eBay Logo
  1. #1 Pute und Fisch
    mnmetzger

    Pute und Fisch

    Hallo,

    ich habe vor einen Monat lang nur Putenfleisch und Fisch zu essen.
    Damit würde ich in dieser Zeit genau 0g Kohlenhydrate zu mir nehmen, außer eventuell einige Spuren.

    Gibt es da irgendwelche Risiken? Kann man davon sterben?
    Zu meinem Körper: männlich, 20 Jahre alt, 1.90m groß, 98kg schwer.

    Gruß.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Pute und Fisch
    Think'boutIt!

    AW: Pute und Fisch

    Sterben vermute nicht ich, aber es ist auf jeden Fall ne tolle Mangelernährung ...

  4. #3 Pute und Fisch
    cartolina

    AW: Pute und Fisch

    Was ist denn der Sinn dabei???
    Du könnstest immerhin auch jede Menge Gemüse dazu essen, welches nur einen Hauch von KH enthält.
    Abgesehen davon: die KH gehören zu den Makronährstoffen, die braucht der Körper alle. Ich bin auch ein low-carb fan, aber NO carb ist totaler Unsinn (erklär mal, wozu das gut sein soll). Du wirst vermutlich insbesondere mit dem Denken Schwierigkeiten bekommen, denn das Hirn braucht KH, soweit ich das weiß.
    Ansonsten google mal "Keteose" und "ketogene Diät" (die allerdings hohe Fett-Aufnahme voraussetzt, was Du ja nicht haben wirst).

  5. #4 Pute und Fisch
    Jag

    AW: Pute und Fisch

    Zitat Zitat von mnmetzger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor einen Monat lang nur Putenfleisch und Fisch zu essen.
    Damit würde ich in dieser Zeit genau 0g Kohlenhydrate zu mir nehmen, außer eventuell einige Spuren.

    Gibt es da irgendwelche Risiken? Kann man davon sterben?
    Zu meinem Körper: männlich, 20 Jahre alt, 1.90m groß, 98kg schwer.

    Gruß.
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber eine Hardcore Diät setzt ein gewissen Grundverständnis mit der Materie vorraus.

    Dir fehlen Öle in deinem Plan: Leinöl, Olivenöl etc. Solltest du dich dazu entschließen besorg dir auf jeden Fall noch Vitamin C.

    Deine Flüßigkeitszufuhr solltest du auf min. 5 L am Tag hochsetzen.

    Der Grundgedanke deiner Idee funktioniert, aber ohne vernüntige Planung wird das ganze nix

  6. #5 Pute und Fisch
    Steini396

    AW: Pute und Fisch

    Mhh, nur fisch und Pute und das 30 Tage lang. Na da bin ich ja mal gespannt wie du das durchhälst. Vermutlich dürfte dein Körper dir sehr deutliche Signale senden, daß ihm da etwas fehlt und dir wirds wahrscheinlich nach ner Woche zum Hals raushängen.

  7. #6 Pute und Fisch
    freejack

    AW: Pute und Fisch

    Ergänzend zu den Hinweisen von Jag:

    Vitamin C Supps müssen nicht zwingend sein, lieber z.B. 1-2 Paprika täglich essen. Da hast Du dann einiges an Vitaminen und zusätzlich ein paar Ballaststoffe. Alternativ kannst Du Dir schon mal die Klistierspritze bereitlegen ;-)

    Besorge Dir "Lightsalz". Das enthält das ansonsten fehlende Kalium. Zusätzlich solltest Du Magnesium- und Calcium-Supps nehmen. Nur Pute ist auch nicht so der Brüller, schau Dich auch nach Magerquark oder Hüttenkäse um.

    Viel Spaß und einen starken Willen -- den wirst Du brauchen.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Pute und Fisch

  1. Fisch?! Aber welcher Fisch ist denn gesund?
    Fisch?! Aber welcher Fisch ist denn gesund?: Na ihr, ab und an mag ich doch gerne mal Fisch...
    Von Aliandra im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:05
  2. Champignonpfanne mit Reis und Pute
    Champignonpfanne mit Reis und Pute: Champignonpfanne mit Reis und Putenstreifen ...
    Von Melli1972 im Forum warme Gerichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:40
  3. Weihnachtsessen??? Pute
    Weihnachtsessen??? Pute: :winke:Ihr Lieben, ich suche...
    Von amyclaire im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:27
  4. Frischer Fisch oder TK-Fisch
    Frischer Fisch oder TK-Fisch: Hallo, ich habe letzte Woche frischen Fisch...
    Von Gast102469 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:53
  5. Penne mit Gemüse und Pute
    Penne mit Gemüse und Pute: Für 1 Person ZUTATEN 50 g Penne 100 g...
    Von Phönix_27 im Forum warme Gerichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:41

Andere Themen im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät

  1. Kommt es aufs Anfangsgewicht an?
    Hallo. Ich habe mich letztes mal etwas gefragt....
    von Framus Diablo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:17
  2. seit abnahme ende 08, anfang 09 gehts nicht mehr weiter.
    es gibt keine gründe und meine motivation sinkt....
    von anina1992
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:44
  3. Dosenfisch?
    Wie beurteilt hier Dosenfisch bzgl einer gesunden...
    von Hundekatze
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 13:22
  4. was tun gegen frustessen?
    manche leute essen nichts wenn sie stress...
    von Kokosflocke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:39
  5. kp was hier rein kommt
    hey bin neu hier erst mal an alle hallo, also...
    von coolduke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:41

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Pute und Fisch.