+ Antworten
12
  1. Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs" # 1
    biggi09

    Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs"


    hier hoffe ich auf eure Hilfe, denn mein Arbeitsalltag macht es mittags notwendig, mich auf Snacks zu konzentrieren....
    nur....
    waaaaaaas.... gibt es da, was man ohne Probleme unterwegs mitnehmen kann oder ganz "nebenbei" verzehren kann...ohne Kleckereien...
    und da ich nichts warm machen kann in dieser Zeit, wären "Kaltgerichte" super....


  2. Jojo-Opfer
     

  3. Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs" # 2
    susa1982

    AW: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs"

    Verschiedene Rohkoststicks evtl mit Dip,Belegte Brote,Obst,Müsli,salat zb Nudelsalat,Kartoffelsalat mit gemüsebratlinge oder Frikadellen ,Joghurt usw ich denke da gibt es viel was man als Snack mitnehmen kann.je nachdem wie du abnehmen willst die fettärmere Versionen.

  4. Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs" # 3
    biggi09

    AW: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs"

    Zitat Zitat von susa1982 Beitrag anzeigen
    Verschiedene Rohkoststicks evtl mit Dip,Belegte Brote,Obst,Müsli,salat zb Nudelsalat,Kartoffelsalat mit gemüsebratlinge oder Frikadellen ,Joghurt usw ich denke da gibt es viel was man als Snack mitnehmen kann.je nachdem wie du abnehmen willst die fettärmere Versionen.
    danke...
    ne.. nicht die fettärmere version, sondern nach montignac..also nix kartoffeln..nix brot...nix nudeln.. nix was den blutzuckerspiegel nach oben schwingen lässt...

    dips sind zwar gut und schön, aber ich brauche sowas für die "hosentasche"...wenn du weißt, weas ich meine..
    also irgendwas "trockenes" was man in ner dose mitnehmen kann und mit "fingern" so ganz "nebenbei" essen kann ohne sich zu beschmieren usw...
    also z.B. auf dem schulhof in einer pause ...so in etwa... bzw in einer 5-minuten-pause.... also kurz knapp schnell udn trotzdem so viel, dass der körper registriert "aha..essen...ich muss nicht auf *hunger* umstellen"...
    zu leicht stellt de rkörper auf "notration"um, wenn mittags nix kommt...

    ach ja...
    bleibt wohl nur obststücke oder so..aber das ist zu wenig denke ich

  5. Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs" # 4
    biggi09

    AW: Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs"

    wiederbelebt

    also...
    als "snack" packe ich nun eine minidose ein mit salat..und ab und an verschwindet mein finger in der dose und ab in mund...

    ansonsten eben trockenaprikosen, käsestückchen usw...

    was anderes als "fingerfood" ist mir nicht eingefallen

  6. Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs" # 5
    Gast92867

    AW: Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs"

    Biggi........Mandeln!!!!! :-)
    Die sind gut und die darfst du essen! Wenn du schon keine Aprikosen essen kannst, wegen.........traratrara, dann ev. getrocknete Aepfel?
    Ich will sowas in kleinen Tupperdosen jetzt auch mitschleppen, damit ich gut auf die "glustigen" Sachen verzichten kann!
    Verena

  7. Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs" # 6
    jolanda_39

    AW: Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs"

    Kenn mich jetzt nicht so gut aus mit Montignac.. aber Nüsse aller Art sind doch erlaubt, oder ?

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs"
  1. Montignac-konform: Ofengerichte - Aufläufe usw.: so... hier wär dann Platz für die vielen vielen...
    Von biggi09 im Forum Rezepte zu speziellen Diäten oder Ernährungsformen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:41
Weitere Themen von biggi09
  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 19:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:21
Andere Themen im Forum Rezepte zu speziellen Diäten oder Ernährungsformen
  1. Hier werde ich nun kategorisch alles sammeln, was...
    von kamikaze-bunny
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 18:46
  2. (Vollkorn) Nudeln Fischfilets (z.B. Dorsch) ...
    von suga22
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:10
  3. Huhu ^^ Machen Heute Abend eine Singstar Party...
    von BabyMöpi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 15:56
  4. Halli Hallo, ich suche ein Rezept aus dem (ich...
    von lolly
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:04
  5. Hier könnt Ihr Eure Kommentare und Anregungen zu...
    von kaykat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 21:52

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Montignac-konform: Snacks für "Zwischendurch" oder für "Unterwegs".