ich will auuuuuch...schlank werden (heul)!!!!
Diskutiere ich will auuuuuch...schlank werden (heul)!!!! im Neuankömmlinge :) Forum im Bereich News von abnehmen.com; Huhu,
ich bin die Neue und komme jetzt öfter.
Na und dann will ich mich mal trauen und meine Kilos offenlegen.
Also, ich bin wahrscheinlich die Älteste
-
27.08.2009, 14:44
Huhu,
ich bin die Neue und komme jetzt öfter.
Na und dann will ich mich mal trauen und meine Kilos offenlegen.
Also, ich bin wahrscheinlich die Älteste unter euch mit meinen 60 Jahren und wiege bei 160cm noch 77,8 Kilo. Gestartet bin ich vor 3 (!) Monaten mit 82 Kilo und komme einfach nicht richtig weiter voran.
Keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich an mangelnder Bewegung, denn ich sitze fast den ganzen Tag vor dem PC (aber nicht nur aus reiner Langeweile).
Nun, vielleicht kann ich ja hier den einen oder anderen guten Rat finden und auch für mich umsetzen, falls ihr mich trotz meines Alters akzeptieren solltet.
Ich jedenfalls würde mich über einen regen und nutzbringenden Austausch mit euch allen sehr freuen.
Bis bald, eure
anadi
-
27.08.2009, 14:55
AW: ich will auuuuuch...schlank werden (heul)!!!!
Willkommen bei uns im Forum =)
Das Alter spielt hier doch keine Rolle sondern nur der Wunsch abzunehmen!
Also wie wärs wenn du mal mit Walken oder joggen anfangen würdest, jenachdem was besser funktioniert.
Immer wenn ich joggen gehe sehe ich noch eine Menge Leute in deinem Alter die auf meiner Strecke auch Walken/joggen und die sehen immer noch ziemlich fitt aus für ihr alter (wurde sogar von einem älterem jogger den ich mal auf 65 schätzen würde überholt
) naja der sah auch extrem fit aus xD
Stöber doch etwas im "Abnehmen durch Bewegung" Teil des Forums rum da findest du ansonsten sicher noch etwas das dich anspricht. 
LG Sascha
-
27.08.2009, 14:55
Hallo =)
Wie nimmst du denn ab?
Gib vielleicht mal ein bisschen mehr Info =)
Ach wg dem Alter, lass dir von ner 18 Jährigen sagen: Ich finds klasse, dass du hier bist! - meine Tante ist 50 und scheitert am Internet 
*bitte hab den nötigen humor um das so zu verstehn wie ich das meine: nicht böse ^^*
-
27.08.2009, 15:07
Hallo Saschaa und xSnowie,
lieben Dank für eure aufmunternden Worte, sie tun so guuuut
.
Walken oder Joggen kann ich leider wegen einer Knieoperation nicht mehr, aber ich steige jeden Tag (ehrlich
) auf mein Standfahrrad und strample eisern bei einer Pulsfrequnez von 100-110 eine halbe Stunde lang. Das soll angeblich 300kcal verbrennen.
Hmm, dann müßte ich aber doch eigentlich schon mehr abgenommen haben, als die lächerlichen 4 Kilos in 3 Monaten, oder?
Essen, das tue ich eher zu wenig als zuviel.
Morgens eine Scheibe Brot mit Marmelade, mittags Obst oder Müsli und abends (leider) die Hauptmahlzeit mit meinem Mann zusammen. Leider kocht er auch und das ziemlich fett, doch mittlerweile lasse ich es einfach stehen, wenn das Fett noch auf dem Teller schwimmt. Es bekommt mir auch nicht, also warum sollte ich es dann essen?
Dieses Verhalten sorgt zwar nicht immer für den nötigen Familienfrieden, sollte aber helfen mein persönliches pfundiges Problem im Zaum zu halten.
Ach ja, und ich find´s Klasse, das mir hier gleich zu Anfang ne 18jährige so nett Mut macht, danke liebe xSnowie
-
27.08.2009, 15:12
Hab schon oft gehört, wenn du zuwenig isst, dass der Körper dann die abnahme einstellt.
Doofe Situation.
Kannst du schwimmen gehen? Ich weiß, wie das ist, wenn man wg dem Knie eingeschränkt ist, deswegen frage ich mal vorsichtig 
Ach ja, Edith: gern geschehen! =)
-
27.08.2009, 15:22
huhu xSnowie,
nee, schwimmen kann ich leider auch nicht
.
Aber jetzt gehe ich mit meinem Mann in den Wald und suche Pilze.....das ist sicher auch Sport....oder?????