+ Antworten
1234511 ...
  1. Dämliche Sprüche und Konter # 1
    Sahrasahra

    Dämliche Sprüche und Konter

    Hi an alle,

    sicher kennt das jeder, der zuviel auf den Rippen hat:

    Leute, die einen blöd angucken, wenn man auf der Straße eine Semmel isst. Jugendliche Halbstarke, die meinen sich vor ihrer Clique aufspielen zu müssen. Nuscheleien hinter euch, wenn ihr euch in die Schlange für die Eisdiele stellt. Gemeine Sticheleien von Kollegen/Mitschülern/Mitstudenten/Chefs. "Eigentlich" lieb gemeinte Kommentare von Familienmitgliedern.

    Wie wehr ihr euch verbal? Möchte mal eure besten Sprüche auf Gemeinheiten/Sticheleien/Lästereien bzgl. eurem Übergewicht hören

    Mein Spruch, wenn mich dauernd jemand ansieht: "Brauchen Sie ne Brille oder gucken Sie immer so dämlich?"

    Loslos, will eure Konter hören!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Dämliche Sprüche und Konter # 2
    20weg

    AW: Dämliche Sprüche und Konter

    Die Welt hat 360° - dreh Dich doch weg, wenn Dir mein Anblick nicht gefällt.

    Das bring ich dann und wann

  4. Dämliche Sprüche und Konter # 3
    mai03

    AW: Dämliche Sprüche und Konter

    Naja steht ja in meiner Signatur schon einer drin
    Ich sage auch manchmal : Warte bekommst ein Bild dann kannst länger gaffen...

    Wie findest den???

  5. Dämliche Sprüche und Konter # 4
    Sahrasahra

    AW: Dämliche Sprüche und Konter

    Die beiden Sprüche sind witzig

    Mir sind noch welche eingefallen, die ich mal gebracht hab.
    Boa bist du fett! - Was du nicht sagst!! / Du bist ja ein Schnelldenker!!
    Oder:
    Boa bist du fett! - Tut mir leid, ich kann dir das Kompliment leider nicht zurückgeben.
    Oder:
    Du hast aber zugenommen! - Schön, dass endlich mal jemand meine Anstrengungen zuzunehmen bemerkt hat!
    Oder:
    Bist du schwanger? - Nein! Ich bin nur dick. / Oh ja und ich beantrage bald Mutterschaftsurlaub, damit ich in Ruhe meine Lasagne zur Welt bringen kann.

    Sind zwar alle nicht so dolle, aber ich fühl mich mit nem Konter immer besser als nichts zu sagen. Kommt auch immer darauf an, wer den dummen Spruch bringt. Ist es z. B. irgendein Halbstarker, der meint sich profilieren zu müssen, ignorier ich das einfach. Es wäre mir schlichtweg zu blöd mich darauf einzulassen.

  6. Dämliche Sprüche und Konter # 5
    Betthupferl

    AW: Dämliche Sprüche und Konter

    Bist du schwanger? - Nein! Ich bin nur dick. / Oh ja und ich beantrage bald Mutterschaftsurlaub, damit ich in Ruhe meine Lasagne zur Welt bringen kann.

  7. Dämliche Sprüche und Konter # 6
    sylle

    AW: Dämliche Sprüche und Konter

    also in der vergangenheit haben mich solche sprüche auch runtergezogen und traurig gemacht. aber gekontert hab ich nie - hab darin keinen sinn gesehen. wollte einfach nicht, dass jemand merkt, meinen wunden punkt getroffen zu haben.
    allerdings, dachte ich ja auch nicht besser über mich.. bzw fühlte mich unwohl. war also für solch derartigen sprüche auch empfänglich.

    heute fühl ich mich gut und ich höre nix mehr und sehe /bewerte die blicke der leute anders.

+ Antworten
1234511 ...
Ähnliche Themen zu Dämliche Sprüche und Konter
  1. Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten usw :): Halli Hallo! Bin gerade dabei einem lieben...
    Von Gast33418 im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 23:04
  2. Eine (vielleicht etwas dämliche) Frage - Abnehmen mit Kaffee? *lach: Moin Leute, ich hab ne Frage... Ich les...
    Von DerGrosseChaot im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:55
  3. Partnerschaft und Dumme Sprüche: Hallo erstmal, ich bin neu hier und freue mich...
    Von joelle im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 11:33
  4. Sprüche ganz sinnentleert: Ich hab manchmal so Anfälle, da würde ich so...
    Von feuervogel im Forum Spiele und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:43
  5. Sprüche, Zitate, etc...: Hallo, wollte mal ein Topic machen, in den...
    Von ILS im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 21:45
Weitere Themen von Sahrasahra
  1. Hi an alle Frauen hier :) Hab im Internet...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:10
  2. Hi an alle :) Wollte hier mal einen Thread...
    im Forum Ernährung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:02
  3. Hallo an alle, bin seid kurzem stille...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 17:08

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Dämliche Sprüche und Konter.