1. #1 Ein paar Fragen
    Hardstylemietze

    Ein paar Fragen

    Hallo!
    Ich habe da mal ein paar Fragen,auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe...
    da ich neu hier bin,kanns sein das es die Fragen schon mal gab
    Also ich bin 19 Jahre,wiege 88kg und bin 1,76cm groß...vor 4 Tagen habe ich mit SiS angefangen und gehe jeden Tag 1 Stunde schwimmen...anfangs wog ich noch 92kg!
    D.h:Pro Tag 1kg...
    Ich freue mich ja sehr,das es so gut funktioniert,aber geht das nicht etwas schnell???

    Dann habe ich noch Fragen zur SiS selbst:

    1.Ist es schlimm wenn ich das Mittagessen ausfallen lasse?
    (Ich komme durch meine Arbeit nämlich nie dazu und hunger hab ich mittags auch keinen)

    2.Es heißt ja das diese Ernährung dauerhaft sein kann...nehme ich dann aber nicht immer weiter ab,selbst wenn ich mein zielgewischt schon ereicht habe???

    3.Ich habe gelesen das ich zwischen den Mahlzeiten Kaugummi kauen darf...stimmt das???
    (so kommt die Bauchspeicheldrüse ja eigentlich nicht zur ruhe,oder!?)

    Ich hatte noch Fragen,aber die fallen mir gerade nicht mehr ein

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...und vielleicht finden sich ja ein paar Leute,mit denen ich mich austauschen kann!

    Vielen Dank im Vorraus...

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Ein paar Fragen
    stysel

    AW: Ein paar Fragen

    Zitat aus dem Dr Pape Interwiew

    Die Insulin-Trennkost baut Übergewicht ab. Sie ist auch geeignet, sich ein gesundes Normalgewicht zu bewahren, sodass man sie als generelle Ernährungsweise lebenslang beibehalten kann. Sie ist aber nicht geeignet, um die Figur eines zeitgenössischen Models zu erzielen. Dafür ist keine vernünftige Ernährungsweise geeignet. Die meisten Frauen müssten dazu über einen längeren Zeitraum regelrecht hungern. Zitat Ende

    Zuckerfreies Kaugummi ist in Ordnung

    Mittags würde ich nicht ausfallen lassen. Ich denke du isst dann viel zu wenig.

    LG Andrea
    Geändert von stysel (16.05.2009 um 15:40 Uhr)

  4. #3 Ein paar Fragen
    Lilith1981

    AW: Ein paar Fragen

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch ein paar Fragen zu SIS! Hab seit ca. 1 Woche meine Ernährung umgestellt, fällt mir bis jetzt auch alles leicht nur habe ich ein Problem am Wochenende, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich geh Samstags und Sonntags ganz früh ins Fitnesstudio, d.h. ich stehe um 5 Uhr auf und fange gegen 6 Uhr an, hab davor immer eine Schale Müsli mit Joghurt und Obst gegessen, mein Problem ist jetzt das ich so gegen 9 Uhr nach dem Training frühstücke aber wenn ich um 5 aufstehe und dann Sport mache brauche ich einfach was im Magen und da liegen ja keine 5 Stunden dazwischen! Hab aber nachm Training Kohldampf wie die *** Hab jetzt heute morgen um 5 Uhr ne Banane gegessen, kann ich das machen??

    Und ich wollte noch wissen ob ich Abends einen Eiweißshake mit Sojamilch angerührt trinken kann (statt nem Abendessen) oder ob das auch nicht geht wegen den KH's in der Sojamilch...

    Fragen über Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen

  5. #4 Ein paar Fragen
    Dicki 71

    AW: Ein paar Fragen

    Abends einen Shake ist in Ordnung wenn er bei der benötigten EW Menge nicht mehr als 15g KH enthält.

    Ich nehme auch ab und zu einen und rühre ihn mit fettarmer Milch mit Wasser verdünnt an. So sind es weniger KH.

  6. #5 Ein paar Fragen
    Hardstylemietze

    AW: Ein paar Fragen

    Ich hab noch ne Frage...
    Also wenn ich bei Google "Schlanl im Schlaf" eingebe,dann komme ich auf die Seite "www.schlankschlafen.de"!
    Dort stehen Lebensmittel,welche mit Kohlenhydrate,welche mit eiweis und so genannte neutrale...
    Frage:
    Kann ich die sog."neutralen"zu jeder Mahlzeit essen?
    Also morgens ein Bro mit geräuchertem Schinken?
    Das wäre nämlich suuuuuuuuuuuuuper

  7. #6 Ein paar Fragen
    Lilith1981

    AW: Ein paar Fragen

    Huhu :-)
    Also ich hab mir das Buch "Schlank im Schlaf" gekauft und da steht drin das morgens keinerlei Wurst gegessen werden soll wegen dem tierischen Eiweiß. Es werden vegetarische Brotaufstriche und Gemüse empfohlen ;-)

Ähnliche Themen zu Ein paar Fragen

  1. ein paar fragen ...
    ein paar fragen ...: hallo ich habe gestern von diesen produkt...
    Von Turpe im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:06
  2. hab ein paar fragen...
    hab ein paar fragen...: hallo zusammen! habe gestern mit der alma turbo...
    Von stinkstiefelche im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 23:08
  3. ein paar fragen zu SIS
    ein paar fragen zu SIS: hallo ihr lieben! ich taste mich ja jetzt...
    Von katrinschen im Forum Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:03
  4. hab n paar fragen!
    hab n paar fragen!: hallo....ich bin neu hier! ich hab mir...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:57
  5. Ein paar Fragen
    Ein paar Fragen: Hi, habe heute das 1. Mal mit WW angefangen... ...
    Von Ljubcek im Forum Weight Watchers
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 00:30

Weitere Themen von Hardstylemietze

  1. Neu
    Juhu! Ich habe mich gestern neu angemeldet und...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:01

Andere Themen im Forum Schlank im Schlaf - Insulintrennkost nach Dr. Pape

  1. Kalorien zählen?
    Hallo, nach zwei Wochen SiS und einer...
    von Sis-Neuling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:54
  2. Neu und nur 75 g KH... ein paar Fragen!
    Hallo alle miteinander!!! Durch die Serie...
    von Sis-Neuling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 14:19
  3. Was ist mit der Fettmenge, wenn man...
    unter den BMI von 25 gerutscht ist, bleibt dieser...
    von jean85
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:16
  4. Light-Getränke bei SiS
    Hallo zusammen, nachdem ich die letzten...
    von spatzl07
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:28

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ein paar Fragen.