vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Diskutiere LadyDeath - Rebirth im Dein Tagebuch Forum im Bereich ; Es wird Zeit endlich ein vernünftiges Gewicht zu erreichen und zu halten. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich bin einfach nicht mehr bereit

kann ich bestätigen.. hab ich auf "Konserve" und werd ihn mal aufheben, der war luschdig... ich liiiebe sarkastisch-ironische filme,, und dann auch noch mit tschooortsch??? wat will frau mehr
Start 15.KW 16.KW 17.KW 18.KW 19.KW 20.KW 21.KW 22.KW Wunsch 27.KW Sternzeichen
Tag 5 check! :daumen: Leg raises sind in der Tat nicht ganz so einfach. Mit Sit Ups, Crunches und Planks hab ich hingegen bisher keinerlei Probleme. :)
Hihi, ich mache seit ein paar Tagen Sit-Ups, nächste Woche hab ich einen durchtrainierten 60cm Bauch :P.

Seit 2 Wochen Sport keine Abnahme
Naja, das Rauchen Lungenkrebs verursacht, ist auch nicht "bewiesen", aber doch ziemlich naheliegend aufgrund verschiedener Argumentationen und empirischer Indizien. Ab wann kann man etwas als...