1. #1 25 Kilo in 72 Tagen
    Placebo20

25 Kilo in 72 Tagen

Hallo,

habe nun durch Almased in den letzten 72 Tagen ganze 25 Kilo abgenommen. Start war mit 135 Kilo und jetzt wiege ich nur noch 110 Kilo.

Mein Gewicht steigt auch nicht wieder an, obwohl ich esse.

Ich habe nun noch 30 Kilo vor mir und werde bald wieder Almased Turbo machen, denn dort hatte ich einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von 2,5 Kilo pro Woche.

Mein Ziel war ursprünglich bis Weihnachten erstmal bei 100 anzukommen, aber das Ziel verwerfe ich.

Ich will bis zum Jahresende (also in 94 Tagen) meine 30 Kilo abspecken!

Und ich denke, dass ich das schaffen kann

Liebe Grüße

2. Jojo-Opfer

3. #2 25 Kilo in 72 Tagen
    DrCox

AW: 25 Kilo in 72 Tagen

Wow so viel in so kurzer zeit ? Geht das ? Ich dachte das wären nur die lügen angebote im Internet !

Aber Herzlichen Glückwunsch !

Jetzt ne ander frage ( darf ja noch keine PN verschicken ) . Kannst du hier verraten wie du das gemacht hast finde hier im forum kein plan o.ä.
    Da du jetzt so viel wiegst wie ich und ca auf das gewicht kommen willst wie ich ( ich will erstma auf 90 kommen ) falls ich das schaffe ( den willen und motivation habe ich dazu ! ) muss ich erst mit meiner freundin drüber reden denn die mag knuddelige teddybären ^^ .

Ansonsten wünsche ich dir viel glück beim weiteren abnehmen !

4. #3 25 Kilo in 72 Tagen
    Placebo20

Zitat Zitat von DrCox Beitrag anzeigen
    Wow so viel in so kurzer zeit ? Geht das ? Ich dachte das wären nur die lügen angebote im Internet !

Aber Herzlichen Glückwunsch !

Jetzt ne ander frage ( darf ja noch keine PN verschicken ) . Kannst du hier verraten wie du das gemacht hast finde hier im forum kein plan o.ä.
    Da du jetzt so viel wiegst wie ich und ca auf das gewicht kommen willst wie ich ( ich will erstma auf 90 kommen ) falls ich das schaffe ( den willen und motivation habe ich dazu ! ) muss ich erst mit meiner freundin drüber reden denn die mag knuddelige teddybären ^^ .

Ansonsten wünsche ich dir viel glück beim weiteren abnehmen !
    Hi (:

Ähm, wie willst du denn abnehmen? Auch mit Almased?

Die Abnahme war recht einfach. Habe mir ein paar Dosen Almased gekauft und dann alle Mahlzeiten durch Almased ersetzt.

Insgesamt 3 Shakes pro Tag, manhcmal 4 (je nachdem wann ich aufgestanden bin) und immer 4 Stunden zwischen den Shakes.

Z.B:

In den Ferien:
    Aufgewacht um 13 uhr -> Shake
    17 Uhr -> Shake
    21 -> Shake

Während der Schulzeit
    Aufgewacht um 6 Uhr -> Shake
    Nach der Schule meist 13 Uhr -> Shake
    17 Uhr -> Shake
    21 -> Shake

Wichtig, dass ich bei 4 Shakes natürlich die Menge pro Shake anpasse. Dafür hab ich nen Almased Rechner programmiert: Almased Rechner

Und gekauft habe ich das Zeug nur online, weils da am günstigsten ist: http://www.preissuchmaschine.de/in-A...OST-500-g.html

Ein Shake besteht bei meiner Körpergröße aus 11 TL Alma + Wasser + 5g Öl.

Ich hasse den Geschmack von Almased! Deshalb habe ich meine 11 Löffel auf 2 Gläser aufgeteilt, damit es dünnflüssiger wird.

Also 6 TL Alma + kaltes stilles Wasser aus dem Kühlschrank + etwas Öl
    Dann 5 TL Alma + kaltes stilles Wasser + Öl

Und während Turbo hatte ich echt gar keinen Hunger.

Sport hatte ich keinen gemacht, weil ich dafür zu faul war. Zusätzlich nach jedem Shake 2 Basentabs von PASCOE, gegen Übersauerung.

Eine Magnesiumtablette pro Tag und mehr nicht.

Das war es eigentlich. Dann ging das Gewicht jede Woche um mindestens 2 Kilo runter und deshalb fang ich bald wieder Turbo an. Will wirklich endlich schlank werden ^^

5. #4 25 Kilo in 72 Tagen
    szuki2502

wie??? du hast 72 tage nichts, aber auch gar nichts anderes gegessen??? ich habe almased auch mal probiert und mir schmeckts absolut nicht.
    wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du nichts weiter als dieses zeugs getrunken hast, könnt ich gleich ****en gehen

hast du keine angst vor überschüssiger haut???

find trotzdem super wie konsequent du das durchgezogen hast und nun auch weitermachen willst. denke aber, dass du bei deinem letzten weg ein wenig sport treiben solltest, denn................kennste ja sicher, die ganzen geschichten

achso und was hälst du prinzipiell von der molke-kur??? sind auch eiweißhaltige shakes nur mit verschiedenen geschmacksrichtungen???

6. #5 25 Kilo in 72 Tagen
    Placebo20

Zitat Zitat von szuki2502 Beitrag anzeigen
    wie??? du hast 72 tage nichts, aber auch gar nichts anderes gegessen??? ich habe almased auch mal probiert und mir schmeckts absolut nicht.
    wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du nichts weiter als dieses zeugs getrunken hast, könnt ich gleich ****en gehen

hast du keine angst vor überschüssiger haut???

find trotzdem super wie konsequent du das durchgezogen hast und nun auch weitermachen willst. denke aber, dass du bei deinem letzten weg ein wenig sport treiben solltest, denn................kennste ja sicher, die ganzen geschichten

achso und was hälst du prinzipiell von der molke-kur??? sind auch eiweißhaltige shakes nur mit verschiedenen geschmacksrichtungen???
    Hi, also ich bin mal ganz ehrlich: Ich mag den Geschmack von Almased auch nicht. Anfangs hatte ich Würgereiz und die Tipps mit Zimt und Backkakao haben mir nicht geholfen - es wurde nur schlimmer.

Irgendwann stellte ich dann eine Flasche stilles Mineralwasser in den Kühlschrank und habe dann immer die Shakes mit kaltem Wasser aus dem Kühlschrank getrunken. Der Geschmack war praktisch nicht mehr da (bis auf den Nachgeschmack).

Ausserdem trinke ich jeden Tag eine Flasche Pepsi Light - meine Sucht. Ist für mich einfacher die Naschereien und den Zucker komplett wegzulassen, wenn ich Pepsi Light trinke, denn der Süßstoff schmeckt schließlich auch sehr süß.

Ich habe wirklich gar nichts gegessen. Und ich fang damit ja bald wieder an. LS ist schön und gut - ich merke, ich nehme nicht zu, obwohl ich wieder esse. Im Gegenteil, ich nehme ab, aber leider langsamer als im Turbo.

Sport möchte ich definitiv machen. Langsam macht es Klick. Ich sag mir ja, dass ich, wenn ich 100 Kilo wiege, mich im Fitnessstudio anmelde, aber das ist eigentlich Unsinn, denn wenn ich schon vorher ins Fitnessstudio gehe, werde ich die 100 Kilo schneller erreichen.

Ich warte noch einen Monat, denn dann bekomm ich 1600 Euro Bafög nachgezahlt und dann such ich mir ein Fitnessstudio.

Also meine Haut hängt derzeit nicht. Bisher spielt die super mit, aber es könnte natürlich passieren, dass ich am Ende mit hängender Haut dastehe. Aber ich habe mich mit dieser Vorstellung bereits vor der Diät abgefunden.

Entweder es bildet sich zurück oder eben nicht - dann mach ich eine OP und bin die Haut los. Klar, das kostet Geld, aber das Geld ist es mir nicht wert noch länger als dicker Mensch durch die Gegend zu laufen.

Ich denke ich bin die Art Mensch, die einfach etwas durchziehen muss. Ich könnte zum Beispiel jetzt nicht aufhören oder mir sagen "Für die nächsten 25 Kilo lass ich mir mehr Zeit". So bin ich leider nciht. Viele Andere sind so, das ist für die auch okay, aber mein Weg ist ein anderer ^^

Diese Molkekur habe ich selbst nie benutzt, aber viele wechseln ja dazu, weil sie den Geschmack von Almased nicht mögen. Ich denke, wenn das funktioniert, dann kann man das ja machen. Ich würde nur darauf achten, on der Zucker drin ist, denn den sollte man komplett weglassen.

Ich selbst denke, dass ich nicht unbedingt einen guten Geschmack bei meinen Shakes benötige. Es ist wie mit Medizin - wenn es nicht schmeckt, dann ist es gut
    Wenn man es wirklich will, dann lässt man sich nicht vom Geschmack abschrecken. Anfangs sagte jeder, dass Almased nichts für mich sei, weil ich den Würgereiz hatte, aber davon lies ich mich nicht beirren. Ich habe einfach weiter gemacht und das Ergebnis ist bereits spürbar und sehbar.

7. #6 25 Kilo in 72 Tagen
    szuki2502

cool na dann....toi, toi, toi weiterhin.

kannst ja weiter berichten.
    kann auch nachvollziehen, dass du es so schnell wie möglich schaffen willst und nicht wie alle anderen sagen: ja die gesunde weise, hmm...der sport. ach ja jojo usw...........
    .......................weiß nicht, warum viele bei solchen erfolgsgeschichten immer solche dinge schreiben. wenn se der meinung sind, nen besseren weg zu haben, sollen se ihn gehen und nicht die erfolge der anderen mit ihrem neid kaputt machen.

ich hab zwar auch lange gebraucht um so dick zu werden, versuch es trotzdem schneller loszuwerden.

versteh dich also vollkommen