1. Gewicht verlieren mit Hula Hoop #7
    -nana-

AW: Gewicht verlieren mit Hula Hoop

Ich persönlich stell mir das ganz schön schwer vor (auch wenns eig spaß macht)
    Eine halbe Stunde am Tag den Reifen drehen, das klingt schon sehr anstrengend..
    ..ich bekomme meistens nach 5Minuten schon Seitenstiche

2. Gewicht verlieren mit Hula Hoop #8
    ThunderHawk73

Find ich lustig die Idee. Da ein Hulahoppreifen mir glaube ich etwas eng wird, ich befürchte da dreht nicht nichts mehr, der sitzt dann fest. Die Frage: geht das auch mit Traktorenreifen? Käme meiner Gewichtsklasse glaube ich dann auch näher. Da dürften auch 5 Min. reichen oder? Ich kann mir schon vorstellen, das das was bringt. Nur wie gesagt, ich find die Idee irgendwie Lustig und ich bekomme gerade auch die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Hilfeeeeeeee.

3. Gewicht verlieren mit Hula Hoop #9
    aNaChen

Ich habe heute einen HulaHoop Reifen "to go" gesehen.
    Den steckt man zusammen und kann den somit auch besser transportieren oder verstauen. Aber der hat 30 Euro gekostet, das war mir dann doch zu viel dafür.

Ich habe soweit im normalen Laden auch nie Reifen gesehen, sollte man wohl doch eher ins Sportgeschäft gehen.

Ich schaue weiterhin nach einem Schnäppchen.

4. Gewicht verlieren mit Hula Hoop #10
    Smaragdwind

Hm einen Hula Hoop Reifen oben zu halten ist doch eher ein leichtes, schnelles Verlagern des Gewichts von einem Bein aufs andere, und das hat so eine Wirkung?

Dagegen ist das Hula Hoop auf der Wii ganz schön hart, das schätz ich spontan effektiver ein.

Aber der Gedanke mir einen Reifen zu kaufen sitzt jetzt fest....

5. Gewicht verlieren mit Hula Hoop #11
    leylar

ich hab den hula hoop reifen mit noppen, da sollen wohl sogar nur 10 minuten am tag reichen.. leider tut der schon mal richtig weh, wenn er auf den fuß runter fällt (
    ist schon ziemlich schwer da teil und blaue flecken bekommt man auch am bauch
    aber ich werde mich mal wieder dran maachen .. denn der effect ist super ^^

6. Gewicht verlieren mit Hula Hoop #12
    -nana-

hey, den hoop habe ich auch (seit einer oder zwei wochen ungefähr)

bei mir steht, man soll anfangs nur 2-3min. täglich machen und wenn man blaue flecken bekommt, dann soll man erst mal ne pause machen.

leider hatte ich einen richtig blöden großen blauen fleck -.-
    ich hab aber trotzdem noch jeden tag mit dem hoop trainiert...

wie lange hast du deinen schon und wie lange trainierst du damit immer so?
    mich interessiert, wann der schmerz (der sich mal voll gut und mal voll ätzend anfühlt ) etwas nachlässt - dann würde es noch viel mehr spaß machen

Sie betrachten gerade Gewicht verlieren mit Hula Hoop - Seite 2.