Bines Tagebuch
Diskutiere Bines Tagebuch im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation; So, habe mich jetzt entschlossen auch ein Tagebuch anzulegen :)
Vorab ein paar Informationen zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, 1,64m "groß" und mein Anfangshöchstgewicht
-
17.06.2012, 08:57
Bines Tagebuch
AW: Bines Tagebuch
Na also heut doch tatsächlich ein Kilo weniger
Gewicht also 68,2 Kilo.
Immerhin bis zu meinem Zwischenziel sind es nur noch -3,2 Kilo.
Das könnt ich hinkriegen, mal sehen wie es bis Freitag aussieht und was dann am We ansteht.
Hoffe heut wirds auch wieder ein guter Tag, Freibad-Wetter ist leider nicht wirklich...
-
17.06.2012, 18:34
Bines Tagebuch
Tag war gut.
Gegessen: 1 Fladenbrot mit Schafskäse und Gurke, ein paar Erdbeeren, 1 Spargel
Sport gabs nicht, dafür 3 Stunden helfen bei der Heuernte 
Hätt noch Lust auf ein Eis 
Nix gibts! Morgen mindestens 500g weg
-
30.06.2012, 08:39
Bines Tagebuch
Wieder mal gescheitert, ein Tag nix abgenommen, Motivation weg, und ich hab auch noch total zugenommen
So geht das nicht weiter! Wieder auf Anfang: Gewicht heute 70,7 Kilo (gestern warens noch 71,6!!! Höchstgewicht!) Keine Klamotten passen mehr, ich fühl mich so fett und schlecht.
ICH WILL ES JETZT IM JULI ENDLICH SCHAFFEN!!!
6-WOCHEN-POWER-PLAN: täglich 500Kalorien + Sport, Sport, Sport
Schnell zu den 65 KILO!
Und dann noch 5 KILO einschmelzen!
Will wieder fit, attraktiv und sportlich sein. Jetzt wo es mit dem joggen immer besser klappt! Schaff jetzt schon 45 Minuten 
Also starte ich heute und morgen mit einem Power-Wochenende. Heute geplant: joggen und schwimmen, soll sehr heiß werden! Los geht's ich muss es endlich schaffen!
-
30.06.2012, 11:30
Bines Tagebuch
Hallo,
bin grad zufällig über dein Tagebuch gestolpert und finde es irgendwie irgendwie sehr unterhaltsam, was ich so quer gelesen habe. Du bist hier in einem Abnehmforum, wo es vor super Abnehmtipps nur so wimmelt und du suchst dir trotzdem nicht nur den härtesten, sondern auch noch den ungesundesten und eingentlich auch dämlichsten Weg aus, den es gibt.
Ich finde das sehr schade, du quälst dich nur ab und dein Gewicht geht rauf statt runter. Und das wird auch in deinem neuen Tagebuch so sein, wenn du nicht begreifst, was du alles falsch machst. Und du machst so ziemlich alles falsch, da frage ich mich ob es dich selbst nicht wundert, warum du nicht dauerhaft abnimmst?!
-
01.07.2012, 19:52
Bines Tagebuch
Ich frage mich auch, woher ich immer wieder die Hoffnung und den Glauben nehme, dass es DIESES Mal mit der Diät klappt, wo ich doch schon soo oft gescheitert bin.
Wenn ich aber bei dir so reinlese, hast du auch schon viel ausprobiert und das neue Konzept ist meiner Meinung nach auch etwas fragwürdig 
Ich denke aber jeder muss den für sich passenden Weg finden und ich mit meiner Crashdiät nehm ich nun mal schnell ab und kann sie besser durchhalten als wenn ich maßvoll esse, das ist echt am schwierigsten, wie du ja auch selber festgestellt hast.
Ich ziehs jetzt einfach mal wieder durch, und muss diesmal nur versuchen, danach nicht wieder zu "fressen" dafür bin ich jetzt ja auch bei Mrs. Sporty, das werd ich dann als weiterführendes Ernährungs- und Sportprogramm nach meiner Crashdiät anwenden und dann wird alles gut 
Wenn es wieder nicht klappt, hoff ich auch, das ich endlich einsehe, das es so nicht geht, aber im Moment kann ich einfach nicht aufhören...
Und ich hab ja auch schon mal mit einer gesunden Ernährungsumstellung langsam und stetig abgenommen (Metabolic Balance max. 1 Kilo proche, insgesamt 11 Kilo) und danach habe ich genauso schnell wieder zugenommen (1Woche im Urlaub "normal" gegessen, über 4 Kilo zugenommen). Also denk ich kann ich gleich schnell abnehmen, muss nur danach maßvoll weiteressen und meinen Stoffwechsel langsam wieder aufbauen.
Also ich wünsch dir viel Erfolg mit 10in0, werds mal verfolgen, hört sich schon interessant an. Aber nach einem "Fresstag" wieder nichts zu essen, stell ich mir echt schwer vor, mir fällts leichter einfach dauerhaft fast nichts zu essen, da gewöhnt sich der Körper gut dran und man hat keinen Hunger mehr.
Naja wie auch immer, hoffe auf jeden Fall das wir beide die U60 schaffen