+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Marie-Claire

Massig Spaß mit über 100 Kilo

In Köln gibt es Parties speziell für Leute, die mehr als 100 Kilo auf die Waage bringen... Klick!

Was haltet ihr davon? Würdet ihr da hingehen?

Ich bin gespannt!
    Dana

2. Jojo-Opfer

3. #2 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    hans_dieter

AW: Massig Spaß mit über 100 Kilo

Nein niemals, in 1000 Jahren nicht. Feiern möchte ich einfach mit netten Leuten, egal ob dick, dünn, groß, klein oder sonstwas. Ich würde auch z.B. nie auf eine Party gehen die speziell nur für Schwule ist. Ich find es generell blöd Partys so einzugrenzen, weil ich befürchte, dass es dann da quasi nur ein Thema gibt. Ich gehe sicherlich nicht auf eine Party um mich mit Leuten über Übergewicht, Kalorienzählen u.ä. zu unterhalten, sondern einfach nur um Spass zu haben.

Ich finde indem man zu sowas hingeht grenzt man sich selbst irgendwie aus.

Einzig und allein die Tatsache, dass man über 100 Kilo wiegt verbindet einen doch NULL! Ich meine gehe ich auf eine Techno-Party treffe ich mich halt mit Leuten die auf die Musik stehen, gehe ich zu nem Taubenzüchter-Treffen kann ich dort sicher super übers Taubenzüchten fachsimpeln - sowas verbindet, aber einzig und allein die tatsache, dass man ein bestimmtest Gewicht hat verbindet überhaupt nicht.

Das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte wäre (sobald ich in dem Alter bin) auf eine Ü 30 Party zu gehen, einfach weil man dann sicher nicht mehr mit dem ganzen "jungen Gemüse" rumtanzen will und auch deren Musik mittlerweile schrecklich findet ;-)
    Geändert von hans_dieter (06.05.2009 um 21:43 Uhr) Grund: -

4. #3 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Marie-Claire

Zitat Zitat von hans_dieter Beitrag anzeigen
    Nein niemals, in 1000 Jahren nicht. Feiern möchte ich einfach mit netten Leuten, egal ob dick, dünn, groß, klein oder sonstwas. Ich würde auch z.B. nie auf eine Party gehen die speziell nur für Schwule ist. Ich find es generell blöd Partys so einzugrenzen, weil ich befürchte, dass es dann da quasi nur ein Thema gibt. Ich gehe sicherlich nicht auf eine Party um mich mit Leuten über Übergewicht, Kalorienzählen u.ä. zu unterhalten, sondern einfach nur um Spass zu haben.

Ich finde indem man zu sowas hingeht grenzt man sich selbst irgendwie aus.

Das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte wäre (sobald ich in dem Alter bin) auf eine Ü 30 Party zu gehen, einfach weil man dann sicher nicht mehr mit dem ganzen "jungen Gemüse" rumtanzen will und auch deren Musik mittlerweile schrecklich findet ;-)
    Ich hatte das nicht so interpretiert, dass da über Gewichtsprobleme und dergleichen diskutiert wird. Ich denke eher, dass die ganze Aktion den Hintergrund hat, dass stark übergewichtige Menschen unter sich sind und sich unter ihresgleichen ungezwungen und frei bewegen können und nicht die teilweise hämischen Blicke der "Normalos" zu fürchten haben...

5. #4 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    hans_dieter

Ich glaube auch nicht, dass es die Idee der Organisatoren ist, allerdings denke ich, dass es darauf hinausläuft. Und ich finde halt man grenzt sich selber ab wenn man "unter sich" feiert. Ich meine wo soll das hinführen? Soll es dann auch noch Partys für Untergewichtige geben und Partys speziell für Normalgewichtige? Ich denke nicht, dass jemandem geholfen ist, wenn man die Leute künstlich trennt. Mal davon abgesehen würde ich mich denke ich nicht anders oder freier fühlen, wenn in der Disco dann nur dicke Leute sind.

6. #5 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Kjeld

Ich niemals, damit grenzen wir uns doch nur aus. Eigentlich wollen wir ja das Gegenteil.

Gruß Jens

7. #6 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Marie-Claire

Zitat Zitat von Kjeld Beitrag anzeigen
    Ich niemals, damit grenzen wir uns doch nur aus. Eigentlich wollen wir ja das Gegenteil.

Gruß Jens

Jens, du wärst da in jedem Fall ein absoluter Exot...

Ne im Ernst, in dem dazugehörigen Fernsehbeitrag wurden einige Leute gezeigt, die eben genau das Gegenteil beschrieben haben. Nämlich, dass sie sich in Gesellschaft von "ihresgleichen" viel freier und lockerer bewegen könnten und deshalb viel mehr Spaß hätten als auf einer gewöhnlichen Party, wo sie sich ständig als Außenseiter fühlen und immer an der Kleidung rumzuppeln, um ja vorteilhaft auszusehen...

Der Beitrag war ganz interessant...

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte