1. #1 Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?
    Chrissy-66

    Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?

    Hab mal eine Frage an die Macher dieses Forums

    Warum kann man hier eigentlich den WYSIWYG-Editor im Gegensatz zu anderen Foren dieser Factory nicht einstellen?
    Er wird zwar beschrieben und ankündigt...
    Anhang 117900
    selbst in der Hilfe gibt es eine genaue Erklärung dazu, aber einstellen kann ich ihn leider nicht.
    Anhang 117901
    Gerade bei dem Wust an verschiedenen Codes, oder den umständlichen Tabellenfunktionen wäre das doch echt wünschenswert, wenn man das Bild so wie es später erscheint gleich direkt sehen kann??

    Außerdem schreiben viele Mitglieder mit einem bestimmen Stil (Farbe, Größe, Schriftart) an dem man sie in meist sehr großen Threads erkennen kann.
    Dies könnte man dann dauerhaft im Profil einstellen, so dass man nicht immer alles neu einschalten muss - was beim Zitieren vieler Nachrichten unwahrscheinlich viel Zeit kostet.

    Gibt es hierfür einen Grund?? Würde mich echt mal interessieren.
    Danke!
    Chrissy
    Geändert von Chrissy-66 (16.05.2010 um 19:00 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?
    Kirby

    AW: Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?

    Hallo Chrissy.

    Der WYSIWYG-Editor steht ab sofort zur Verfügung.

    Da abnehmen.com schon etwas älter ist (den WYSIWYG-Editor gab es erst seit vBulletin 3.0) und bisher wohl keiner nachgefragt hat war er schlicht und ergreifend nicht aktiviert
    Geändert von Kirby (08.09.2009 um 11:17 Uhr)

  4. #3 Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?
    Chrissy-66

    AW: Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?

    Super, du bist echt ein Schatz. Hat mich schon gewundert!!!

    Danke! So sieht man viel leichter wenn man verursacht durch das Zitieren fremder Nachrichten mehr als 10 Smileys zusammenbekommt.

    Das mit dem Einstellen von verschiedenen Farben und Stilen ist hier aber trotzdem nicht möglich, da lieg ich richtig, oder?? Denn das finde ich im Profil oder bei den Einstellungen nicht.

  5. #4 Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?
    Kirby

    AW: Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?

    Nein, das ist leider nicht möglich.

Ähnliche Themen zu Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?

  1. Editor-Schaltflächen funktionieren nicht
    Editor-Schaltflächen funktionieren nicht: Hey, meine Standart-Editor Schaltflächen...
    Von Sally666 im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 00:37
  2. Nützliche Links/Smilies/Editor geht nicht mehr
    Nützliche Links/Smilies/Editor geht nicht mehr: hi hoffe mir kann hier jemand helfen! ich...
    Von inspiration1188 im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 13:13
  3. cardio, muskelstraffung und co...warum nicht auch hier?
    cardio, muskelstraffung und co...warum nicht auch hier?: hallo... erstmal finde ich eure seite überaus...
    Von StAndy im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 17:11
  4. Ich bin nicht fotogen... oder gibt es andere Gründe, warum ich mir nicht gefalle ?
    Ich bin nicht fotogen... oder gibt es andere Gründe, warum ich mir nicht gefalle ?: ... ... ...
    Von message4sandra im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:07

Weitere Themen von Chrissy-66

  1. Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:17
  2. 5.7.2009 - Die vierte Battle startet - Wer macht mit???
    http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif ...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1114
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 16:53
  3. 3.5.2009 - Die dritte Battle startet - Wer macht mit???
    Battle übrigens wegen Überfüllung schon...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:24
  4. Private Nachrichten im Chat ausschalten???
    Hallo zusammen. Ich habe mal ne Frage. Mich...
    im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:07
  5. Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern - dauerhaft ausschalten???
    Na, jetzt hoffe ich mal, dass das nicht doppelt...
    im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:56

Andere Themen im Forum Feedback

  1. Vorschlag für neues Thema "Abnahme - Begleiterscheinungen"
    Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen,...
    von Ingrid1610
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:58
  2. Notizen zu Abonnements
    Ich wünsche mir ... ... eine Möglichkeit, zu...
    von Gast42028
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:14
  3. Threads verschieben
    Hallo, :) ich weiß nicht ob es dem ein oder...
    von LiveLifeLikeMe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:31
  4. Die Funktion Gewichtstabelle, Sortieren nach BMI, funktioniert nicht
    Ist mir gerade aufgefallen... Die Tabelle...
    von Gast42028
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:08
  5. Nervige Werbung, Seite springt automatisch
    Hallo Ihr Lieben! Leider gibt es hier eine...
    von Suchtläufer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 11:15

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Warum WYSIWYG-Editor hier nicht möglich?.