1. #1 Start 18.05.09.. wer macht mit oder...
    Fantasma

    Start 18.05.09.. wer macht mit oder...

    ..wer unterstützt mich ein bißchen?

    Nachdem ich im letzten Jahr mit alma Sed Turbo sehr viel abgenommen habe und dann einer kleinen OP den Start nicht wieder bekommen habe, nöchte ich es nun einmal mit SIS versuche. Buch und Kochbuch sind am Samstag bei mir eingetrudelt und ich habe viel gelesen und heute meinen ersten Tag gestartet.

    5 Scheiben Knäckebrot mit Marmelade (die allerdings Kalorienreduziert ist)
    Mein Mittagessen wird es ab 13Uhr geben. Da habe ich einen Fertigsalat von Aldi geplant mit diesen kleinen Hähnchenstreifen... den kaufe ich nachher und schau natürlich erstmal nach den Werten dort. ggf noch ein Roggenbrötchen dazu.

    Warum ich den kaufe? Naja ich bin ab Mittags arbeiten und kann also leider nicht hier kochen. Komme auch erst nach Mitternacht nach Hause und ich weiß nicht was ich dann Abends esse..

    ggf kaufe ich ne frische gurke und paar tomaten und ne Packung Schinken was ich mir dann zum Abendessen zubereite..Das sollte doch in Ordnung sein oder? Ich mein Gemüse wie tomaten und gurken sind doch immer erlaubt?

    Gewöhnunhgsbedürftig ist der Kaffee ohne Kaffeemilch.. Ich weiß ein bißchen wäre immer erlaubt aber ich will da direkt reduzieren..

    Was mich ein bißchen stutzig macht: Diese Zero und light Getränke... Fanta Sprite Cola sind immer erlaubt? also laut Buch ja aber habt ihr Erfahrung damit gemacht?
    Das wäre natürlich super aber ich möchte gerade in den ersten Wochen schon gute Erfolge erzielen..

    Freu mich auf eure Unterstützung

    ach ja, mit alma Sed war ich schon runter auf 105 und nun schaut meinen ticker an

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Start 18.05.09.. wer macht mit oder...
    tweetyro

    AW: Start 18.05.09.. wer macht mit oder...

    IIIIIIIICCCCCCHHHHHH bin dabei!

    Hatte auch schon auf 97 kg abgenommen und auch wieder 8 kg mehr drauf. Nach meinen ersten WW versuchen war allerdings nach einiger Zeit immer alles wieder drauf wie vorher.

    LG
    Tweetyro

  4. #3 Start 18.05.09.. wer macht mit oder...
    Fantasma

    AW: Start 18.05.09.. wer macht mit oder...

    Juhuu super dann sind wir ja schon zwei, die heute starten und ich hoffe dass wir den Anschluss hier nicht verpassen? Ist das auch dein erster SIS Versuch?

    Ich bin soo gespannt ob das bei mir wirklich klappt.

    Nach meinem BMI darf ich heute abend übrigens 57g Eiweis essen.. mal sehen was ich mir da zu Gemüte führe da ich ja leider unterwegs bin... Dachte an ne Packung schinken mit ein bißchen Tomaten und gurke...

  5. #4 Start 18.05.09.. wer macht mit oder...
    tweetyro

    AW: Start 18.05.09.. wer macht mit oder...

    Ja ist auch mein erster Versuch, hört sich ja sonst gut an.
    Die Eiweißmenge ist BMI x 1,5 oder? Dann darf ich 58,5 g Essen. Muss auch mal sehen wieviel das ist. Ich würd ja gern Mozarella essen, aber da soll man lieber die light Variante nehmen, oder?

  6. #5 Start 18.05.09.. wer macht mit oder...
    Fantasma

    AW: Start 18.05.09.. wer macht mit oder...

    Schau auf den Fettgehalt wenn ichs noch richtig im Kopf habe maximal 20g Fett darf man... ich versuche da auf jeden Fall auf "low fat" zu achten.

    Finde das nur so schnell im Buch nicht.

    Ganz auf Fett verzichten darf man ja eh nicht, da sind dann pflanzliche Fetter besser als tierische...

    Also ich werde versuchen fettarm zu essen und würde mir dann den fettreduzierten Käse kaufen..

    Schauen wir mal was das so bringt die erste Woche...

  7. #6 Start 18.05.09.. wer macht mit oder...
    Dicki 71

    AW: Start 18.05.09.. wer macht mit oder...

    Light ist sicher besser.
    Du solltest 20g Fett pro Mahlzeit nicht überschreiten.

Ähnliche Themen zu Start 18.05.09.. wer macht mit oder...

  1. SIS Start wer macht mit???
    SIS Start wer macht mit???: Hallo und wunderschönen Guten Morgen an alle...
    Von junigarten im Forum Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:54
  2. BCM START, wer macht mi?
    BCM START, wer macht mi?: Hallo, da ich von meiner freundin viel von bcm...
    Von dricky im Forum BCM Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:45
  3. Start mit SiS, wer macht mit?
    Start mit SiS, wer macht mit?: Ich habe heute mit SiS begonnen, ist jemand auch...
    Von Gast43123 im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 16:32
  4. Alma Start am 29.01.07 wer macht mit??
    Alma Start am 29.01.07 wer macht mit??: Guten morgen,:winke: möchte gern am...
    Von Anjusch im Forum Almased Diät
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 14:04
  5. Wer macht mit? 1 W. fasten Start 14.06
    Wer macht mit? 1 W. fasten Start 14.06: storno!!!!
    Von Julia83 im Forum Fasten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 10:09

Weitere Themen von Fantasma

  1. Fantasmas Tagebuch, ein langer Weg
    So ihr Lieben, nachdem ich im letzten Jahr...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 00:40
  2. Mein alma thread ist tot.. wo darf ich mitmachen
    Hallo ihr Süßen meine Mitstraiter vom Start am...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:16
  3. Ich start heut die turbo... Mi 12.09...
    Und werde bis nächste Woche Donnerstag mal...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 23:24
  4. Hallo ich bin die Neue und ich bin verzweifelt...
    ... ich werd immer dicker und es muß ein Ende...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 11:38
  5. So nu gehts los...
    1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? ...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 11:48

Andere Themen im Forum Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape

  1. Anderer Tagesrythmus
    Hallo, ihr Lieben, auch ich bin neu hier....
    von 06Micky
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 14:00
  2. Quark und Heidelbeeren zum Abend?
    Hi, habe gerade mit SiS angefangen und es...
    von Alemanita
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:58
  3. Längere Pausen möglich?
    Hallo nochmal, ich hätte gleich noch eine...
    von Sis-Neuling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:45
  4. Zum Frühstück Bratkartoffeln ?
    hallo ihr lieben,habe da nur eine kleine...
    von schokolade-81
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:02
  5. Obst als Kohlehydrate???
    Hallo zusammen.:winke: Bin seit 3 Wochen bei...
    von Nettimaus65
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Start 18.05.09.. wer macht mit oder....