1. #19 Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !
    DasNickelchen

    AW: Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !

    13.12.2007

    Hu, Hu,

    wollte nur mitteilen das der Wal neue Bilder drin hat, von der Generalprobe zur Wal-Fusion (Hochzeit).

    Der Unfall wird am 29.12.2007 statt finden.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #20 Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !
    DasNickelchen

    AW: Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !

    17.12.2007

    Hallöchen Leute,

    man, man, man war das ein Wochenende.

    Freitag ging ja wirklich noch. Da war ja Beerdigung vom Opa. Ja heul, heul, und so... Ihr kennt das ja.

    Danach waren mein Mann und ich in der Metro (Paradies für hungrige Nicky's), Boah, kann ich euch sagen bin ich durch die Regalflure gewetzt, schneller als mein Schutzengel fliegen kann habe ich mir die Leckerereinen in den Einkaufsbomber geschmissen. Aaaaaaber natürlich nur das was erlaubt ist.... bis ich in die Weinabteilung kam....

    Da hatten die soooo schöne Angebote... musste ich zuschlagen. Resultat: Kaum Lebensmittel, dafür 6 Kisten Wein und 1 Kiste Champus... natürlich alles *NUR* für die Feiertage.... (wer's glaubt....).

    Egal, das was ich esse, kann ich auch trinken.... *FG*

    Ja, dann kam der Samstag an dem ich mir geschwören habe einen "ruhigen" zu machen. Hat ja auch prima geklappt. Nach dem Aufstehen erst mal in die Wanne und Blubberbläsen an, hatte nur bisschen viel Schaumbad eingeschüttet, Nicky erst mal unter einer Schaumlawine begraben...."Hilfe, wer hat das Licht ausgemacht?"

    Dann geschminkt, angezogen, Tee getrunken und Weihnachts-DVD's raus gesucht. Bis....

    Ahhh, mein Handy reisst mich aus dem Film, die Freundin von meinem Schwiegervater, ob ich nicht Lust habe in die Stadt zu kommen auf ein Sektchen und Shopping....Okay, mit Dir gerne !!!

    Okay, wir haben dann Shopping ausgelassen und sind dann irgendwann in irgendeiner Coktail-Bar gelandet... weiß auch nicht mehr so genau.

    Egal, ich wieder zu hause, dankbar für jede Sekunde Couchtraining, mein Mann kocht Trennkost-Frikadellen + Brühe zum ausnüchtern....

    DONG,

    die Türklingel.... *weichebrauneMasse* = Sch**** !!!

    Meine Schwiegermutter inklusive neuer Ehemann.

    Ich merke wie meine Ader auf der Stirn immer dicker wird, meine Laune gegen Tiefpunkt fällt und mir der Brechreiz das atmen schwer macht.

    Er total voll (Hallo, das sage ich nach ca. 4 Mojito's), sie hat die Grippe. Ich bin angepisst !!!

    Ja, ich dann mein "ich habe zwar kein Bock auf euch, aber ich bin gut erzogen Gesicht" aufgelegt und dann kam es....

    Der neue Mann von der Schwiegermutter wollte doch tatsächlich mit mir disskutieren.... da war der doch genau an der richtigen Adresse für Diskussionen. Wilkommen im Besoffenen Disskussions Forum. Nicky präsentiert das Battle des Jahres, wir kommen nun zum Wortwechsel.

    Da faselt der mich zu, von wegen wenn wir uns melden, dann immer im falschen Augenblick, und wir würden uns eh so selten melden, wir würden doch jetzt zur Familie gehören und außerdem findet er das ******e das wir so wenig Kontakt haben...

    Hallo!!! MR. meine Stiefschwiegertochter saniert mit Ihrem Mann das Haus und wer kommt nicht einmal, nicht einmal helfen??? Ausser beim Umzug? Wer hat denn ein Auto von uns geschenkt bekommen ??? Ja, meine Schwiegermutter + Mann. Und wegen melden, Hallo was weiß ich wann die sich sexuell ertüchtigen?

    Und zu der Familie gehören wir nicht ! Wir fühlen uns nicht so. Außerdem sind wir erwachsen und haben ein eigenes Leben!!!

    Und dann kam das geilste... "Können wir hier schlafen?"

    Eh, bin ich Hotel oder was? "Sie sind hier auf der Schlossallee, gehen über Los, gewinnen ein bequemes Bett inklusive Frühstück".

    Oh, mein Mann merke dann schon das ich mich in eine Art Ätna Vulkan verwandele, nur das mir die Lava wohl eher heiße Tränen waren, aber mein Blut mindestens eine gefühlte Temperatur von ca. 88° hatte.

    Bin dann ins Bett, weil Schnauze voll.

    Das schlimmste an der Sache ist, dass mein Mann die auch noch in Schutz nahm.

    Mein Spruch darauf:"Wir können ja mal schauen wer im Kaufvertrag vom Haus steht."

    OOOOPPPPPSSSS, habe ich da etwa direkt noch eine Scheidung ins Rollen gebracht?


    Ich kann euch über die beiden Geschichten erzählen.... da kommt Ihr vom Glauben ab. Vor allem über Sie... von wegen ich "MUSS" jetzt mal langsamm heiraten und Kinder bekommen, weil sie will ja nun mal Oma werden.

    Hat sie etwa die Entscheidungsmacht über meinen Uterus? Hallo, Schwiegermutter an Gebährmutter.... (was für eine Vorstellung).

    Und sowas wie, "einen Ehevertrag braucht Ihr doch nicht" Doch, Mutter ganz bestimmt...

    So Sachen wie, "es wird mal Zeit für ein neues Auto für Deinen Mann, als Ehepartner macht man sowas eben.... !!! " Häääääää, wo steht das ?

    Ich bin ja soooooo sauer. Werde da auch nicht hingehen Weihnachten.... Pah !

  4. #21 Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !
    DasNickelchen

    AW: Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !

    19.12.2007

    Leute,Leute,

    ich bin ja manchmal wirklich froh, dass ich meine Mutter habe... Mit der und meiner Oma habe ich jetzt die "Allianz gegen Schwiegermutter" gebildet. Ja, irgendwo muss ich mich ja mal ausheulen... so von Mensch zu Mensch.

    Ich bin der Meinung das Schwiegermütter das alles nur machen um die "Beste" Frau im Leben unserer Männer zu sein. Lächerlich wie ich finde.

    Meine Familie hat einstimmig beschlossen die gegnerische Seite an meiner Hochzeit dezent auf die "Igno"-Taste zu schalten... und das werde ich auch machen.

    Ich höre es schon klingeln in den Ohren: "Was hast Du Dir denn für in fürchterliches Kleid ausgesucht? Da sieht man ja Dein Tattoo und Deine dicken Oberarme."

    Hallo Mrs. Schnullikovski, diese Oberarme renovieren für Deinen Sohn ein Haus !

    Ach, so wegen Ehevertrag noch ein Wort:

    Das ich in anderen Verhältnissen groß geworden bin, als mein Mann habe ich mir auch nicht ausgesucht. Und manche Leute sehen nur zwei Autos mit einem Stern auf der Motorhaube vor der Garage stehen, aber sehen nicht dass ich ohne Eltern groß geworden bin, weil die immer nur arbeiten waren, damit das Töchterchen jetzt ein Haus das Eigen nennen kann.

    Die sehen auch nicht das mein Papa bereits drei Herzinfarkte hatte und mit 67 immer noch arbeitet und voraussichtlich noch ein paar Jahre arbeiten wird.

    Da denkt meine Schwiemu, ich würde kein Ehevertrag machen und unsere Konten zusammenlegen? Nein, wir sind immer gut damit gefahren, dass wir neben dem Gemeinschaftskonto auch noch unsere eigenen haben + Sparbücher, Wertpapiete etc.

    Da will die Alte doch echt, dass ich im Grundbuch meinen Mann mit eintrage...

    Ich denke NEIN !!! Weil wenn man es mal ganz genau nimmt, gehört es meinen Eltern, da sie die meiste Kohle reingesteckt haben. Außerdem ist dem Vetrag geregelt, dass nach dem Ableben meiner Eltern mein Mann keinerlei Ansprüche auf das Erbe erheben kann.

    Das ist nicht böse gemeint jetzt: Aber warum soll jemand der nie etwas dafür getan hat, das bitter verdiente Geld meiner Eltern bekommen???

    Egal, ich lasse mich von der "Gegenpartei" nicht mehr ärgern ! Habe ja ein dickes Fell... ähhh, dicke Speckschicht !!!

  5. #22 Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !
    DasNickelchen

    AW: Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !

    30.12.2007

    Hallo alle meine Lieben,

    Es war wirklich schön gestern (nun wisst Ihr ja, dass ich alles sehr nüchtern sehe...)

    Was soll ich sagen... ich weiß nicht mehr viel... also ab dem Zeitpunkt wo die Spiele angefangen haben (nein, ich konnte nicht durch die Hintertür verschwinden, mein geplanter Fluchtweg war versperrt durch jemanden der in etwa meine Maße hatte....) weiß ich nichts mehr... heute morgen wußte ich aber dafür warum....

    Gott, ich glaube ich habe so viel Champagner getrunken, dass der Großhandel bestimmt Probleme hat neuen zu verkaufen.

    Ja, ja Champagner ... erst macht er Dir die Seele locker und dann haut er Dich vom Hocker !!!

    Mein Kleid ist auch nicht mehr so schön sauber und mein Make - Up war heute morgen auch noch drauf (also das was noch nicht im Kissen gelandet war.)

    Heute ist mein Birthday und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mir die Naht am Hintern heute platzen wird, weil ich über die Feiertage und auch zwischendurch nur am futtern war.

    Und gleich gehts auch noch zum großen "Geburtstagsfestessen". Ich will schon gar nicht mehr.

    Von den ganzen Feiern wird mir bestimmt nicht viel bleiben, außer einem dicken Kopf. Morgen ist dann Silverster...

    Ich glaube im neuen Jahr kann man mich die Treppe rauf rollen, weil ich wieder rund geworden bin.

    Aber im Moment habe ich "Alzheimer - Bulimie". So.

    Nun muss ich aber ins Bad zum Gesicht "Spachteln" gehen, á la "Der Tod steht Ihr gut". Eventuell könnte das was bringen !!!

    So Leute, falls man sich nicht mehr hört, wünsche ich einen schönen Übergang in neue Jahr und rutscht langsam...

    Eure

    Nicky

  6. #23 Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !
    DasNickelchen

    AW: Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !

    08.01.2008

    Hallo meine Lieben,

    also, es gibt eigentlich sehr viel zu erzählen.

    Mein Birthday war erwartungsgemäß sehr "Brilliant", wie ich so ganz bescheiden sagen würde. Meine Eltern waren in Dubai in Urlaub und haben Schmuck ohne Ende geschenkt. Ich muss zugeben... es steht mir wirklich gut... aber echt eh. Schmuck und Schuhe passen immer.

    Dann hat mir meine bessere Hälfte auch noch einen gepackten Koffer geschenkt in Richtung Europapark mit Hotel !!!

    Das war voll der Wahnsinn. Bin ja eh so ein Park - Freak.

    Aber im Sommer muss das da noch viel besser sein, weil die sehr viele Wasserattraktionen haben und die hatten natürlich zu.

    Auch die Europaweit höchste, größte und schnellste Bahn hatte leider zu.

    Aber ich denke im Sommer ist da die Hölle los, zumal der Park ja auch im Dreiländereck liegt, nämlich Schweiz, Frankreich, Deutschland.

    Ich denke da wird es im Sommer ganz schön voll sein und stundenlanges warten ist dann wohl an der Tagesordnung !!!

    Jetzt bin ich wieder da aus dem Europapark mit einer Europamässigen Grippe und Mandeln die aussehen wie eine Mondlandschaft. Ja, in meinem Hals kann es auch ein kleiner Schritt für einen Mann sein und ein großer Schritt für die Menschheit.

    Vorteil : Kein Hunger, viel Tee viel Wasser = Gewicht runter 2 Kg in 2 Tagen, ich habe ja noch nicht mal Bock auf Pizza die sich mein Mann neben mir reinhaut. Aber eventuell liegt es auch daran, dass mein Bauch voll Tee und sonstigen Flüssigenkeiten ist. Auf jeden Fall schlabbert die Hose schon ziemlich.

    Nachteil: Ich armer, armer Drache habe Pfnuppfen und Schmerzen.

    Mein Mann hat sich schon im Gästeschlafzimmer breit gemacht, weil ich schnarche. Ja, Du Pappnase... kommt schon mal vor, wenn Frau nur Schleim und andere Sachen in der Nase hat.... Mann,Mann.

    Ich freue mich schon wenn es mir wieder besser geht, denn mein Laune ist echt mies. Kann auch kaum einen klaren Gedanken fassen. Dabei gibt es viel, viel neues lustiges zu erzählen.

    Wartet es ab... Nicky's coming back to you !!! Very soon


    Na,ja wollte mich auch nur zurück melden, kann nicht so lange vorm PC sitzen, selbst das bringt mich zum schwitzen...

  7. #24 Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !
    DasNickelchen

    AW: Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !

    09.01.2008

    Hallo Leute,

    "HILLLLFFFFFEEEEE"

    Meine Hose kneift wieder. Und mein Wal-Aquaruim schwabbt über. Wenn ich in der Wann sitze + Wasser lösen die Silikon-Nähte in Richtung Boden, es entsteht ein Spalt von ca. 1cm. Ich bin voll sauer deshalb.

    Meine Laune ist in Richtung Null-Zone und mein Mann erträgt mich kaum noch mit meiner Motzerei über ... eigentlich alles. Dazu meine ständigen Kopfschmerzen !!!

    So sieht es bei mir aus.

    Ich hoffe bei euch sieht es besser aus...

    Nicky

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir !

  1. Mein Ess-Tagebuch ist sehr traurig...!
    Mein Ess-Tagebuch ist sehr traurig...!: :winke: Hallo, momentan geht es mir wieder...
    Von Shana-Malina im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 22:47
  2. Stopp dem Wahn!! Rein ins Leben!! :cool:
    Stopp dem Wahn!! Rein ins Leben!! :cool:: Hallo an alle Tapferen! Mein Name ist...
    Von Sandra508 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:27
  3. Mein Fett macht traurig
    Mein Fett macht traurig: Hallo, so jetzt hab ich mich hier mal...
    Von wilkinson im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:38
  4. Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte...
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte...: Diese wunderschöne Lebensweisheit hat mir mein...
    Von Gast362 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:27

Weitere Themen von DasNickelchen

  1. Wer will, der schafft es auch !
    Hallo erst mal ! Wie viele andere hier fange...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 07:46
  2. Nickelchen's Essensplan
    So, zu meiner eigenen Kontrolle, werde ich nun...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:59
  3. Krank durch Schilddrüse ???
    Hallo Leute, wußtet Ihr das: Es...
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:45
  4. Wann hat es bei euch "Klick" gemacht ?
    Hallo, ich würde mal gerne von euch wissen,...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 15:12
  5. Wundersuppe mit Kürbis
    Hallo an alle, ein Professor der St. Lukas...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:05

Andere Themen im Forum Dein Tagebuch

  1. 10,8 kg müssen runter...
    ... mindestens. Und das am besten bis Mitte des...
    von Gast104697
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:31
  2. angis tagebuch
    hallo erstmal, so heute ist mein erster tag,...
    von angi34
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:18
  3. ♥18 kg to g...I´m proud to welcome my NEW BODY!! ♥
    Falscher Button...:(
    von Gast106936
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:49
  4. Liebes Tagebuch
    im vergangenem Jahr habe ich versucht durch...
    von Pummelchen27
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:45
  5. 25X25-Plan .. Es geht los!
    Ich bin 26 Jahre alt:) , Student noch :cool:, 195...
    von mouda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 21:47

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Lustig, Traurig und Cool ! Mein Leben mit mir ! - Seite 4.