1. #25 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    crisch

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    hallo,

    also ich habe schon einige schraege Typen in Sachen Uebergewicht erlebt.. Der heftigste war allerdings ein Freund, den ich vor langer Zeit hatte, und der mir beim Einkaufen sagte, ich kaufe dir dies und jenes, wenn du in Groesse 36 reinpasst.... Ich wog damals ca. 65 kg bei 1,75 m. Ueberfluessig zu sagen, dass der sehr schnell Geschichte war...
    Aber im grossen und ganzen, glaube ich, dass es einen Unterschied macht bei welchem Gewicht (vom optischen her) man sich kennenlernt und dann eventuell sehr drauflegt. Ich glaube bei so ca. 0-5%igen Gewichtschwankungen sagt keiner was, drueber dann kann es vielleicht schon etwas ausmachen.., weil das ja, wie schon verher gesagt wurde, auch andere Ausloeser haben kann (Psyche, Verhalten, etc...).

    lg
    xtine

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #26 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    Gast78415

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    hallo zusammen

    also, ich hab meinen mann kennengelernt, da hab ich so um die 80 kilo gewogen, genau weiss ich es nicht mehr , ist schon so lang her

    ich hab ihn dann gefragt, ob ich ihm zu dick sei und er hat dann nein gesagt , und ich dann gut, du bist mir auch net so dünn geschätze 75 kilo bei 1,80

    ich hab meine kilos leider dann wegen 2 schwangerschaften ziemlich schnell hochgetrieben, aber er hat nie was gesagt, gedacht weiss ich nicht, aber ich denk , es hat ihm nichts ausgemacht, er hat auch nie irgendeine bemerkung gemacht, das ich abnehmen sollt oder so, auch n icht, das ich den kuchen oder so nicht essen sollt,

    der gedanke ans abnehmen begann bei mir ganz allein, und ich habs auch net für meinen mann gemacht, sondern für mich und nur für mich.
    klar hab ich ihn dann gefragt, was er jetzt von mir hält da ich 20 kilo abgenommen hab, und er das hast toll gemacht, und er hat mich auch immer unterstützt ,aber er hat auch nie was gesagt, wenn ich mal bei frust wieder ne tafel schoki vernichtet hab.er hat mich dann nur in den arm genommen und gesagt, mei jetzt ist sie weg ,machst halt morgen wieder weiter,
    ich denk , der würd mich wegen meinen übergewicht nict verlassen, ich denk da müssten schon andere gründe wichtiger sein, als ein paar zahlen


    also mädels, es sind nicht alle so,


    ich find solche typen einfach nur doof, die sich dann wegen dem übergewicht trennen und solche bemerkungen fallen lassen, hab auch so einen in meinem bekanntenkreis, für den wär die traumfrau 55 kilo aber ne bh grösse von 95 dd



    wir schaffen das

    lg diddl

    startgewicht 109 kilo, den ticker hab ich für meinen neuanfang geändert

  4. #27 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    Marie-Claire

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Ich weiß, dass mein Süßer mich toll findet. Ich weiß aber auch, dass er mich mit einigen Kilos weniger noch toller finden würde. Mit dieser Meinung ist er nicht allein, denn ich würde mich dann auch toller finden.

    Der entscheidende Punkt ist aber der, dass er mich liebt so wie ich bin und dass er mich zwar optisch noch attraktiver finden würde aber dass er mich dann nicht noch mehr lieben würde. Wenn das so wäre, dann würde ICH meine Beziehung überdenken...

    Ich denke aber, dass wir Frauen oftmals ganz ohne Hintergedanken gemachte Bemerkungen falsch interpretieren, weil wir immer wieder Selbstzweifel haben und egal wie klasse wir aussehen, nie 100%ig zufrieden sind.

    Dana

  5. #28 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    nachtvogel

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Zitat Zitat von Marie-Claire Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass mein Süßer mich toll findet. Ich weiß aber auch, dass er mich mit einigen Kilos weniger noch toller finden würde. Mit dieser Meinung ist er nicht allein, denn ich würde mich dann auch toller finden.

    Der entscheidende Punkt ist aber der, dass er mich liebt so wie ich bin und dass er mich zwar optisch noch attraktiver finden würde aber dass er mich dann nicht noch mehr lieben würde.
    Ja, genau das kann ich unterstreichen.
    Wobei mein Schatz auch klar sagt: "wenn du plötzlich 100 kg hättest, würd ich glaub ein Problem damit haben..."
    Aber das versteh ich auch gut...

  6. #29 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    miatalady

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Zitat Zitat von QPG Beitrag anzeigen
    Genau, er sollte lieber sagen "Für dich nix mehr, du bist dick genug!", oder
    Außerdem ist er dein Freund und der, der dich anscheinend unterstützt hat, dein Exfreund. Man kann wohl nicht alles haben
    Leider nicht .....
    Und ich finde er sollte gar nix sagen. Mir das überlassen wann ich ein Stück von etwas Süssem vertrage oder nicht. Habe ihn auch schon darum gebeten. Aber er redet mir ständig in meine Ernährung und Sportprogramm rein...

    Zitat Zitat von *Miez* Beitrag anzeigen
    @ miatalady

    warum bist du mit deinem freund zusammen, wenn er so gemeine sachen sagt?
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
    oder willst du, dass er sowas zu dir sagt?

    ich bin verwirrt!!!
    Naja, war halt am Anfang net so.... War ja auch noch ca. 10 kg oder so leichter...
    Ich will sicher nicht dass er so etwas sagt....
    Aber ist ja bekanntlich kompliziert mit der Liebe... Und net so einfach

    Mich nerven Sätze wie "wenn du noch viel dicker wirst hätte ich dich nicht mehr so lieb..."
    Da habe ich eben vom Ex anderes gehört... "egal wie viel du wiegst, ich hab dich immer lieb"
    Schei**e....

  7. #30 Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller
    QPG

    AW: Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

    Er soll dich unterstützen, aber nicht reinreden, er soll dir sagen, dass er dich liebt, egal, wieviel du zunimmst, aber ttuuuuuuunlichst nicht auf die perverse Idee kommen dir einen Kuchen (sic! Kuchen!) anzubieten. Schlussendlich sollte er alles ignorieren, was irgendwie mit Nahrungsaufnahme zu tun hat, aber dennoch dabei aufmerksam und rücksichtsvoll sein, wa?

Ähnliche Themen zu Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller

  1. Alma Ich liebe Dich & will dich zurück! Auf ein Neues
    Alma Ich liebe Dich & will dich zurück! Auf ein Neues: Tag auch ihr Lieben, Als ich noch mit Alma...
    Von Nessaya1987 im Forum Almased Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:29
  2. Ich unterstütze Dich!!!
    Ich unterstütze Dich!!!: Da ich auch dieses Forum als Hilfe und Motivator...
    Von sani171 im Forum Suche Konzept
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 16:19
  3. Alternative zu; Nimm das Anstatt....
    Alternative zu; Nimm das Anstatt....: Hallöchen alle zusamen:winke:, haben wir schon...
    Von excessive-eater im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:25
  4. bin total verzweifelt, NIMM nur ZU!!!
    bin total verzweifelt, NIMM nur ZU!!!: hey leute, kurz zur mir: ich bin 21 jahre...
    Von zudick2006 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:55
  5. Brauche Dich
    Brauche Dich: Will 30kg abnehmen.Wiege noch 86kg bei einer...
    Von eli im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 13:09

Weitere Themen von pepper84

  1. Reductil mit xenical kombinieren?
    hallo nachdem ich mit ww 8 kg abnahm und 3 davon...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:59
  2. fallen hähnchenkeulen/schenkel ohne haut auch unter die sattmacher?
    ja meine frage steht ja schon oben,kann mir da...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:04
  3. oberarme schlanker und fester ohne männlich auszusehen
    guten tag ich habe ne frage. ich bin grade am...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:13
  4. Wieviele Bonuspunkte für Crosstrainer?
    hi leute wollte mal wissen,wieviele bonuspunkte...
    im Forum WW Bonuspunkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:20
  5. gewürzgurken mit süßstoff? null Punkts?
    hi leute hab da mal ne frage, haben gewürzgurken...
    im Forum Weight Watchers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:36

Andere Themen im Forum Übergewicht - Begleiterscheinungen

  1. X- Beine
    hi! ich habe, wie viele andere etwas...
    von AmandaG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:34
  2. Schweißausbrüche durch's abnehmen
    Ich weiß nicht ob das jemand hat/ kennt. Bei mir...
    von Pummel_Bär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 16:19
  3. Krampfadern
    Ob ich welche habe weis ich garnicht so genau ich...
    von Freya08
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:51
  4. Meine physischen und seelischen Begleiterscheinungen
    Dehnungsstreifen, die mittlerweile schon...
    von Sternenlicht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:56

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Nimm ab oder ich verlass dich! Übergewicht als Beziehungskiller - Seite 5.