1. Die DUKAN-Diät (mit GrundlagenPlan) Wer?Was?Wo?Wie? Hat jemand Erfahrungen? # 22297
    Gast146415

AW: Die DUKAN-Diät (mit GrundlagenPlan) Wer?Was?Wo?Wie? Hat jemand Erfahrungen?

Schade, bei mir steht weiterhin fehlgeschlagen, obwohl ich es verkleinert habe. Na ja, vielleicht klappt es heute Abend.

2. Jojo-Opfer

3. Die DUKAN-Diät (mit GrundlagenPlan) Wer?Was?Wo?Wie? Hat jemand Erfahrungen? # 22298
    Sanduhr

Zitat Zitat von paniJ Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich wollte mich nur kurz melden um zu erzählen was ist gestern passiert.
    Also, kommt ein Kunde in der laden ,gibt mir eine tafel Schoko und Pck Kekse und sagt
    "Frau H..,naschen Sie ein bissen, Sie sehen so abgemagert aus..."
    So ,und jetzt muss schnell zu Arbeit
    Einen schönen tag
    Jola
    GOIL!!!!!

4. Die DUKAN-Diät (mit GrundlagenPlan) Wer?Was?Wo?Wie? Hat jemand Erfahrungen? # 22299
    Elimaus

Bei mir geht es leider auch nicht ;( versuche es auch am abend

5. Die DUKAN-Diät (mit GrundlagenPlan) Wer?Was?Wo?Wie? Hat jemand Erfahrungen? # 22300
    smilemandy

Guten Morgen, meine zweite große Familie!

Hatte heute 500g weniger, aber immer noch 600g mehr als ich schon hatte und auf meinem Ticker zu sehen ist…

Hatte heute eine Nacht mit Unterbrechungen. Um 2 Uhr hat meine Tochter ins Bett gepullert und kurz vor 6 meinte mein GöGa, dass er nicht mehr schlafen kann… So habe ich gerade nochmal 2 Stunden geschlafen, fühl mich aber immer noch total groggy. Halb 12 werde ich erst mal für ne Stunde im Wald verschwinden. Vielleicht schafft es die frische Luft mich zu wecken…

@Kito: Na, wie hast du dich entschlossen? Hast du die Bunnys doch noch sauber gemacht gestern nacht? Wegen dem Support des Unterforums war ich gerade auf dem Link und da stand, dass ich nichts mehr posten darf, die kümmern sich drum. Und, hast du deine Leber noch bekommen? Deinen Tagesessrhythmus würde ich auch nicht überstehen. Ich futtere im Grunde genommen den ganzen Tag. Brauch das auch, sonst wird mir schlecht.

@PaniJ: Na das ist ja auch der Brüller! Da rackert man sich ab, um schlank zu werden und dann bringt jemand Schokolade und Kekse vorbei… Ist ja echt witzig! Sieh es als Erfolg an!

@Isilwen: Mich hat die Topinambur total an rohe Kartoffel erinnert. Hatte mir quasi Bratkartoffeln daraus gemacht, aber sind roh geblieben. Aber gut, dass du mich gewarnt hast, erst mal nur eine zu essen. Hatte auch prompt schlimme Blähungen gestern nacht… Aus den anderen werde ich auch mal versuchen Chips zu machen.

@Kirimirie: Oh, na dann probier ich das doch nicht mit den Chips. Dann werde ich sie irgendwann mal kochen und schauen, wie sie dann schmecken.

@Mission7: Endlich auch ein Gesicht zu der netten Frau! Danke fürs Bild! Zum Basenpulver: Ich misch mir das direkt in den Joghurt und hab noch nie eine Geschmacksänderung oder Konsistenzänderung festgestellt. Oder ich mache es in meine Cornflakes, oder in den Mikrowellen-Kuchen oder in die Oopsies. Sogar in Bouletten. Einfach überall mit rein. Ich habe das Basenpulver vom Kaufland Marke Heilusan. Schön, dass die Zunahme wieder weg ist!

@Lauras Mama: So hab ich das gemacht. Hab mich den Tag vor der Diät nochmal mit allen leckeren Sachen vollgestopft – Chips, Schokolade und Pizza.

@Freiheit: Und weißt du schon, was für einen Sport du mit deiner Bekannten machen wirst?

@XNachteule: Willkommen auf der Achterbahn! Wann wollen wir aussteigen? An der Station „Große Abnahme“, okay?

@Tine: Super, auch endlich ein Bild von dir! Freu ich mich!

@ELimaus: Klingt ja nicht gut, wie du dich fühlst. Ich hab festgestellt, dass ich mich seit Dukan eigentlich immer super fühle, außer, wenn ich übersäuert bin. Haste schon mal deinen pH-Wert überprüft?

@harti: Super, Glückwunsch zur Abnahme! Wenn ich das immer lese, kann man echt neidisch werden. Jeden Tag Gemüse und doch geht was runter… Ich habe in meinen 3 PG-Tagen über 1kg zugenommen. Nun hoffe ich mal, dass wieder was runter geht.

@froehlich: Dein Körper ist wahrscheinlich immer noch am Umstellen. Aber du weißt ja auch nicht, wieviel Salz in dem auswärtigen Essen drin war und in wie viel Fett das Fleisch gebraten wurde. Das kann alles das Gewicht beeinflussen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald runter geht mit dem Gewicht!

@Kristian: Wahnsinn, schon wieder ein halbes Kilo weg! Ist deine Freundin nicht mächtig stolz auf dich? Und das mit dem Gewicht verlieren bei Dukan funktioniert so: Um das Eiweiß abzubauen, muss der Körper viel mehr Energie aufbringen, als die Eiweißmahlzeit mit sich bringt. Also baut der Körper Fett ab, um aus der gewonnenen Energie nun das Eiweiß abzubauen. Verstanden?

@fabima: Ja, das kenne ich. Kaum macht man PG sind auf einmal 800g oder so wieder drauf. Das frustet immer. Aber der Honig kann auch schuld sein. Darauf würde ich aber bei Krankheit auch nicht verzichten. Erst mal wieder richtig gesund werden und dann geht’s weiter mit der Diät!

@Chrissi: Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange es dauert bis der pH-Wert wieder im normalen Bereich ist und der Körper wieder Gewicht abschmeisst. Denke mal, dass das bei jedem anders ist. Ich hoffe aber, dass es bald soweit sein wird!

6. Die DUKAN-Diät (mit GrundlagenPlan) Wer?Was?Wo?Wie? Hat jemand Erfahrungen? # 22301
    Kristian82
    Also ist es im Grunde ne Art fdh da ich weniger Energie zumir nehme wie ich brauche .... Richtig ??

7. Die DUKAN-Diät (mit GrundlagenPlan) Wer?Was?Wo?Wie? Hat jemand Erfahrungen? # 22302
    Elimaus

Nein hab ich nicht, wie funktioniert dass? Bekomme ich sowas in der Apotheke?

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.