1. Threads verschieben # 1
    LiveLifeLikeMe

Threads verschieben

Hallo,

ich weiß nicht ob es dem ein oder anderen aufgefallen ist, es werden einige Threads in einen anderen verschoben. Ist ein Forum sonst zu voll?

Bei einigen Threads kann ich das vollkommen nachvollziehen, jedoch gibt es auch welche wo ich es nicht verstehen kann
    Zum Beispiel der Thread von EmO-TionaL89 (bitte nicht persönlich nehmen), er wurde in ein ähnlichen Thread geschoben, natürlich erinnert mich ihr Problem auch ein anderes das bereits von einem anderen User beschrieben wurde, jedoch sollte man sowas doch nicht "zusammenschieben", auch wenn die Thematik sich ähnelt, ist das Problem für jeden persönlich ein anderes.

Dies soll natürlich keine Kritik an die Admins sein die ihre Arbeit hier wirklich gut verrichten.
    Ich wollte es einfach nur mal angesprochen haben und euch nach eurer Meinung fragen.

lg

2. Jojo-Opfer

3. Threads verschieben # 2
    LiveLifeLikeMe

AW: Threads verschieben

Soviel zum Thema verschieben

lg

4. Threads verschieben # 3
    épine

Huhu,

ich hab Dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben

Den angesprochenen Rest muss ich mir erst angucken, um was dazu sagen zu können. Häufig wird so was aber z.B. gemacht, wenn nach kcal-Zahlen oder Punkten etc. gefragt wird. Würden wir das nicht machen (oder die meisten User nicht gleich richtig in einen bestehenden Thread posten), würde das Forum dann tatsächlich platzen....
    Solche Dinge findet man trotz Verschieben auch wunderbar über die Suchfunktion.

LG,
    épine

5. Threads verschieben # 4
    LiveLifeLikeMe

Zitat Zitat von épine Beitrag anzeigen
    1.Häufig wird so was aber z.B. gemacht, wenn nach kcal-Zahlen oder Punkten etc. gefragt wird.

2.Solche Dinge findet man trotz Verschieben auch wunderbar über die Suchfunktion.
    1. Klar kann ich natürlich völlig nachvollziehen.

2. Mir gehts aber nicht darum das ich etwas nicht finden kann, sonder ich denke mir, dass die Leute die ihre Probleme verfassen und auf Feedback warten sich vielleicht ärgern, wenn ihr Thread auf einmal in einen anderen verschoben wird. Der Thread geht dann, meines erachtens nach, ein wenig unter. (ausser es handelt sich wirklich um irgendwelche kcal. Angaben Fragen)

lg