein komplettes Tagebuch gelesen. Du bist magersüchtig! Ich weiß das streitest du jetzt alles ab, das kann ja nicht sein.

    Doch du hast ein schlechtes Verhältnis zu deinem Körper, deine Körperwahrnehming ist falsch, mit deiner Größe und deinem Gewicht kannst du nie im Leben fett sein, das ist Quatsch. Ja ich weiß auch das du das Fett siehst, aber es ist nicht da!

    Bitte such dir professionelle Hilfe, bevor es zu spät ist!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt? # 8
    Klaubieh

    AW: woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt?

    Zitat Zitat von Torna Beitrag anzeigen
    Ich lass mich hier nicht als Troll bezeichnen ich bin auch nur ein Mensch, der Sorgen hat
    Das was du da gerade abgelassen hast soll dir irgend jemand als echte Sorgen abnehmen?

    Viel offensichtlicher kann man kaum die Gemeinde hier veräppeln wollen!

    Im übrigen ist ein Forumstroll ein User, der sich mit ziemlich sinnfreien Beiträgen auf Kosten der Forums Community amüsieren will.
    Er oder sie sollte daher nicht auch noch mit Beiträgen gefüttert werden.

    Am besten ignorieren den Quatsch...

  4. woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt? # 9
    Gast112678

    AW: woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt?

    Da du nix über starke Schmerzen oder Koterbrechen schreibst, scheidet wohl ein Darmverschluss aus. In Frage kommen noch "Sahelzonenbauch" (extreme Mangelerscheinung), rasant wachsender Tumor oder Zyste.

    Da hilft nur eins: Ab zum Arzt!

  5. woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt? # 10
    kaykat

    AW: woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt?

    Ich hätt auch am ehesten auf "Hungerbauch" getippt.

    ausserdem müssen die 10 L Wasser, die Du am Tag angeblich trinkst, ja irgendwo hin. Wenn du 3 Liter Wasser auf ex kippst, erzeugen die ja auch ordentlich Volumen.

    Ich halte Dich alledings für total gestört und empfehle Dir dringendst, kompetente ärztliche Hilfe zu suchen.

  6. woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt? # 11
    muhkuh

    AW: woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt?

    23 cm? Entweder - wie KayKat - Du hast beim Messen vorher sehr viel getrunken (in Dich rein geschüttet) oder Du solltest mal einen Schwangerschaftstest machen.

    Ist der Bauchumfang denn mittlerweile wieder zurückgegangen?

  7. woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt? # 12
    Silverwheel

    AW: woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt?

    Zitat Zitat von kaykat Beitrag anzeigen
    ... ausserdem müssen die 10 L Wasser, die Du am Tag angeblich trinkst, ja irgendwo hin. Wenn du 3 Liter Wasser auf ex kippst, erzeugen die ja auch ordentlich Volumen.
    Du weisst aber schon, liebe Torna, dass exzessiver Wassergenuss über einen kurzen Zeitraum zu Hypernatriämie ("Wasservergiftung") führen kann und du dich damit ins Koma trinken kannst? Nicht nur, dass du nichts isst, schwemmst du damit auch noch die für den Körper wichtigen Nährstoffe aus. Und dann wunderst du dich, dass er anfängt zu "spinnen" und an allen Ecken und Enden Warnsignale sendet? Mädel, wach auf - du ruinierst dich gerade selbst völlig!

+ Antworten
1234

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt?
  1. Woran liegt es bloß?: Also erstmal muss ich vorneweg sagen dass ich...
    Von Kitty_84 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 01:03
  2. Gewichtsstillstand-woran liegt es????: Hallo zusammen! Ich versuche jetzt seit ca....
    Von ICEGUTZLE im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:11
  3. Woran liegt es =(: Hallo, habe vior längerer Zeit schon mal hier...
    Von Gast651 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:32
  4. Woran liegt es?: Hallo ihr! Jetzt, so kurz vor...
    Von Sunnyspatziii im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:54
  5. woran liegt es???: ich mache seit 3 jahren zimlich regelmässig...
    Von nimfe im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 22:29
Weitere Themen von Torna
  1. Hallo ich würd mal gern mit euch nen...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:01
  2. Da es ja ein einmal um den Äquator battle gibt...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:28
  3. Hi ich eröffne dann auch mal eine Gruppe, also...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:17
  4. Hi beim Wandsitzen gehts darum, dass man an der...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:58
  5. Und noch eine Tolle Challnge die von mir kommt: ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 22:57

Lesezeichen

Sie betrachten gerade woran liegt das wenn man plötzlich ohne ersichtlichen Grund zunimmt? - Seite 2.