1. #1 WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????
    Nalali

    WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????

    Ich mache nun seid einer Woche WW (in Eigenregie) und habe nun erfahren, dass man sich durch Sport Punkts dazu verdienen kann.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Punkts ich durch welche Sportart erreichen kann?????

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????
    BiancaBK

    AW: WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????

    Hi,

    Ich kann dir leider nur bedingt weiterhelfen. Also ... ich hab bei eBay einen sogenannten Bonus Calculator ersteigert - damit kann man die Bonus-Punkte für Sport ermitteln.

    Zuerst muß man den Intensitätslevel ermitteln - dabei wir unterschieden:

    1.) Niedrig: Leichte Bewegung, bei denen man nicht ins Schwitzen kommt. Atmung und Herzfrequenz werden kaum spürbar erhöht. z.B. gemütliches Rad fahren oder Spazierengehen.

    2.) Moderat: Bewegungen, bei denen man leicht ins Schwitzen kommt, Atmung und Herzfrequenz werden schneller, eine Unterhaltung ist noch möglich. z.B. Tanzen, Walken oder Wandern.

    3.) Hoch: Bewegungen, bei denen man durch die starke Anstrengung ins Schwitzen kommt, Atmung und Herzfrequenz sind schnell ...

    Dann braucht man die Dauer der Aktivität in Minuten und das aktuelle Körpergewicht - und anhand dieser Berechnung kann man die Bonus-Punkts ablesen.

    Z.B. 30 Minuten Aerobic bei einem hohen Intensitätslevel und 70-80 kg Körpergewicht = 4 Bonus-Punkts

    oder 30 Min. Walken bei moderatem Level und 70-115 kg Gewicht = 2 Bonus-Pkt. ( unter 70 Kilo = 1 Bonus-Punkt)

    Bei niedrigem Level muß man schon 60 Minuten aktiv sein, um 2 Bonuspunkte (50-80 Kolo) zu bekommen.

    Wenn du möchtest, dann schreib mir doch deine sportliche Aktivität mit Level und dein momentanes Gewicht - ich schau dann auf dem Bunus-Calculator nach.

    Viel Erfolg weiterhin ... ich bin übrigens auch in Eigenregie bei WW ( 5. Woche dabei / 6 Kilo weniger )

  4. #3 WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????
    ILS

    AW: WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????

    Hi,
    kann dir gleich mal die Bonuspunkte reinschreiben, bin nur gerade nicht in meinem zimmer und zu faul hoc zu gehen, aber wenn ich oben bin, schreibe ich dior die
    Bis dann
    schönene Abend noch
    bye bye
    have a nice day
    MfG ILS

  5. #4 WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????
    ILS

    AW: WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????

    Hi,
    so da bin ich wieder und bin jetzt sogar in meinem Zimmer und kann dir die Bonuspunkte durch Sport aufschreiben:
    Die Angaben sind immer für 30 Minuten:

    Aerobic: 3
    Angeln: 0
    Aqua-Aerobic: 3
    Badminton: 3
    Ballett: 2
    Basketball: 4
    Bergsteigen
    - Wandern: 3
    - Klettern: 5
    Billard: 1
    Bogenschießen: 1
    Boule: 1
    Bowling: 3
    Callanetics: 2
    Disco Dance: 3
    Eishockey: 5
    Eislaufen: 3
    Fechten: 2
    Flamenco: 3
    Frisbee spielen: 3
    Fußball: 4
    Gartenarbeit: 2
    Gesellschaftstanz: 2
    Golf: 2
    Gymnastik und Turnen: 2
    Hanball: 3
    Hausarbeit (Putzen):1
    Hockey: 4
    Inline-Skate: 4
    Jetski fahren: 3
    Joggen: 4
    Judo: 4
    Kanu fahren: 2
    Karate: 6
    Kickboxen: 6
    Krafttraining: 2
    Kricket: 2
    Langlauf: 5
    Lateinamerikan. Tanz: 4
    Laufen (ca. 10min/km): 5
    Orientierungslauf: 4
    Rad fahren:
    - langsam: 2
    - intensiv: 3
    Reiten:
    - Schritt: 2
    - Trab: 3
    - Galopp: 4
    Rollschuh laufen: 4
    Rudern (auch Rudergeräte): 3
    Rugby: 4
    Salsa-Tanz: 4
    Schlagball: 2
    Schnorcheln: 3
    Schwimmen: 4
    Segeln: 1
    Seilspringen: 6
    Skateboard fahren: 3
    Ski fahren: 4
    Skitouren: 4
    Snowboard fahren: 4
    Spazieren gehen:
    - langsam: 1
    - normales Tempo: 2
    - schnell: 3
    Squaredance: 4
    Squash: 6
    Step Aerobic: 4
    Stepptanz: 3
    Surfen: 2
    Tauchen: 7
    Tennis: 3
    Tischtennis: 2
    Treppen laufen: 5
    Volleyball: 4
    Walking: 4
    Wasserski: 4
    Windsurfen: 3
    Yoga: 2
    Zirkeltraining: 3

    So das wars eigentlich, zumindest steht nicht mehr hier in dem Heftchen.
    Hoffe ich konnt dir helfen, viel Spaß und Erfolg noch bei Weight Watchers.
    bye bye
    have a nice night
    MfG ILS

  6. #5 WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????
    Nalali

    AW: WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????

    Echt super, vielen Dank, das hilft mir wirklich sehr!!!

  7. #6 WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????
    ILS

    AW: WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????

    kein Problem
    Viel Erfolg noch mit WW
    bye bye
    have a nice day
    MfG ILS

Ähnliche Themen zu WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????

  1. "Was" und "Wann" ändert sich was, durch Regellmässiges Träining auf dem Crossträiner?
    "Was" und "Wann" ändert sich was, durch Regellmässiges Träining auf dem Crossträiner?: Hallo ihr Lieben:winke: Bei mir steht jetzt...
    Von Emelie im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:32
  2. "böse" und "gute" punkte???
    "böse" und "gute" punkte???: hallo zusammen, Hab mal eine blöde frage...... ...
    Von Ramonsche im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 16:51
  3. Umrechnung alter "Ampel-Punkte/Farben" in jetzige Punkts ?
    Umrechnung alter "Ampel-Punkte/Farben" in jetzige Punkts ?: Hallo. Bin ganz neu hier und auch ganz neu bei...
    Von hauch im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 09:01
  4. Könnt ihr Pilates empfehlen? Welche "Lektüren" empfehlt ihr einem Anfänger?
    Könnt ihr Pilates empfehlen? Welche "Lektüren" empfehlt ihr einem Anfänger?: Huhu! Ich habe mir gedacht, ich könnte es...
    Von Schluffi im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 14:52

Weitere Themen von Nalali

  1. WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????
    :) Ich mache nun seid einer Woche WW (in...
    im Forum WW Bonuspunkte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 08:18
  2. WW- Wer kann mir helfen?????
    Habe mir nach langen Überlegungen WW als passende...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 11:28
  3. Hallo zusammen!!!-Neuling stellt sich vor
    :winke: Nach einem langen Kampf mit meinem...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:46

Lesezeichen

Sie betrachten gerade WW-Wieviel Punkte kann ich durch welche Sportart "erarbeiten"?????.