+ Antworten
1234511 ...
  1. 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!! # 1
    furry

    10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!

    Hey ihr Lieben,

    ich bin 1.68m und suche Leute die auch 10 kg verlieren wollen.
    Ich will mit Kalorienzählen abnehmen... Zur Zeit wiege ich ca 65 kg Ich werde mich morgen nochmal wiegen un dgenau berichten.

    Wir können uns gemeinsam motivieren und uns gegenseitig unterstützen.

    Ich möchte die 10kg bis zum Sommer verlieren und auch ein paar Übungen ur kräftigung der Muskulatur machen.

    Wer macht mit??
    Was sind eure ziele?

    liebe Grüße, Furry

  2. Jojo-Opfer
     

  3. 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!! # 2
    furry

    AW: 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!

    Hey ihr. Ich würde gerne eine Gewichttabelle anlegen, in die man regelmäßig sein gewicht einträgt und so gut den Fortschritt sieht.

    Ich brauche Mitstreiter, denn ohne diese geht die motivation so schnell flöten. Und das will ich auf keinen Fall!!

    Meine Problemzonen sind im Moment vorallem Beine und Po. Ich will wieder in meine alten Hosen passen. Habe da eine ganz bestimmte. Und wenn die wieder richtig sitzt, dann bin ich zu frieden.

    Bei mir ist es so, dass ich am bauch ehr wenig zu nehme. am meisten an den Beinen und am PO..

    wie ist das bei euch?

    liebe grüße

  4. 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!! # 3
    furry

    AW: 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!

    Hey!!

    ich suche immer noch mitstreiter.

    Ich habe mich heute mal gewogen 64.9 das ist toll. Jetzt geht es endlich bergab. Ziel für nächste Woche sind die 63.0 kg zu schaffen.

    also schreibt mir !

  5. 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!! # 4
    uschiee

    AW: 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!

    Hey!
    Bin grad hier gelandet und würd gern mitmachen!
    Der Frühling steht ja quasi vor der Tür und mein Ziel wären ebenfalls 10kg weniger..
    Hab hier nur leider keine Waage
    bin 1,77 groß und wiege derzeit (schreckliche) 70kg..
    letzten Sommer waren es noch 58-59 (Nachdem ich ca. 27 kg abgenommen hab)
    .. würde gerne 6-8kg abnehmen! wenn ich dran denk, wieviel ich schon abgenommen hab, sollte das echt kein problem sein
    aber der berühmte schalter muss umgelegt werden....
    Was machst du denn bisher?

  6. 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!! # 5
    furry

    AW: 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!

    Ich hab vor einigen jahren auch mal abgenommen. Letzten sommer wog ich so wie du ca 59 kg und will jetzt noch ein wenig mehr abnehmen. Ich wiege im moment 64.9 (hab mich heute morgen grad gewogen). Mein Ziel sind erst mal die 55kg und je nach dem wie ich dann mit mir zufrieden bin, lass ichs so oder nehm vielleichta uch noch ein bisschen ab.

    Ich bin ja nur 168cm und da sind 59kg nich so schlank. Du bist ja viel größer wie ich.

    bis wann willst du dein ziel erreichen? hast du dir einen festen zeitpunkt gesetzt?

    liebe grüße

  7. 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!! # 6
    Veridea

    AW: 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!

    hallo, würde hier auch gerne ab und an meinen senf dazugeben,

    muss aber gleich vorab sagen das ich nur alle paar tage online bin und nicht jeden tag posten werde !

    so ich bin 1,64 groß wiege momentan so um die 62 kg und würde gerne ein gewicht zwischen 50 und 55 kilo erreichen,
    dafür geh ich 2 mal in der woche brav in einen power step kurs mit bauch beine po training

    sonst versuche ich einfach nicht öfter als 3 mal am tag zu essen und mir das naschen großteils abzugewöhnen

+ Antworten
1234511 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!
  1. 10kg will ich schaffen: Hallo, ich heiße Madlen bin 31 Jahre alt ....
    Von Lässi im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:21
  2. Ich möchte es endlich schaffen 10kg abzunehmen.: .................................
    Von Alexandra11 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 20:32
  3. Hilfe! 10kg in 2 Monaten, kann ich das schaffen?: Hallo! In 2 Monaten fahre ich mit meiner...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:25
  4. Sind 10kg zu schaffen???: Hallo an alle, echt ne super Seite hier, ...
    Von Schizophren im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:44
  5. Kalorienzählen: Hallo Ihr Lieben, nun ich versuche mein...
    Von curry im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 08:13
Weitere Themen von furry
  1. Hallo ihr leiben, ich suche gleichgesinnte,...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:45
  2. Hey ihr Lieben,:winke: Vorab: Ich freue mich...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 00:35
  3. hallo ihr Lieben! Ich brauche wirklich euren...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 09:46
  4. Hallo Leute! Ich 1,68 61kg weiblich hab ein...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:25
  5. Hallo meine Lieben. Also erstmal stell ich...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:21
Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
  1. HALLO IHR LIEBEN!:):freu::freu::freu: Wir...
    von Lovliness
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 14:48
  2. Hallo, bei mir muss sich einiges ändern....
    von peppels
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 07:13
  3. Hallo!:winke: Bin auf der Suche nach Leuten,...
    von kapernolia
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:50
  4. Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel schon...
    von Syrinxia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:27
  5. so meine lieben, jetzt wirds ernst., haha ...
    von jaffameod
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 00:03

Lesezeichen

Sie betrachten gerade 10Kg mit Kalorienzählen- Wir schaffen das!!!.