vBulletin-Systemmitteilung
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere LadyDeath - Rebirth im Dein Tagebuch Forum im Bereich ; Es wird Zeit endlich ein vernünftiges Gewicht zu erreichen und zu halten. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich bin einfach nicht mehr bereit

Danke Lily. Ich hoffe, dass ich auch bald durchstarte. Heute kam ein Kumpel mit Schokolade im Gepäck vorbei. Im Auto liegen noch Erdnüsse. Wenn das weg ist leg ich nochmal ne Naschpause ein. Ich...
@Aber jetzt!! Ihr wohnt auf einem Bauernhof? Ich glaub ich muss Dich mal besuchen kommen :P So wie das klingt lebst Du genaus DAS was ich mir spätestens in 10 Jahren aufgebaut haben will *lach*...
Seelentraum der Schweinehund bin ich selbst!!! Hab in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen und danach noch ein wenig mehr, das ist aber jetzt scho 10 jahre her ...hatte natürlich scho mehrerer...
Das hört sich echt total lecker an. Kannst du mal das Rezept reinstellen? Ich LIEBE Spargel, habe Angst, dass ich ihn bald mit Pellkartoffeln nicht mehr sehen kann...

Es ist dein Leben, verpass es...
Mir gehts auch so .. Mal hab ich mehr Lust .. Mal weniger .. Ich setz mir aber vor einer Trainingseinheit ein Ziel zb 40 min am crosstrainer .. Aber das zieh ich dann durch :) wenn ich früher...