1. #1 WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gast115711

    WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hii,
    vor einigen Wochen habe ich eine Diät im Internet gefunden die es echt in sich hat!
    Angeblich soll man da 8kg in 2 Wochen abnehmen.. habs auch scho 1x ausprobiert.. aber irgendwie wieder in den alten gewohnheiten zurückgefallen..
    deswegen brauch ich unbedingt jemanden mit dem ich mich austauschen kann.. alleine schaffe ich das nieeemals..
    Also wer mit machen will.. ich würd mich aufjedenfall rießig freuen!

    hier der link für den Diätplan, dass ihr wisst auf was ihr euch da einlässt
    http://www.joy-online.de/?article_id=620731

    freue mich über baldige Antworten

    lieben Gruß Chrissi

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jehane

    AW: WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die hab ich vor zwei Jahren mal gemacht, das war absolut nix für mich... ich hab zwar erstaunlicherweise gut durchgehalten und auch regelmäßig Sport gemacht, gebracht hat das Ganze aber genau gar nichts - ich hab nicht mal ein Kilo verloren. Ich schätze, das lag an der Schilddrüsenunterfunktion, die damals noch nicht diagnostiziert gewesen ist und folglich auch nicht behandelt wurde...
    Jedenfalls fand ich diese Diät unglaublich anstrengend, seit dem Reistag kann ich keinen Naturreis mehr sehen, weil's mich dermaßen davor gegraust hat. Da war ich nahe dran, aufzugeben, hab den Rest der Diät aber trotzdem noch irgendwie durchgezogen. Gut gefühlt hab ich mich dabei allerdings nicht wirklich; ich war meistens ziemlich kaputt und schlapp und hab permanent das Gefühl gehabt, dass mir was abgeht. Besser gefahren bin ich mit David Kirsch; der hat nämlich praktischerweise jede Menge Lebensmittel in seinen Plan gepackt, die ich ohnehin gerne esse, insofern tu ich mich damit leichter - und hab auch bessere Ergebnisse erzielt als mit der Joy-Diät. Jedenfalls viel Glück damit, ich wünsch dir, dass du damit Erfolg hast und durchhältst

  4. #3 WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    u4all

    AW: WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Falls es jemanden interessiert: Ich bin grad mittendrin (heute ist Tag 5) und ich habe seit Beginn 2,3 kg verloren.

    Muss gestehen: Ich trinke jeden Morgen und jeden NAchmittag einen Milchkaffee - der steht nicht auf dem Plan *g*, aber ohne geht nicht.

    Ich gehe 2-3 mal die Woche je 40 min joggen und 1 x ins Body Pump.

    Während diesen 5 Tagen hatte ich schon ab und zu Hunger, aber ich muss sagen, es ist auch mal wieder ein schönes Gefühl. Sonst bin ich immer vollgefressen ins Bett gefallen und hatte die ganze Nacht ein schlechtes Gewissen und hatte große Pläne, am Morgen alles anders zu machen.

    Jetzt freue ich mich auf den Morgen und den Gang auf die Waage.

    Ich bin optimistisch, dass ich (selbst wenn am Ende nur 5 Kilo runter gehen) dadurch einen Einstieg in eine Ernährungsumstellung finde. Ich werde danach jede Woche einen Entschlackungstag einlegen.

    Wenn es jemanden interessiert, kann ich gern weiter berichten.

    LG u4all

  5. #4 WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dani24985

    AW: WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey....

    würde mich freuen wenn du weiter berichten würdest! Ich wollte das auch schon mal versuchen, habs dann aber doch sein lassen! Wenns bei dir do gut klappt werd ich das wohl doch mal probieren.... viel erfolg noch!

  6. #5 WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Missy949

    AW: WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Diät klingt wirklich super gut!

    Ich denke, der Erfolg hängt ganz stark davon ab, wieviel man von dem ganzen Zeugs isst. Es sind ja keine Mengenangaben dabei. Wenn z.B. dort steht: Abends: Tomate-Mozzarella könnte ich entweder 1/2 Halbfettmozzarella mit Tomaten oder 2 Vollfettmozzarella mit Tomaten oder oder oder essen. Da können extreme Unterschiede in den Abnehmerfolgen herauskommen.

    Ich werde mir das alles mal auf 1000kcal/Tag ausrechnen und die Diät dann mal ausprobieren.

    Wann willst du denn anfangen, Gast? Vielleicht können wir das dann gemeinsam durchziehen!

  7. #6 WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Missy949

    AW: WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde morgen anfangen!

    Wer macht mit???

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. " Multinorm Diät Drink" vom Aldi wer macht mit
    " Multinorm Diät Drink" vom Aldi wer macht mit: Hi, war heut bei Aldi einkaufen und suche...
    Von Natte im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 08:17
  2. "Jedermann's Diät" - Endlich SCHLANK! - Wer macht mit?
    "Jedermann's Diät" - Endlich SCHLANK! - Wer macht mit?: Hallo Leute! Ich heiße Leo, bin 30 Jahre...
    Von Leo.x im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 1998
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:27
  3. Mengenabgaben in Rezepten beim "4 Wochen Powerplan"
    Mengenabgaben in Rezepten beim "4 Wochen Powerplan": Hallo, ich habe eine Frage zu den...
    Von enomis2007 im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 18:04
  4. "Karlotta-macht-Diät" Tagebuch
    "Karlotta-macht-Diät" Tagebuch: Wie oft war ich hier schon als heimlicher Leser...
    Von Karlotta im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 15:01

Andere Themen im Forum nicht aufgeführte Diäten

  1. Wer hat Erfahrung mit Vitalyse (Vitalance)
    Hallo zusammen, in meiner Stadt hat eine...
    von Syma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 00:59
  2. Obst-gemüse diät!!!Wer mach mit?
    Hallo, ich habe viel von obst-gemüse diät gutes...
    von martuska
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:19
  3. Aktion "Gesunder Menschenverstand"
    Hallo zusammen! Zuerst: Ich möchte hier...
    von Hillda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:28
  4. 5-6 kg mit Dinner Cancelling, wer macht mit?
    coucou :winke: möchte innerhalb der nächsten...
    von Sarinchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 09:12

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade WER MACHT MIT?! bei der "Joy-Diät" in 2 Wochen 8kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.