+ Antworten
12
  1. Abnehmen in Chemnitz # 1
    no_hungry

Abnehmen in Chemnitz

Hallo,

ich suche interessierte Chemnitzer(innen), die gern ihr Gewicht durch Nahrungsreduzierung /-veränderung und Sport verringern möchten.

Dabei soll nichts über den Zaun gebrochen werden, aber gegenseitige Motivation kann ja nicht schaden!

Ich bin männlich, 40 Jahre alt und würde mich dazu sehr gern mit Anfänger(innen) oder auch Erfahrenen aus Chemnitz austauschen.

Bis hoffentlich bald!

Georg

2. Jojo-Opfer

3. Abnehmen in Chemnitz # 2
    headlost

AW: Abnehmen in Chemnitz

Hallo Georg, willkommen im Club Ich komme aus GC und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Bin selbst seit Mitte Februar am abnehmen, diesmal ist der Kopf auch soweit, und habe bis jetzt zwei,5 kg runter, dauerhaft ohne Schwankung. Das ist zwar nciht so viel, aber ich bin schon froh wenn der Zeiger stetig nach unten zeigt und nicht wieder Richtung oben.

LG Mone

4. Abnehmen in Chemnitz # 3
    no_hungry

Hallo Mone,

schön, dass Du dich gemeldet hast!

Mit dem Abnehmen ist das so ein Kreuz: ich habe das schon oft versucht, bin aber immer wieder an meiner eignen..... *schwäche* gescheitert.

Aber irgendwie bin ich jetzt fest davon überzeugt, dass es dieses Mal klappt. Mein Kopf ist soweit...

Ich habe mit Nahrungsreduzierung und bewusster Auswahl begonnen. Zusätzlich nehme ich ein homöopathisches Mittel (Cefamadar) vor dem Essen. Das erzeugt vorzeitiges Sättigungsgefühl.

Nach nach einer Woche muss ich sagen, dass es so recht gut funktioniert. Ich habe 2kg abgenommen.

Allerdings hängt es noch mit dem Sport. Im Winter gehe ich nur ein- bis zweimal die Woche Schwimmen. Mehr ist nicht drin. Fitnessstudio ist nicht meins.

Und was hast Du für Erfahrungen gemacht? Treibst Du Sport? Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen!

VG Georg!

5. Abnehmen in Chemnitz # 4
    headlost

Hallo Georg,

ich bin kein Sportler, besuche aber ein - zweimal die Woche das Fitnessstudio. Öfters schaffe ich es leider nicht, hab zwei Schulkinder zu Hause und arbeite Vollzeit und meinem Hobby will ich auch nachgehen

Ich habe hier von der Almased Lifestyle Diät gehört und hab mir das Pulverchen vor allem für den Büroalltag besorgt (kein Wunder das Frau Fett ansetzt wenn sie den ganzen Tag auf dem A... sitzt
    Ich bin sehr zufrieden damit, ein Shake und das Hungergefühl ist weg und trotzdem hat man noch Energie. Doch der Geschmack ist wohl gewöhnungsbedürftig, ich nehme zum Anrühren immer fettfreie Milch und etwas Zimt und für mich schmeckt es o.k. Kann mir aber vorstellen das es manch anderem nicht schmeckt.

Cefamadar kenn ich nicht, ist das frei verkäuflich?

Und zweimal die Woche schwimmen ist doch super
    Mit Bewegung klappt es sicher besser langfristig abzunehmen als nur mit Nahrungsumstellung allein.

VG Mone

6. Abnehmen in Chemnitz # 5
    no_hungry

Hallo Mone,

ja, der Alltagsstress ist in vielerlei Hinsicht eine Bremse bzw. lässt gute Vorsätze schnell vergessen...

Was deine Frage betrifft, Cefamadar ist freiverkäuflich. Ich habe es beim googlen gefunden und gedacht: probier's aus! Zumal es ein homöopathisches Mittel ist. Und der Preis stimmt auch (Versandapotheke ca. 19€ für 96 Tabletten). Am Tag braucht man so ca. 3 bis 4 Tabletten (vor den Mahlzeiten eine bzw. bei Hungergefühl).

Hier kannst Du auch mal schauen: http://www.cefamadar.de/ (und für alle, die es wissen wollen: ich bin KEIN Vertreter dieser Firma! ). Mir hilft's!

VG Georg

7. Abnehmen in Chemnitz # 6
    headlost

Hallo Georg,

hab gleich mal auf der Produktseite nachgeschaut - keine Nebenwirkungen, das ist wichtig und natürlich das es wirkt.

Wie ist das bei Dir, wie oft wiegdt Du Dich denn so? Ich trete jeden Morgen auf die Waage, WE ausgenommen und seit einer Woche hat sich nichts verändert Denke mal das im Alter die Kilos langsamer purzeln, yeez. Aber dann kann ich mich immer noch trösten das ich wenigstens nicht zugenommen habe.

Schönen Tag noch

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.