+ Antworten
1234
  1. Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?! # 1
    Xena1984

    Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!

    Hallo ich bin neu hier....

    Ich bin fast 25 jahre alt bin circa 165 cm groß und wiege etwa 80 Kilo.
    Nun meine ersten fragen:
    Wer hat auch eine schilddrüsenunterfunktion und hat schon erfolgreich abgenommen wenn ja wie?
    Da ich nun seit heute gestartet habe abzunehmen, hab ich noch eine frage.
    Ich komme erst spät abends von der arbeit nach hause , dann mache ich mir meistens noch einen grünen salat ....ist das in ordunung oder sollte man abends doch etwas anders essen?

    Vielen dank im voraus bis bald mal

    Grussi Xena1984

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?! # 2
    alemana

    AW: Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!

    Hi!
    Habe auch Schilddrüsenunterfunktion und habe trotzdem abgenommen... Man kann es nicht nur drauf schieben.

    Ich neme L-Thyroxin und habe die menge nun richtig eingestellt. Habe keine Probleme mehr.
    Welche Tabletten nimmst du?
    Ab und an bekomme ich essanfälle aber weiss nicht ob das von den Tabletten bekomme.

    LG
    Alemana

  4. Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?! # 3
    Xena1984

    AW: Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!

    Hi ersteinmal danke für die antwort.....

    Ich nehme auch L-TYROXIN 75.
    Ich habe aber das gefühl das ich noch nicht richtig eingestellt bin muss dazu sagen das ich zu meinem hausarzt damit gehe, ich denke ich sollte dafür doch zu einem anderen arzt gehen!!!
    Hast du irgendwie selbst gemerkt welche sorte oder "dosis" für dich richtig ist?
    Mein arzt hatte mich beim letzten mal hochgestuft aber ich denke es reicht immer noch nicht.
    Wie nimmst du denn ab???und warst du mal wegen der unterfunktion bei einer ernährungsberaterin??
    Ganz liebe grüße

  5. Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?! # 4
    Sass

    AW: Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!

    hallo
    habe eine leichte schilddrüsenunterfunktion (weiß nicht genau wie meine tabletten heißen... jodetten oder sowas?) und habe schon einmal ca 10 kilo abgenommen (dann leider diese und noch mehr wieder zugenommen) und nun habe ich auch schon wieder 3 kilo runter.
    zu dem salat: wie möchtest du denn abnehmen? also hast du ein bestimmtes konzept? vom prinzip ist ein grüner salat ja sehr gesund und kalorienarm, mache ich mir auch oft entweder abends oder mittags, habe aber auch gelesen dass man abends lieber etwas eiweißhaltiges (fisch öä) essen soll, da "grünzeug" (angeblich?) nach 19.00 nicht mehr verarbeitet wird im magen ... also ich habe mit salat am abend schon abgenommen, so schlimm kann es also nicht sein

  6. Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?! # 5
    Andrea778

    AW: Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!

    Hallo Xena & Alemana,

    hab das gleiche "Problem", nehm seit September 2008 L-Tyroxin... mittlerweile 100
    Bin mal gespannt, was bei der letzten Blutabnahme rauskam, bekomm morgen das Ergebnis.
    Mein Arzt hat gemeint, dass er sogar vorübergehend eine geringe Überfunktion mit den Tabletten erwirken will, damit das abspecken leichter geht.
    Wie hoch sind Eure Werte ? Ich hab bei 5,8 angefangen, beim letzten Test war ich bei 3,4... muss noch mind. auf 1,5 runter

  7. Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?! # 6
    Xena1984

    AW: Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!

    Hi
    Vielen dank für die antworten!!
    Also meiner werte waren sehr sehr sehr hoch haben sich aber auch schon verbessert, durch diese probleme habe ich sogar hormonelle probleme. Ich denke ich werde einfach meinen arzt gezielt das thema abnehmen ansprechen....weil es so nicht weiter gehen kann. ich hoffe sehr das ich irgendwann einmal wieder mit einem lächeln in den spiegel schauen kann!

    zUM tHEMA SALAT: iCH DENKE ABER ABENDS SALAT ESSEN WIRKT SICH BESSER AUS ALS ETWAS "GROSSES"!!!Naja mal schauen...grussi

+ Antworten
1234
Ähnliche Themen zu Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!
  1. Schilddrüsenunterfunktion: Also so wie es aussieht ist wohl meine...
    Von Claudia83 im Forum Off Topic
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 15:40
  2. Schilddrüsenunterfunktion und abnehmen?: Ich weiss vielleicht poste ich hier im falschem...
    Von handni im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:13
  3. SiS und Schilddrüsenunterfunktion: Hallo zusammen, ich habe eine...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:45
  4. Schilddrüsenunterfunktion!!!!!: Ich wuste jetzt net wo Ich das rein schreiben...
    Von Tascha im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 12:12
  5. Abnehmen-Schilddrüsenunterfunktion-Sport: Hallo habe schon gepostet, das bei mir heute eine...
    Von handni im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 13:17
Andere Themen im Forum Neuankömmlinge :)
  1. Hallo ihr Lieben, ich heiße Hanna und bin 22...
    von Gast123930
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:55
  2. Hallo Zusammen! :) Ich bin nicht ganz neu...
    von dunklerstern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:51
  3. Hallo an alle :winke: Ich bin Lilly, 21...
    von Lilly01
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:30
  4. Hallo zusammen!!! Hab mich der Schlank im...
    von leawirbelwind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:59
  5. Hallo alle miteinander:) Ich hab mich vor ein...
    von Kaylie<3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:44

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen!?!?!.