1. #1 Fragen über Fragen!
    DerDicke90

    Fragen über Fragen!

    Hallo erstmal,
    ich hab mal ne Frage und zwar hab ich nen BMI von 29,67 und würde gerne wissen wieviel ich morgens an KH zu mir nehmen darf und mittats wieviele KH,Fett und Eiweiß und am Abend wieviel Eiweiß ich da zu mir nehmen darf?Außerdem würde ich gerne wissen,ob es bei dieser Diät schlecht ist,statt der min. 5 Stunden 8 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit Pause einhalte?Z.B. wenn ich morgens um 7:30 frühstücke müsste ich ja laut den 5 Stunden mein Mittag um 12:30 zu mir nehmen,aber wenn ich erst um 15:30 Zeit fürs mittag hab,schlägt die Diät trotzdem an?

    Mit freundlichen Grüßen

    DerDicke90

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Fragen über Fragen!
    contessa_68

    AW: Fragen über Fragen!

    ciao

    als erstes.. leg dir mal das basisbuch schlank im schlaf zu - da findest schon mal vieeeeeeeeeeeeeeeeeel antworten auf deine fragen und dir wird so manches klar was sis ist

    so.. was du essen sollst

    morgens 100g kh
    mittags 100g kh
    abends wenn möglich keine kh bis max 15g kh

    ew gesamtmenge = körpergewicht x 1g
    ew abendmenge = bmi x 1,5
    ew mittagmenge = gesamtmenge minus abendmenge

    fett = 60g am tag - am besten 3x 20g

    wenn du die 8 stunden durchhältst ohne hunger is es auch ok - nach dem späten mittagessen aber 5h bis zum abendessen, was dann allerdings sehr spät wird...
    wenn möglich zw früh und mittag versuchen die zeit irgendwie zu verkürzen.. gibts keine möglichkeit gg 13uhr zu essen???

    so.. das fürs erste.. mehr findest auch noch in den erläuterungen im schlank im schlaf thread

    ciao ciao e buonanotte
    contessa

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Fragen über Fragen!

  1. Fragen über Fragen :). Will auch durch Sport abnehmen.
    Fragen über Fragen :). Will auch durch Sport abnehmen.: Huhu :winke: hab da vorher ein paar Fragen....
    Von Medimiri im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:23
  2. Alma und Proteinpulver Mix? Fragen über Fragen :-)
    Alma und Proteinpulver Mix? Fragen über Fragen :-): Hallo an alle Alma Profis! Ich möchte mit...
    Von Herzpoetin im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 13:11
  3. hallo erstmal...und Fragen über Fragen!!!
    hallo erstmal...und Fragen über Fragen!!!: Hallo erstmal... bin ganz neu hier und noch...
    Von Moehrchen1972 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:20
  4. Keine Abnahme wegen Muskelaufbau?? Fragen über Fragen..
    Keine Abnahme wegen Muskelaufbau?? Fragen über Fragen..: Guten Morgen!! Ich habe folgendes Problem...
    Von coolmiss im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 22:15
  5. Fragen über Fragen. Das Leben ! Thema: Magarine etc.
    Fragen über Fragen. Das Leben ! Thema: Magarine etc.: Ok, wenn mich schon was interessiert, dann auch...
    Von Kimberly21 im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:52

Andere Themen im Forum Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape

  1. Was mach ich mit den leckeren Sachen?
    Hallo Forum, ich habe erst letzte Woche mit...
    von Bluemax
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:42
  2. Abends Fleisch pur?
    Hallo alle, geht Abends Fleisch pur nach...
    von Bluemax
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:02
  3. SIS Software?
    Hallo... Gibt es eigentlich eine spezielle SIS...
    von Bluemax
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:52
  4. SIS und übersäuerung?!
    Moin Moin mir ist schon paar mal die Frage...
    von bejaflor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:09
  5. paniert
    Hallo Leute, wenn man abends irgendwas...
    von Anjuta_Hanuta
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:57

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Fragen über Fragen!.