eBay Logo
  1. #1 Ab HEUTE!!Reisdiät!
    makri

Ab HEUTE!!Reisdiät!

Hallo da draussen!
    Ich bin makri,23 jahre alt(fast) und noch nicht so erfahren mit "richtigen"diäten, mit gesunder ernährung allerdings schon!habe bisher einmal die Fx-mayr kur für 2 wochen gemacht um zu entschlacken und das langsame,bewusste essen zu üben.hat auch sehr gut getan!jetzt habe ich mich für die reis-diät entschieden,um zu den natürlichsten nahrungsmitteln/geschmäckern zurückzufinden,da ich in letzter zeit nicht sehr bewusst/naturbelassen gegessen habe.ausserdem soll reis ja entwässernd wirken,und ich habe oft starke probleme mit wassereinlagerungen im gesicht,händen und beinen.wenn ich dann noch etwas abnehme,ist es natürlich auch tollaber ich habe gar keine waage,mir geht es nicht sooo sehr darum!ich wollte das ab heute bis zum 4.3.,also nächsten mittwoch mal probieren.
    Hat denn jemand erfahrungen damit oder möchte mitmachen?
    Ich freu mich schon über antworten!
    liebe grüße,
    eure makri

2. Jojo-Opfer

3. #2 Ab HEUTE!!Reisdiät!
    makri

AW: Ab HEUTE!!Reisdiät!

hmmm..schade dass sich niemand meldet,aber ich berichte trotzdem mal.gestern hab ich 140g reis(roh)gegessen,mittags mit karotte,abends einmal mit apfel und einmal mit zucchini&zwiebel.etwas gewöhnungsbedürftig ganz ohne salz,aber durchaus in ordnung!abends hatte ich nochmal magenknurren und hab noch 1 birne,1apfel,1mandarine und 2 zwieback gegessenmuss mir unbedingt abgewöhnen,abends bzw.nachts soviel zu mampfen!!davon krieg ich auch immer so nen blähbauch morgensaber ich mach mir nix draus,heute esse ich halt so gegen 19 uhr eine größere portion und danach höchstens ein obst.vorwürfe bringen da eh nix,muss man einfach schauen,warum das passiert ist und wie man es am nächsten tag vermeiden könnte.hab sonst abends die hgauptmahlzeit gehabt,da erwarte ich von meinem körper nicht,dass er sich ruckzuck ohne aufbegehren umstellt!wir 2 werden uns schon arrangieren
    so,jetzt muss ich dann einkaufen gehen(nachdem ich ja gestern alles obst weggemampft hab-grrr)und reis vorkochen.also ab in den schnee!
    liebe grüße an alle leser,makri

4. #3 Ab HEUTE!!Reisdiät!
    minimops

Hallo
    Welchen Reis nimmst du denn?Naturreis oder den normalen? Wieviel Reis isst du am Tag ?

5. #4 Ab HEUTE!!Reisdiät!
    makri

Hi minimops
    ich nehme naturreis, der ist sehr gesund und gut für die verdauungich wiege morgens immer so 120-140g rohen reis ab und koche ihn vor.den esse ich dann je nach geschmack mal mit zimt&apfel,mal mit birne,oder pilzen etc.und ich trinke sehr viel,so 4-5 liter am tag.mir gehts bisher ausgezeichnet damit
    zwischendurch esse ich obst oder karotten.aber wie gesagt,abends muss ich noch an mir arbeiten,obst am abend vorm schlafengehen,davon krieg ich bauchweh..und mache es trotzdem so gern
    möchtest du auch mitmachen oder was machst du?liebe grüße, makri

6. #5 Ab HEUTE!!Reisdiät!
    minimops

Ja mich würde es sehr interressieren.Allerdings mag ich den Naturreis gar net..Meinst du man kann den normalen Reis auch nehmen?und darf man Blumenkohl dazu essen?hast du dafür einen bestimmten Plan?Isst du soviel Obst wie du willst oder gibts da auch ne Grenze?Wie schauts mit ner leichten Soße oder etwas Ketchup zum Reis aus?Darf man Milchreis (natürlich selbst gemacht mit 0,3%Milch oder Sojamilch und Süßstoff auch essen?Der ist nämlich voll lecker

7. #6 Ab HEUTE!!Reisdiät!
    makri

HI!
    nein,ich habe leider keinen genauen plan,den ich dir geben könnte..weiß aber dass es sogar bücher über diese diät gibt und wenn dus googelst findest sicher auch was!nimm halt parboiled reis,der ist auch gut.ich esse an obst nur äpfel und birnen,setze mir da keine grenze,bei karotten auch nicht..aber das ist halt so wie ich es mache,gibt sehr viele varianten.ich machs halt so,dass ichj satt werde,es mir schmeckt und ich kein heißhunger kriegda musst du halt selbst kucken,was du magst!oder ob du nach plan machst.was ich weiß,ist dass man kein salz nehmen soll bzw.sehr sehr wenig!deswegen lass ich auch soßen o.ketchup komplett weg!ich glaub milchreis darfst schon essen,macht ja keinen großen kcal-unterschied
    wann willst du starten(wenn dus machst)?
    liebe grüße!

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.