1. Ein professionelles Fotoshooting für Frauen, die 20 Kilo und mehr abgenommen haben... # 1
    InShape

Ein professionelles Fotoshooting für Frauen, die 20 Kilo und mehr abgenommen haben...

Hallo ihr Lieben,

für unsere Applaus-Story in der Shape suchen wir Frauen, die 20 Kilo und mehr abgenommen haben.

kurz zur Rubrik: In jeder Ausgabe der Shape stellen wir eine Frau vor, die eine ganze Menge an Gewicht verloren hat. Diese Frauen verdienen Respekt und deshalb wird ihnen eine ganze Seite in der Shape gewidmet. Gleichzeitig motivieren Sie natürlich auch andere Abnehmwillige.

Wir produzieren am 21.9. in München (die Anreise wird bezahlt). Wir werden die Kandidaten interviewen und außerdem werden sie professionell fotografiert. Als Geschenk für die Teilnahme gibt es ein komplettes Fitness-Outfit.

Bewerbungen mit kurzen Steckbrief und Vorher/Nachher Bildern bitte an Jennifer.Strunk@mvg.de

2. Jojo-Opfer

3. Ein professionelles Fotoshooting für Frauen, die 20 Kilo und mehr abgenommen haben... # 2
    Crazynina

AW: Ein professionelles Fotoshooting für Frauen, die 20 Kilo und mehr abgenommen habe

Schade, dass ich bisher erst 13 Kilo abgenommen hab! Macht ihr so eine Aktion nächstes Jahr nocheinmal?

4. Ein professionelles Fotoshooting für Frauen, die 20 Kilo und mehr abgenommen haben... # 3
    InShape

AW: Ein professionelles Fotoshooting für Frauen, die 20 Kilo und mehr abgenommen habe

13 Kilo sind toll! Herzlichen Glückwünsch. Setzen Sie sich doch einfach mal mit meiner Kollegin Jennifer Strunk in Verbindung. Bei der Shape wird zweimal im Jahr eine solche Produktion durchgeführt. Wir freuen uns immer über Kandidatinnen!

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.