1. #13 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    zadorra125

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Zitat Zitat von stepandco Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Mann lieber der sagt "Nimm ab oder ich verlass dich!" als einer dem es egal ist....
    Mir auch, auch wenn es weh tut! Aber Gleichgültigkeit tut mehr weh, und macht Hunger!!

    Es war ein regelrechter Befreiungsschlag,
    Auch ich bin hier drin, was nicht immer heißen muss das man sich trennt!

    81,2 kg sind weg

    Klasse!!

    lg Pia

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #14 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    Gast60400

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Auch ich bin hier drin, was nicht immer heißen muss das man sich trennt!
    Das sollte es ja auch nicht heißen. Bei mir lief die Sache ja dann doch irgendwie anders....

  4. #15 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    zadorra125

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Zitat Zitat von stepandco Beitrag anzeigen
    Das sollte es ja auch nicht heißen. Bei mir lief die Sache ja dann doch irgendwie anders....
    Sorry war keine Kritik, sondern es geht auch vorher.

    Und Abnehmen sollte jeder für sich, und nicht für den Partner! Ich habe auch einmal 15 kg abgenommen für ihn! Er lobt es nicht, es änderte nichts, und ruck zuck waren 15kg plus wieder da!

    lg Pia

  5. #16 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    Gast60400

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Eben, das ist der einzige Weg. Man muss für sich selber Verantwortung übernehmen und entscheiden was für einen selber wichtig ist und was nicht.

    Abnehmen, nur um jemanden zu Gefallen funktioniert nicht und geht meistens schief...

  6. #17 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    Layana.Luan

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Also bei mir war es so das mein Freund mich schon etwas dicker kennengelernt hat. In der Beziehung habe ich zugenommen - er auch etwas. Er hat nie gesagt das ich abgenehmen soll oder so - oder mich gar erpresst. Er sagt er liebt mich wie ich bin - egal ob jetzt mit 22 Kilo weniger oder mit 22 Kilo mehr wie vorher. Trotzdem ist er sehr stolz auf mich das ich das schaffe - aber ich denke ich hätte es auch nicht geschafft und würde auch nicht weitermachen wenn er es von mir verlangt hätte. Man muss einfach für sich abnehmen - nicht für den anderen.

    Auch mir ist es eigentlich egal ob er nun 10 Kilo mehr oder weniger wiegt und ich würde ihn nie zwingen sein Gewicht wegen mir zu ändern. Sicher, ab einem gewissen Gewicht würde ich ihn fragen ob er sich noch wohlfühlt und ihm sagen das er zugenommen hat. Aber so eine Zunahme ändert nichts an meiner Liebe.

    Ich finde das Wort "egal sein" muss in dem Zusammenhang auch nicht negativ gemeint sein oder gar verletzen. Manchen Menschen sind innere Werte einfach wichtiger - denen ist es wirklich egal wie der andere aussieht, wieviel er wiegt - einfach, weil er den Menschen liebt. Und an Liebe ändert ja auch nicht wenn man kurze oder lange Haare oder schwarz oder blonde hat. So als einfaches Beispiel.

    Sicher, es gibt auch Menschen die sehr auf Äußerlichkeiten aussind - bei denen ist es anders. Aber es gibt eben auch gott-sei-dank (meiner Meinung nach) Menschen die da nicht so drauf bedacht sind.


    Liebe Grüße,
    Layana

  7. #18 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    zadorra125

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Zitat Zitat von Layana.Luan Beitrag anzeigen
    Ich finde das Wort "egal sein" muss in dem Zusammenhang auch nicht negativ gemeint sein oder gar verletzen. Liebe Grüße,
    Layana
    So sehe ich das auch! Ist auch schwierig für einen Mann zu sagen ja ich bin stolz das sie das abgenommen hat. Würde ja auch heißen, warum hast du nichts gesagt all die 'Jahre. So oder so...

    Mein Mann sagt dann immer Fangfrage ???

    Dann weiß ich, brauche nicht weiter reden, antwortet er nicht! Mit Recht!

    Das sind wir Frauen!

    lg Pia

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

  1. Alma Ich liebe Dich & will dich zurück! Auf ein Neues
    Alma Ich liebe Dich & will dich zurück! Auf ein Neues: Tag auch ihr Lieben, Als ich noch mit Alma...
    Von Nessaya1987 im Forum Almased Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:29
  2. Ich unterstütze Dich!!!
    Ich unterstütze Dich!!!: Da ich auch dieses Forum als Hilfe und Motivator...
    Von sani171 im Forum Suche Konzept
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 16:19
  3. Alternative zu; Nimm das Anstatt....
    Alternative zu; Nimm das Anstatt....: Hallöchen alle zusamen:winke:, haben wir schon...
    Von excessive-eater im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:25
  4. bin total verzweifelt, NIMM nur ZU!!!
    bin total verzweifelt, NIMM nur ZU!!!: hey leute, kurz zur mir: ich bin 21 jahre...
    Von zudick2006 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:55
  5. Brauche Dich
    Brauche Dich: Will 30kg abnehmen.Wiege noch 86kg bei einer...
    Von eli im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 13:09

Weitere Themen von pepper84

  1. Reductil mit xenical kombinieren?
    hallo nachdem ich mit ww 8 kg abnahm und 3 davon...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:59
  2. fallen hähnchenkeulen/schenkel ohne haut auch unter die sattmacher?
    ja meine frage steht ja schon oben,kann mir da...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:04
  3. oberarme schlanker und fester ohne männlich auszusehen
    guten tag ich habe ne frage. ich bin grade am...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:13
  4. Wieviele Bonuspunkte für Crosstrainer?
    hi leute wollte mal wissen,wieviele bonuspunkte...
    im Forum WW Bonuspunkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:20
  5. gewürzgurken mit süßstoff? null Punkts?
    hi leute hab da mal ne frage, haben gewürzgurken...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:36

Andere Themen im Forum Übergewicht - Begleiterscheinungen

  1. X- Beine
    hi! ich habe, wie viele andere etwas...
    von AmandaG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:34
  2. Schweißausbrüche durch's abnehmen
    Ich weiß nicht ob das jemand hat/ kennt. Bei mir...
    von Pummel_Bär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 16:19
  3. Krampfadern
    Ob ich welche habe weis ich garnicht so genau ich...
    von Freya08
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:51
  4. Meine physischen und seelischen Begleiterscheinungen
    Dehnungsstreifen, die mittlerweile schon...
    von Sternenlicht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:56

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller - Seite 3.