Abnehmen mit Fatburnern
Diskutiere Abnehmen mit Fatburnern im nicht aufgeführte Diäten Forum im Bereich Diäten; Hallo Zusammen, ich habe mich ziemlich lange mit ca. 10 Kilos zuviel rumgeplagt, bis ich vor einem Monat mal einen sog. Fatburner ausprobiert habe. Jetzt
-
09.09.2003, 10:49
Abnehmen mit Fatburnern
Abnehmen mit Fatburnern
Hallo Zusammen, ich habe mich ziemlich lange mit ca. 10 Kilos zuviel rumgeplagt, bis ich vor einem Monat mal einen sog. Fatburner ausprobiert habe. Jetzt sind schon 8 Kilos weg und ich bin total happy. Wer die gleichen Probleme kann ja mal so einen Fatburner ausprobieren. Ich habe meinen bei....( www bitte keine links zu shops, danke Carsten (Admin))..... bestellt (das ist übrigens keine Werbung, denn ich habe mit denen nix zu tun!). Auf die bin ich über Google aufmerksam geworden. Vielleicht hilft dieser Tip ja jemandem. Ich würde mich über Erfahrungsberichte mit Fatburnern von anderen Leidensgenossen freuen.
Euch allen viel Erfolg beim Abnehmen!
Doro.
Geändert von Carsten (18.09.2003 um 07:32 Uhr)
-
09.09.2003, 13:08
Abnehmen mit Fatburnern
Bitte genauere Erklärung
Was verstehst Du unter Fettburnern. Eine Pille, die du einnimmst ohne die Ernährung umzustellen und auf Wunder hoffst?
Oder ein Präperat, das die Umstellung zu einer gesunden Ernährung unterstützt und eventuell den Einstieg erleichtert?
Es wäre sinnvoll, wenn Du solche Dinge genauer ausführen würdest, damit kein falscher Eindruck entsteht und die Leute auch dementsprechend reagieren können.
-
09.09.2003, 18:27
Abnehmen mit Fatburnern
Hallo Ihr Lieben,
also, ich glaube bei den von Doro genannten "Fatburnern" handelt es sich um sogenannte Nahrungsergänzungsmittel, die die Fettverbrennung im Körper fördern sollen. Allerdings müssten man wohl genau die Inhaltsstoffe studieren, um festzustellen, ob es sich hier wirklich nur um Naturstoffe handelt.
Aber meine Meinung hierzu ist, dass viele unserer Lebensmittel (z.B. Grapefruit, Papaya) die gleiche Wirkung haben und wenn ich gezielt meine Ernährung umstelle, dann habe ich einen viel besseren Effekt, als wenn ich mir Nahrungsergänzung in Pillenform zuführe.
Eine Frage habe ich aber noch... Hast Du in einem Monat die 8 Kilo abgenommen? Wenn das so wäre, denke ich nicht, dass eine Gewichtsabnahme in der Grössenordnung in einem Monat wirklich ratsam ist.
LG
-
11.09.2003, 12:03
Abnehmen mit Fatburnern
Abnehmen mit Fatburnern
Hallo Zusammen,
zu Euren Fragen:
Mit Fatburnern meine ich Pillen, die den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung im Körper anregen. Ich habe keine Diät gehalten (Diäten bringen sowieso nichts, außer einem Jojo Effekt). Ich jogge 1-3 mal die Woche (ca. 30 Minuten). Auf diese Art und Weise habe ich die 8 Kilos in einem Monat abgenommen und fühle mich super! Durch die Einnahme der Fatburner Pillen wird zusätzliches Fett verbrannt, so nimmt man einfach schneller ab, auch wenn man keinen Sport macht (wie mein Mann, der in einem Monat 5 Kilo verloren hat und das ohne sich viel zu bewegen!). Der Fatburner, den ich ich genommen habe besteht nur aus natürlichen Dingen (Vitamine, Mineralien, Wurzeln, etc.), aber da gibt es wahrscheinlich Unterschiede!
Viele Grüße
Doro.
-
12.09.2003, 06:04
Abnehmen mit Fatburnern
Ich möchte Dir Deinen Erfolgt nicht aberkennen, aber bist Du sicher, dass Du rein durch diese Pillen abgenommen hast?
Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben.
Wenn man im Internet (z.B. google) über Nahrungsergänzungen gezielt sucht (wie L-Carnitin) findet man auch viele wissenschaftliche Berichte. In diesen Berichten wird immer wieder darauf hingewiesen, dass eine Wirkung bezüglich der Gewichtsreduktion nicht nachgewiesen werden kann, vielmehr es eher so ist, dass der Körper die zusätzlichen Stoffe gar nicht aufnimmt sondern ungenutzt wieder ausscheidet. Besonders L-Carnitin ist ein körpereigener Botenstoff der selbst in ausreichender Menge produziert wird. Auch Vitamin C kann nur begrenzt aufgenommen und verarbeitet werden. Bei Coffein ist sowieso Vorsicht geboten, da es auch eine aufputschende Wirkung hat und damit dem Körper auch schadet.
Also ich stehe diesen Pillen auch als Naturprodukte sehr skeptisch gegenüber und finde man sollte sich nicht darauf verlassen.
-
12.09.2003, 13:16
Abnehmen mit Fatburnern
Hallo Doro,
ich wüsste gerne, welches Produkt du eingenommen hast, wenn es so phänomenale Ergebnisse bringt.
Danke Klosterfrau3