Umfrageergebnis anzeigen: Almased-Lifestyle - Bewertung

Teilnehmer
864. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr empfehlenswert

410 47,45%
  • empfehlenswert

274 31,71%
  • nicht empfehlenswert

180 20,83%
  1. #307 Almased - Lifestyle Diät
    Nio

AW: Almased - Lifestyle Diät

ich würde das mit schneller abnahme nicht so pauschalisieren ;o)
    natürlich nimmst du mit alma zügig ab wenn deine restlichen mahlzeiten die 500 kcal pro mahlzeit nicht überschreiten. ab und zu ist ein schlemmer oder refeed tag gar nicht schlecht...dann machst du deinem stoffwechsel ein bissle beine.

ich mach alma-freestyle könnte man sagen.

will heißen

ich trinke am we in der regel keinen shake. da ich spät aufstehe und ordentlich koche (kcal reduziert) zudem esse ich so gut wie kein brot reis etc...

unter der woche sind die meisten tage lifestyle manche turbo...gerade wenn ich sport mache (di, mi, do) ist es für mich schwierig eine sinnvolle mahlzeit zu mir zu nehmen...an den anderen tagen gibt es für mich proteinreiche kost: fleisch, ei, fisch und viel salat, rohkost, gemüse

noch schneller gehts mit sport...

statt eine fitti mitgliedschaft kannst du es ja erstmal mit einem präventionskurs deiner krankhnkasse versuchen

allerdings ist mir sport in der fettverbrennungszone (ca. 140 ) oft zu langweilig - ich mache eher intervall als normales cardio training...das führt aber auch zu schnellerem muskelaufbau...deswegen weniger abnahme...und eigentlich wird man am anfang ein bissle dicker (muskeln wachsen auch unterm fett...)dafür erhöst du deinen gu und nimmst besser ab...später...

es ist alles ein abwägen der möglichkeiten ;o)
    var. 1: 2 alma, 1 mahlzeit 500kcal, kein sport --> abnahme
    var. 2: 1 alma, 2 mahlzeiten je 500 kacal, sport --> abnahme und definition deines körpers
    var. 3 : 2. alma, 1 mahlzeit, sport --> stärkere abnahme und definition deines körpers
    var. 4 : mal so mal so viel sport --> langfristige geringere abnahme aber stärkerer muskelaufbau (bessere figur bei höherem gewicht da muskeln schwerer als fett)
    und zig andere varianten ;o)

2. Jojo-Opfer

3. #308 Almased - Lifestyle Diät
    Anne8080

Naja. .das mit der schnellen Abnahme habe ich nicht pauschalisiert. ..Es ist Tatsache , dass extrem übergewichtige Menschen schneller abnehmen, da sie eben viel mehr Wasser verlieren. .. und wenn sie dann in den Normalbereich kommen, geht es eben langsamer.
    Das ist ja eigentlich bei jedem so.

Deshalb interessiert es mich auch nicht, wie viel ich in den ersten Tagen abnehme, weil es einfach kein Fett ist,sondern nur Wasser. Naja und manche dann: UHH ich hab in einer Woche 4,5 kg abgenommen mit Turbo..
    Haha wers glaubt. .. WASSER WASSER. .sry,aber ,wenn ich sowas lese, muss ich innerlich lachen ! Leider holt sie niemand in die Realität zurück und sie sind am Boden zerstört, wenn sie in der zweiten WOche nur 1 kg verlieren Soviel dazu.

Ich meine, jmd der 1,60 groß ist und 60 kg wiegt und dann noch sagt er will abnehmen, dann ist das echt schwierig, weil es ja gar kein Übergewicht gibt und schon gar nicht so viel Wasser im Körper, wie ein 150 kg-Mensch. .. (um mal ein extremes Beispiel zu nennen)

Es war auch gar nicht auf Alma bezogen, sondern allgemein auf das Abnehmen. Egal, mit welcher Methode.

Wie dem auch sei. Ich werde jetzt mit LS weitermachen.

Das WE geht gar nicht. .. Ich schaffe es einfach nicht, daqs durchzuziehen mit dem LS. .entweder ich bin mit Freunden unterwegs oder ich bin bei jmd zu hause! Da kann ich dann schlecht sagen, wenn mir angeboten wird, mitzuessen : Sry ,Aber ich mach mit hier nen Shake. ..

4. #309 Almased - Lifestyle Diät
    Luisilein

Hallo zusammen,

ich hätt da mal ne Frage.
    Ich habe jetzt eine Woche Turbo gemacht. Da meine Mum allerdings der Meinung ist, dass das absolut nicht gesund sein kann, hab ich mich entschlossen Morgens und Abends Alma zu trinken und ab jetzt Mittags immer was gesundes zu essen (Scheibe Vollkornbrot, Putenwurst und Tomaten oder Paprika oder Gurken dazu). Ist es denn ratsam, Mittags trotzdem noch einen Shake zu trinken, wg. Fettverbrennung etc.? Was meint ihr?

5. #310 Almased - Lifestyle Diät
    Gast180717

Hallo Luisilein,
    Du machst das genau richtig nach der Lifestyle-Methode, wenn Du morgens und abends Deinen Shake trinkst und Mittags eine leichte Mahzeit zu Dir nimmst. So habe ich bisher erfolgreich abgenommen. Der Vorteil hierbei ist, das Du auch bei einem längeren Zeitraum etwas Abwechslung beim Essen hast. Denn ganz ehrlich, nur der Shake über Monate hängst Dir irgendwann zum Hals hinaus.

Weiterhin viel Erfolg

6. #311 Almased - Lifestyle Diät
    13Selly

Ich habe mit Almased vor 14 Tagen angefangen, habe 3kg abgenommen, ich nehme es nur am Abend, morgens und Mittags esse ich normal, allerdings achte ich Mittags darauf, das das Gericht nicht mehr als 500kalorien hat, funktioniert super.

7. #312 Almased - Lifestyle Diät
    Evil_Ich

ich weiß zwar nicht wie ihr das schafft aber hut ab...

ich hatte es mal vor 4 Jahren ausprobiert

der Geschmack war abscheulich =P und Hunger hatte ich trotzdem.... (also zusätzlich gegessen) und ausgehalten hatte ich es vielleicht 4 Tage..... =(

aber wie man sieht funktioniert es wirklich

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.