1. #1 sportgspändli region bern / berner oberland gesucht
    *ns*

sportgspändli region bern / berner oberland gesucht

Hallihallo

Ich habe gerade erst kürzlich wieder begonnen mit dem Abspecken. Eigentlich bin ich schon seit 2004 dran, aber das ist ne lange Geschichte =)

Jedenfalls suche ich ein Sportgspändli, weil es mir alleine oft zu langweilig ist. Ich fahre sehr gerne Velo und bin da auch relativ gut ausgerüstet. Ein Velogspändli wäre toll

Sonst spiele ich noch einmal wöchentlich Unihockey, aber da kann ich schlecht jemanden mitnehmen, weil es vom Arbeitgeber her ist =)

Aber ich bin natürlich auch offen für andere Sportarten. Habe Nordic Walking Stöcke. Mag Fussball spielen, in einem Plauschteam, was ich bisher aber noch nicht gefunden habe. Wandern macht mir auch Spass oder natürlich Wintersport, nämlich dann, wenn keine Velozeit ist =)

Badminton spiele ich übrigens auch sehr gerne. Und sonst.. fällt mir gerade nichts ein.

Noch was zu mir: Ich werde im Sommer 23 und wohne in Thun. Betr. Abspecken wird man in meinem Tagebuch fündig. Und sonst in meinem Profil =)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet =)

glg
    never summer (weil ns steht für never summer )

ps: Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Private Nachricht freuen oder gleich hier einen Eintrag =)

2. Jojo-Opfer

3. #2 sportgspändli region bern / berner oberland gesucht
    Janine1984

AW: sportgspändli region bern / berner oberland gesucht

Hei du

Ich habe deinen Beitrag erst heute gesehen, da ich schon länger nicht mehr auf der Seite war. Könnte mir aber vorstellen, dass du mitlerweile schon jemanden gefunden hast. Das macht sonst auch nichts.

Ich bin 24-ig und wohne in Steffisburg. Ich versuche gerade durch Tipps meines Arztes Abzunehmen. Naja, immerhin habe ich 14 Kilo schon runter.
    Jedesmal sagt er mir aber, dass ich noch zu wenig Sport treibe. Kunststück, wenn ich nicht "Sport-Fan" bin. Ich gehe höchstens jeden Dienstag ins Aquafit. Ich spiele aber auch sehr gerne Badminton und Tennis.

Falls du also mal Lust hättest z.B. in Thun gegenüber vom 3M etwas Badminton zu spielen, würde ich mich über ein E-Mail freuen. JB84@gmx.ch
    (In meinem Quartier hätten wir sonst noch ein Badminton-Netz auf dem Rasen...Wenn es noch dort steht.) Oder auch nur zum Tipps-Austauschen

Ganz ä liebe Gruess
    Janine

Zitat Zitat von *ns* Beitrag anzeigen
    Hallihallo

Ich habe gerade erst kürzlich wieder begonnen mit dem Abspecken. Eigentlich bin ich schon seit 2004 dran, aber das ist ne lange Geschichte =)

Jedenfalls suche ich ein Sportgspändli, weil es mir alleine oft zu langweilig ist. Ich fahre sehr gerne Velo und bin da auch relativ gut ausgerüstet. Ein Velogspändli wäre toll

Sonst spiele ich noch einmal wöchentlich Unihockey, aber da kann ich schlecht jemanden mitnehmen, weil es vom Arbeitgeber her ist =)

Aber ich bin natürlich auch offen für andere Sportarten. Habe Nordic Walking Stöcke. Mag Fussball spielen, in einem Plauschteam, was ich bisher aber noch nicht gefunden habe. Wandern macht mir auch Spass oder natürlich Wintersport, nämlich dann, wenn keine Velozeit ist =)

Badminton spiele ich übrigens auch sehr gerne. Und sonst.. fällt mir gerade nichts ein.

Noch was zu mir: Ich werde im Sommer 23 und wohne in Thun. Betr. Abspecken wird man in meinem Tagebuch fündig. Und sonst in meinem Profil =)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet =)

glg
    never summer (weil ns steht für never summer )

ps: Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Private Nachricht freuen oder gleich hier einen Eintrag =)

4. #3 sportgspändli region bern / berner oberland gesucht
    Gast22909

AW: sportgspändli region bern / berner oberland gesucht

sodeli.....
    das thema ist zwar älter, aber ich trag mich hier trotzdem mal ein

bin in April nach Steffisburg gezogen und will auch wieder aktiver werden .. gehe jeweils einmal pro Woche ins Bauchtanz-Training und mache ab und zu Yoga....
    trotz allem wär ein wenig mehr Sport natürlich noch besser.... daher... her mit den Ideen, denn zu zweit oder in der Gruppe machts mehr Spass

Wandern wäre mal wieder toll (da lerne ich auch die Umgebung noch ein wenig besser kennen *g*) ... und ansonsten schwimme ich auch gerne mal meine Runden.

Badmington hab ich ewigs nicht mehr gespielt, würd ich aber gerne wieder mal versuchen und auch gegen sonstige neue sportarten hab ich nix einzuwenden

liebe Grüsse