1. Was mach ich mit den leckeren Sachen? # 1
    Bluemax

    Was mach ich mit den leckeren Sachen?

    Hallo Forum,

    ich habe erst letzte Woche mit SIS begonnen... Nun frage ich mich, was ich mit meinen eher unpassenden Sachen machen kann:

    Da sind noch mehrere Camenberts (keine Diätsachen)
    Verschiedene Wurstsorten...
    Gemüsesäfte...

    Ist sowas jetzt eher Tabu? Das wäre grausam und bitter...

    Kann ich die irgendwo einbauen? Ich find in Doc Papes SIS für Berufstätige dazu eher nichts...

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Was mach ich mit den leckeren Sachen? # 2
    Jolina

    AW: Was mach ich mit den leckeren Sachen?

    Du baust Die leckeren Sachen einfach ein.
    Also zum Beispiel Camenberts mit Salat. Die Mengen sind nur anders. Ich esse zum Beispiel gar keine "Diät" Lebensmittel, weil die grausam schmecken und meiner Meinung nach nur dazu verleiten davon zu viel zu essen.
    Plan es halt gut und halte Dich an die Mengen, dann ist das gar kein Problem.

    Viele liebe Grüße
    Jo.

  4. Was mach ich mit den leckeren Sachen? # 3
    Marie-Claire

    AW: Was mach ich mit den leckeren Sachen?

    Zitat Zitat von Jolina Beitrag anzeigen
    Du baust Die leckeren Sachen einfach ein.
    Also zum Beispiel Camenberts mit Salat. Die Mengen sind nur anders. Ich esse zum Beispiel gar keine "Diät" Lebensmittel, weil die grausam schmecken und meiner Meinung nach nur dazu verleiten davon zu viel zu essen.
    Plan es halt gut und halte Dich an die Mengen, dann ist das gar kein Problem.

    Viele liebe Grüße
    Jo.
    Dito! Ich esse auch keine Diät-Lebensmittel. Warum auch? Die ITK verbietet nichts. Ich esse lieber eine kleine Menge eines leckeren "vollfetten" Camemberts, als die doppelte Menge von etwas, das schmeckt, wie Bierdeckel.

    Viel Erfolg!
    Dana

  5. Was mach ich mit den leckeren Sachen? # 4
    Bluemax

    AW: Was mach ich mit den leckeren Sachen?

    Danke für die eure Ideen!

    Jetzt das peinlich...

    Hier liegen auch noch Sesamsticks, Salztaler, Paprikachips, Tafel Schokolade und ein paar Bonbons....

    Was würdet ihr damit machen?

    Die süssen Sachen ins Frühstück einbauen, die Salzigen ins Mittag oder Abendessen?

  6. Was mach ich mit den leckeren Sachen? # 5
    Marie-Claire

    AW: Was mach ich mit den leckeren Sachen?

    Zitat Zitat von Bluemax Beitrag anzeigen
    Danke für die eure Ideen!

    Jetzt das peinlich...

    Hier liegen auch noch Sesamsticks, Salztaler, Paprikachips, Tafel Schokolade und ein paar Bonbons....

    Was würdet ihr damit machen?

    Die süssen Sachen ins Frühstück einbauen, die Salzigen ins Mittag oder Abendessen?
    Nix ist peinlich...

    Ich denke nur, du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden. Mal davon abgesehen, dass das von dir genannte nicht gerade kalorienarm ist, kannst du diese Dinge in moderaten Mengen durchaus in deine ITK mit einbauen.

    Du musst lediglich berücksichtigen, dass du zum Frühstück kein tierisches EW und beim Abendessen nicht mehr als 15 Gramm KH zu dir nimmst. Zum Mittagessen kannst du im Prinzip alles essen, da ist es auch durchaus vertretbar, zum Dessert ein Stück Schoki zu essen.

    Dana

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Was mach ich mit den leckeren Sachen?
  1. Her mit euren leckeren Kuchenrezepten !: Hallo an alle, ich backe wahnsinnig gerne...
    Von Gast113652 im Forum Diät- Rezepte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:08
  2. kennt jemand von euch einen leckeren, punktearmen Kartoffelsalat?: Ich bräuchte ein Rezept.. hab mir grad selbst...
    Von Cynthia26 im Forum Weight Watchers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:10
  3. Leckeren italienischen Kaffee zu hause auch: Hallo, meine Freundin hat seit einem halben...
    Von judit_h im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 23:22
  4. Leckeren Tee entdeckt: Ich mache seit 08.10. Alma Turbo, habe heute beim...
    Von isi-mum im Forum Almased Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:07
  5. [Suche] Rezept für leckeren, gesunden Obazda: Hallo Ich esse ja für mein Leben gern Obazda...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 21:07
Weitere Themen von Bluemax
  1. Hallo alle, geht Abends Fleisch pur nach...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:02
Andere Themen im Forum Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape
  1. Hallo, will auch mit SiS anfangen, und habe auch...
    von Antje82
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 08:00
  2. Einen wunderschönen guten Morgen! Ich habe...
    von SIS69
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:35
  3. Hallöchen Ihr lieben dann will ich mal loslegen...
    von Missyli
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 10:58
  4. Hallo zusammen! Wie ihr ja vielleicht wisst...
    von blackphoenix86
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:45

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Was mach ich mit den leckeren Sachen?.