+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Marie-Claire

    Massig Spaß mit über 100 Kilo

    In Köln gibt es Parties speziell für Leute, die mehr als 100 Kilo auf die Waage bringen... Klick!

    Was haltet ihr davon? Würdet ihr da hingehen?

    Ich bin gespannt!
    Dana

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    hans_dieter

    AW: Massig Spaß mit über 100 Kilo

    Nein niemals, in 1000 Jahren nicht. Feiern möchte ich einfach mit netten Leuten, egal ob dick, dünn, groß, klein oder sonstwas. Ich würde auch z.B. nie auf eine Party gehen die speziell nur für Schwule ist. Ich find es generell blöd Partys so einzugrenzen, weil ich befürchte, dass es dann da quasi nur ein Thema gibt. Ich gehe sicherlich nicht auf eine Party um mich mit Leuten über Übergewicht, Kalorienzählen u.ä. zu unterhalten, sondern einfach nur um Spass zu haben.

    Ich finde indem man zu sowas hingeht grenzt man sich selbst irgendwie aus.

    Einzig und allein die Tatsache, dass man über 100 Kilo wiegt verbindet einen doch NULL! Ich meine gehe ich auf eine Techno-Party treffe ich mich halt mit Leuten die auf die Musik stehen, gehe ich zu nem Taubenzüchter-Treffen kann ich dort sicher super übers Taubenzüchten fachsimpeln - sowas verbindet, aber einzig und allein die tatsache, dass man ein bestimmtest Gewicht hat verbindet überhaupt nicht.


    Das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte wäre (sobald ich in dem Alter bin) auf eine Ü 30 Party zu gehen, einfach weil man dann sicher nicht mehr mit dem ganzen "jungen Gemüse" rumtanzen will und auch deren Musik mittlerweile schrecklich findet ;-)
    Geändert von hans_dieter (06.05.2009 um 21:43 Uhr) Grund: -

  4. #3 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Marie-Claire

    AW: Massig Spaß mit über 100 Kilo

    Zitat Zitat von hans_dieter Beitrag anzeigen
    Nein niemals, in 1000 Jahren nicht. Feiern möchte ich einfach mit netten Leuten, egal ob dick, dünn, groß, klein oder sonstwas. Ich würde auch z.B. nie auf eine Party gehen die speziell nur für Schwule ist. Ich find es generell blöd Partys so einzugrenzen, weil ich befürchte, dass es dann da quasi nur ein Thema gibt. Ich gehe sicherlich nicht auf eine Party um mich mit Leuten über Übergewicht, Kalorienzählen u.ä. zu unterhalten, sondern einfach nur um Spass zu haben.

    Ich finde indem man zu sowas hingeht grenzt man sich selbst irgendwie aus.


    Das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte wäre (sobald ich in dem Alter bin) auf eine Ü 30 Party zu gehen, einfach weil man dann sicher nicht mehr mit dem ganzen "jungen Gemüse" rumtanzen will und auch deren Musik mittlerweile schrecklich findet ;-)
    Ich hatte das nicht so interpretiert, dass da über Gewichtsprobleme und dergleichen diskutiert wird. Ich denke eher, dass die ganze Aktion den Hintergrund hat, dass stark übergewichtige Menschen unter sich sind und sich unter ihresgleichen ungezwungen und frei bewegen können und nicht die teilweise hämischen Blicke der "Normalos" zu fürchten haben...

  5. #4 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    hans_dieter

    AW: Massig Spaß mit über 100 Kilo

    Ich glaube auch nicht, dass es die Idee der Organisatoren ist, allerdings denke ich, dass es darauf hinausläuft. Und ich finde halt man grenzt sich selber ab wenn man "unter sich" feiert. Ich meine wo soll das hinführen? Soll es dann auch noch Partys für Untergewichtige geben und Partys speziell für Normalgewichtige? Ich denke nicht, dass jemandem geholfen ist, wenn man die Leute künstlich trennt. Mal davon abgesehen würde ich mich denke ich nicht anders oder freier fühlen, wenn in der Disco dann nur dicke Leute sind.

  6. #5 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Kjeld

    AW: Massig Spaß mit über 100 Kilo

    Ich niemals, damit grenzen wir uns doch nur aus. Eigentlich wollen wir ja das Gegenteil.


    Gruß Jens

  7. #6 Massig Spaß mit über 100 Kilo
    Marie-Claire

    AW: Massig Spaß mit über 100 Kilo

    Zitat Zitat von Kjeld Beitrag anzeigen
    Ich niemals, damit grenzen wir uns doch nur aus. Eigentlich wollen wir ja das Gegenteil.


    Gruß Jens

    Jens, du wärst da in jedem Fall ein absoluter Exot...

    Ne im Ernst, in dem dazugehörigen Fernsehbeitrag wurden einige Leute gezeigt, die eben genau das Gegenteil beschrieben haben. Nämlich, dass sie sich in Gesellschaft von "ihresgleichen" viel freier und lockerer bewegen könnten und deshalb viel mehr Spaß hätten als auf einer gewöhnlichen Party, wo sie sich ständig als Außenseiter fühlen und immer an der Kleidung rumzuppeln, um ja vorteilhaft auszusehen...

    Der Beitrag war ganz interessant...

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Massig Spaß mit über 100 Kilo

  1. ca. 5 kilo weniger über die semesterferien
    ca. 5 kilo weniger über die semesterferien: so, der große ansturm bis zum sommer ein paar...
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 12:57
  2. Über-40-Kilo-mit-WW-loswerden-Club!
    Über-40-Kilo-mit-WW-loswerden-Club!: Hiermit eröffne ich ihn. Ich bin die Lana....
    Von Gast93685 im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:47
  3. freundin hat schluss gemacht ich muss massig fett weg bekommen
    freundin hat schluss gemacht ich muss massig fett weg bekommen: hy.... naja alles fing vor 8 jahren...
    Von shoti im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 07:53
  4. 1,62 m groß und über 80 Kilo!!!
    1,62 m groß und über 80 Kilo!!!: Hallo, ich bin neu hier! Wiege zur Zeit über...
    Von Candle im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 12:46

Andere Themen im Forum Abnehmen in den Medien

  1. seltsame Ideale
    Ich lese ja immer wieder gerne Klatsch und...
    von Jehane
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:29
  2. RTL sucht 2 Mädels mit Cellulite Probleme
    Ihr seid zwischen 20-30Jahren alt und habt...
    von krtl
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:45
  3. Frau von Heute Abnehmaktion
    Hallo, hat jemand von Euch von der neuen...
    von Sternchen111
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:03
  4. 24Stunden Reportage "Ich krieg’ mein Fett weg – Jetzt wird abgenommen!"
    Hallo zusammen, gestern abend stolperte ich...
    von BloodDemon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 08:57
  5. 14.12. 17 Uhr RTL 2 - Der Kampf für eine schöne Figur
    Schau dich schlau. Diesmal rund ums Zu- und...
    von Schlaffi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:24

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Massig Spaß mit über 100 Kilo.