1. Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra #1
    Gast128774

Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra

31.8.09 Heute gabs das letzte Stückchen Kuchen - die Sommertiramisu habe ich zu Eis verarbeitet - alles keine Gefahr mehr. Bereits den 3 Tav verwende ich Phytolabel Pflaster... Leider kleben Sie total schlecht... Eben zum ersten Mal Almased-. Schmeckt gar nicht schlecht - aber das hängt mir nach 1 paar Wochen bestimmt zum Hals raus :-(
    Eben köchelt noch die Suppenbrühe für morgen 23.35Uhr

1.9.09 H U N G E R !!!!
    Um 17.30Uhr 2 Brezeln genossen! Es ging nicht mehr! Kurz vor dem Brechen vor lauter Hunger. 3x Alma á 4 EL -> auf Arbeit haben sie mir meine Milch weggetrunken - hat gerade noch so gereicht fürs "Mittagessen".
    Gemüsebrühe ruft Würgereiz hervor. Darauf verzichte ich morgen gerne. Gewicht stabil. 83,8kg

2.9.09 - 0,3kg weniger Gewicht!!! Wie schön!!
    Toll, was für ein bombiger Erfolg für 1 Tag hungern.... Heute nur Alma

3.9.09 Abnehmen.com entdeckt.... schön, endlich Menschen, die das selbe Schicksal haben. Endlich Personen, mit denen man sich austauschen kann!!! Heute ging es mir richtig gut. Zum Frühstück 2EL Alma, Mittags 4EL Alma, Abends 4EL Alma, 2Gläser fettarme Milch mit Vanillegeschmack - und ich lebe noch!!!
    Schlimm ist allerdings, dass es nichts zu Kauen gibt! Selbst das älteste Brötchen weckt Gelüste. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, ein Mittagessen einzunehmen!!!! Aber eine Woche mit Turbo will ich noch durchhalten!!!! Dann starte ich mit Phase 2 (2xtlg Alma). Das wird dann kein Problem mehr sein :-) da ich ja eh nicht gerne frühstücke und abends immer nur Kleinigkeiten zu mir nehme.....
    Neues Gewicht: 82,3kg
    Wenn das Gewicht doch nur einwenig schneller pruzeln würde!!!!!!!

2. Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra #2
    Gast128774

AW: Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 19kg
    2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? je schneller desto besser - aber ohne Jojo Effekt
    3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Fettarm essen, Alma (!!!!), Sport
    4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? mein Wille
    5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Es ist nicht meine erste Diät, aber so rigeros wie jetzt war ich noch nie...
    6) Wann wirst Du beginnen? Ich hab schon angefangen, am 1.9.09 - ein schönes Datum für ein noch schöneres Ziel

3. Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra #3
    Pure Black

Guten Morgen,

ich habe Dich vom Hilfe-Forum, dort warst Du falsch ins Unterforum Tagebuch verschoben.

Netten Gruß

Pure

4. Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra #4
    Gast128774

Und es ist wieder einwenig gepurzelt :-)
    Heute morgen waren es nur noch 81,9kg!!! Jippi!!!!! *freu *freu *freu

Endlich scheint sich etwas zu tun.... Ich hoffe, das geht weiter so!!! Alma war zum Frühstück mal wieder lecker - bin gespannt, wie ich den Tag heute so überstehe....

5. Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra #5
    Gast128774

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, im TV kommt die ganze Zeit nur Werbung vom Essen??? Pizza, Joghurt, Snacks, Süßes..... das ist doch echt übel!!! Da bleibt man mal daheim, warum weggehen, wenn man sich dann erst recht quält, weil alle essen und schlemmen - also bleibt man daheim... und zur Freude des Tages : Fress-Werbung-TV!!!! Das ist sooooo gemein!!!!!

Das ist doch echt nicht auszuhalten.

Bin gespannt, ob ich heut abend voll hart bleiben kann!! Eben hat mein Mann gevespert... das ist echt hart. Da würd man soooo gerne mitessen. Selbst, wenn es nur ein trockenes Brötchen mit alter Wurst ist - selbst das erscheint einem plötzlich sooooo lecker :-(

Ich möchte noch bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag mit Turbo durchhalten und dann will ich auf 2xtgl Alma wechseln.

Heute habe ich bereits den zweiten Tag zum "Frühstück" nur 2EL Alma zu mir genommen - somit hab ich ja eigentlich noch 2EL heute gut (welch kranken Träume!). Aber so ist das nun mal.....

Vor einer halben Stunde habe ich einen kleinen Wurstzipfel (2,5cm) "genascht" - war das lecker!!!!! Ich freu mich so aufs wieder Essen dürfen! Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich dann essen werde!?!? Eventuell eine Pizza (Schinken, Salami, Artischoken, Pilze) oder doch lieber ein Steak????

Die Welt ist echt hart. Während die anderen Schlemmen und nicht zunehmen, muss ich daneben sitzen und mit großen Gelüsten zusehen.......

Oh what a day!!!

6. Mein Abnehmtagebuch - von Calliandra #6
    Gast128774

und noch ein wenig ist gepurzelt....

Jippi, obwohl ich gestern abend noch einen 4 Drink nehmen musste, ich hatte soooo hunger, waren es heute morgen 81,2 kg!!!! oh what a day!!! how great!!! i love it.....