Ein herzliches Hallo an alle Münchner in diesem Forum!

Ich arbeite als Redakteurin für die Wissenschaftssendung "Welt der Wunder" auf RTL2. Wir planen für das Frühjahr 2010 eine Sondersendung zum Thema Abnehmen.

Dafür suchen wir zwei Kandidaten zwischen 18 und 35, einen Mann und eine Frau, die gerne abnehmen möchten (gerne kann sich auch ein Paar melden). Wir testen keine bestimmte Diät sondern stellen den Kandidaten für 3 Monate einen Ernährungswissenschaftler und einen Personaltrainer an die Seite, die sie dabei unterstützen ihre Ernährung, ihre Bewegungsgewohnheiten grundsätzlich und auf gesunde Weise umzustellen.

So würde die Zusammenarbeit aussehen:
- wir dürfen Euch 1-2 Tage zuhause, bei der Arbeit, beim Einkaufen mit der Kamera begleiten, um Euren Alltag zu zeigen
- Teilweise würden wir das Gespräch mit dem Ernährungsberater und das Sporttraining filmen, die restliche Zeit trainiert Ihr mit den Trainern alleine bzw. könnt Euch Rat und Motivation vom Ernährungswissenschaftler holen.
- Zeitraum der Aufnahmen: zwischen Mitte November und Ende Februar

Zuerst würden wir uns zu einem kurzen Kennenlerngespräch treffen, ein paar Fotos von Euch machen und fragen, welche Diät-Erfahrung, Ernährungsgewohnheiten etc. Ihr habt.

Wer Interesse hat mitzumachen oder Rückfragen hat, bitte bei mir melden:
Ariane Hess
email: a.hess@medien-manufaktur.de
Tel.: 089-2000 16 81-3

Da unser Ernährungswissenschaftler & das Trainerteam aus München kommt, können sich leider nur Münchner Abnehm-Motivierte melden.

Ich freu mich auf Eure Anrufe & emails.

Viele Grüße,
Ariane Hess