1. #1 Billigprodukte?
    Maimädchen

Billigprodukte?

Hallöchen,
    auch ich habe mir überlegt einmal eine Formula-Diät auszuprobieren und war vor zwei Tagen in einem Drogeriemarkt (Ross.mann) und habe dort einmal in deren Sortiment gestöbert.
    Sie hatten solche Shakes die Slimfast & co. ähneln sogar im Angebot, doch ich traute mich nicht zuzugreifen, weil ich nicht weiß, ob diese günstigeren Produkte etwas taugen.
    Kann mir dazu jemand Auskunft geben?
    Hat jemand schon mal zu den billigeren Produkten gegriffen und sie ausprobiert?
    Hat es etwas gebracht und sind sie genauso gut wie die teureren Varianten?
    Liebe Grüße,
    Mai

2. Jojo-Opfer

3. #2 Billigprodukte?
    Noita65

AW: Billigprodukte?

Huhu Maimädchen,

hab erst am Donnerstag selbst gestartet mit
    Multaben. Gibts bei Schlecker, Edeka, Rssmann.
    Es schmeckt lecker und die Dose kostet 7,99€.
    Die Zusammensetzung ist wie bei den teuren Formula-Diäten.
    Habe von Donnerstag bis Heute 2 kg verloren.
    Hab gehört es soll noch billigeres geben, heißt wohl fit&feelgood, hab es leider noch nirgends gefunden, sonst würd ich das auch mal versuchen.

LG
    Anke

4. #3 Billigprodukte?
    Gast36203

Hallo Anke,

es ist gut zu wissen, dass auch billigere Produkte ihren Sinn haben.
    Ich hab mich grad auf BCM eingelassen, aber das ist ja sauteuer!
    44,60 für 12 Tage!
    Die Beratung mit Messung für drei Monate 80 €, das geht. Aber ich werde versuchen mit einem billigeren Produkt hinzukommen.

Was mich interessiert ist, nimmst Du ausschliesslich diese Ersatznahrung, oder isst Du auch eine Mahlzeit am Tag? Lebst Du nach einem Diätplan oder machst Du das auf eigene Faust?

Ausserdem tät mich interessieren, wie Dein weiterer Verlauf ist.

Grüsse
    Maxl

5. #4 Billigprodukte?
    Noita65

Huhu Maxl,

ich es auch mal was, gestern bißchen Spinat mit 2 Eiern, nehm dann aber auch nur 3 Shakes zu mir von Multiban, wenn man sich nur mit Multiban ernäährt darf man 5x am Tag shaken, gibt aber euch so legger Riegel von Multiban, die ess ich auch anstatt nen Shake, denn bißchen was kauen muss ja, sonst wird der Kiefer schlaff.
    Hab am 30.7. angefangen und bis heute sind 5,9 kg weg, klar ist am Anfang auch Wasser was abgeht, aber weniger ist weniger.
    Hab mir heut auch nen neuen Shake gekauft, gibts auch bei Schlecker und so,
    von Camp der Body Shape, Ist fast Eiweiss pur und die Dose kostet 10,49 € weil es Himbeer-Panna Cotta ist, schmeckt aber lecker, hat 86 g Eiweiss 1,7 Kohlenhydrate davon 0,9 Zucker. Denk mal auch der schadet nicht, will die 2 Sorten dann wechseln, morgens und mittags Multiban, abends Champ und zwischen drin was zu kauen, also Riegel oder Eiweisshaltige Kost.
    Da ich in ner Imbissbude arbeite ist mir das mit den Shakes am liebsten, da gibts dann nciht mal hier was versuchen und da mal ne übriggebliebene Pommes reinschieben, verstehst schon.
    Klar weiss ich das es keine Dauerlösung ist, aber ich werd in 4 Wochen zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Und wenn ich mal etliches runterhabe, werd ich anfangen auch was zu frühstücken und dann halt nen Shake weglassen, ich werd halt mal sehn.
    Ich wills einfach diesmal schaffen!!!
    LG Anke

6. #5 Billigprodukte?
    Gast36203

Hallo,
    bei Müller hab ich Slim System gekauft für 3,99!
    Das deckt sich in sehr vielen Bereichen mit BCM. Es ist sehr süss, aber ich kipp mir einen Expresso dazu, dann passt das wunderbar.
    Zur Zeit nehme ich BCM, Slim System und Multabene im Wechsel. Dazu Mittags eine ganz normale Mahlzeit.
    Ich bin richtig gut drauf, habe keinen Hunger, auch keine Gelüste.

Hoffentlich bleibts so.
    Und abgenommen hab ich auch, heut Früh waren es 2 Kilo. Es ist heute der 7. Tag.

Alle guten Wünsche
    Maxl

7. #6 Billigprodukte?
    Agala

Ich bin eine begeisterte Multaben-Trinkerin. Aber nicht das in den runden Dosen mit Eiweiß, sonder das in den viereckigen Kartons. Leider ist das in Österreich aus den Regalen verschwunden, seit es den neuen Eiweißshake von Multaben gibt. Der hat mich nicht gesättigt, Slimfast verstopft mich und hat für mich als Diabetikerin anscheinend zu viel Zucker. Multaben hat auf der Packung stehen, dass es für Diabetiker geeignet ist. Ich kam dann auf die Idee, im Internet zu suchen und habe diese Multaben-Shakes im Internet bestellt. Preis für mich o.k. und ich habe jetzt in ca. 5-6 Wochen 4 kg abgenommen. Ich esse morgens ein belegtes Brot und einen großen Kaffee, mittags oder abends eine normale Mahlzeit und abends oder eben mittags einen Multaben-Shake oder Multaben-Creme. Da ich erst meist nach Mitternacht schlafen gehe, habe ich dann schon wieder Hunger. Vor dem Schlafengehen esse ich nocheinmal einen Shake oder Creme und 1 zart belegtes oder trockenes Brot, wenn der Magen sehr knurrt. Esse auch zwischendurch mal eine Geburtstagstorte oder ein Diabetikereis und bin mit meiner Abnahme von 4 kg eigentlich recht zufrieden. So schnell bzw. überhaupt habe ich schon lange nicht abgenommen.

Weitere Themen von Maimädchen

1. Hallöchen
    Hallo, bin auch neu hier und versuche mal mein...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:47

Andere Themen im Forum Formula-Diäten

1. Layenberger Fit+Feelgood wo noch zu kaufen?
    Halloo Ich habe neulich mit schrecken...
    von Foxxy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 12:42
  2. komisches Hungergefühl - *********
    Hallo! Nimm seit heute Herbalife zum...
    von pierceD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:29
  3. Multaben Eisweiß shake
    wie sind die eiweiß shakes von Rossmann/Schlecker...
    von Katze3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:59
  4. Alle die sich noch anschließen wollen!
    An alle, egal ob Almased, Slim Fast oder sonst...
    von ~SweetAngel~
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:55
  5. Multaben
    Ich hoffe ich bin hier richtig :confused: ...
    von kruemel120
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:43

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Billigprodukte?.