1. Molke-Diät in Verbindung mit Kneipp Figur Balance möglich? # 1
    teena

    Molke-Diät in Verbindung mit Kneipp Figur Balance möglich?

    Hallo ihr Lieben,

    bin hier ganz neu im Forum, hab mich soeben angemeldet, nachdem ich die Beiträge zu den Diäten etwas durchstöbert habe und dabei auf die Molkediät gestoßen bin. Diese Diät hört sich für mich sehr vielversprechend an, da man eine Hauptmahlzeit durch einen offenbar leckeren Molkedrink ersetzen kann und nicht unbedingt durch eine Molkekur fasten muss.
    Nun habe ich mir jedoch im vornherein schon dazu entschlossen, mit dem Produkt Figur Balance von Kneipp abzunehmen, bei dem man zwei mal täglich 20 min vor den Hauptmahlzeiten 2 Tabletten zerkaut und mit reichlich Flüssigkeit zu sich nimmt, um so, auch nach einer kleinen Mahlzeit, langanhaltend gesättigt zu bleiben. Jetzt ist meine Frage an euch und ich hoffe mich damit im richtigen Bereich zu befinden ob sich diese beiden Diätformen womöglich verbinden ließen oder ob das zu extrem wäre. Man könnte doch durch die Tabletten dem Hungergefühl vorbeugen und über den Tag weniger essen und trotzdem zusätzlich, z.B. anstatt eines üppiges Abendessens einen Molkedrink zu sich nehmen..? Oder würdet ihr davon eher abraten? Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht, habe aber leider bei der Suchoption hier nichts finden können...
    hoffe also jetzt auf eure Antworten

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Molke-Diät in Verbindung mit Kneipp Figur Balance möglich? # 2
    CorinnaM

    AW: Molke-Diät in Verbindung mit Kneipp Figur Balance möglich?

    Hallo Teena,

    alles was du brauchst ist vernuenftig essen. Was du hier vorhast ist der direkte Weg in eine Essstoerung.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Molke-Diät in Verbindung mit Kneipp Figur Balance möglich?
  1. Metabolic Balance Diät: HALLO!!!! Macht jemand von euch die...
    Von anita84 im Forum Metabolic Balance Diät
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 09:41
  2. Ananas Diät in Verbindung mit Salat Diät: Nur Ananas??? Das halt ich nicht aus....aber ich...
    Von Kilokillerin im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 18:21
  3. diät und muskelaufbau ist das möglich????: ich möchte abnehmen aber ich möchte...
    Von swizzmember im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:59
  4. statt molke nur figur von multaben: so gestern hatte ich ja die fertigdrinks...
    Von harlekin im Forum Molke Diät
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:16
  5. Alma,Molke,FX Balance-was denn jetzt?: Hallo! ich bin neu und hab direkt mal eine...
    Von Acma im Forum Fasten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 19:51
Andere Themen im Forum Molke Diät
  1. Nach erfolgreicher Molkediät (9kg):lach:im...
    von Loona73
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 00:11
  2. Was haltet ihr davon dem Molke-Pulver noch...
    von wannabe*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:45
  3. Motivation und Unterstützung gesucht. :)
    von KRiiSTiiNA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:28
  4. Oh man ich glaub ich hab was falsch verstanden? ...
    von Gast108041
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:26
  5. Hallo ihr lieben, wir in unserem Thread...
    von Stefanie87
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:35
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Molke-Diät in Verbindung mit Kneipp Figur Balance möglich?.