1. #1 Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)
    Nudel89

    Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)

    So...
    nachdem ich so lange mehr oder weniger stille Mitleserin im Forum war und nun schon so viele tolle Berichte über die Molkediät gelesen habe, will ich es nun selbst versuchen und nicht mehr nur lesen, sondern selbst aktiv werden.
    Mein Ziel ist es,um die 10kg zu verlieren (15 wären ja noch besser, aber erstmal schaun, wie alles so klappt) .Ich möchte mich endlich mal schlank(!) fühlen.
    Habe mir vorgenommen, möglichst viele Mahlzeiten durch Molke zu ersetzen aber nicht ganz auf eine normale,kalorienarme Mahlzeit am Tag zu verzichten.Dabei variiere ich zwischen Frühstück, Mittag- und Abendessen, je nach Belieben und hoffe, somit den Jojo-Effekt zu umgehen.
    Würde gerne dazu noch etwas Sport betreiben, allerdings fehlt mir noch die passende Sportart...bin nämlich als Sportmuffel nur sehr schwer davon zu begeistern,z.B. alleine joggen oder schwimmen zu gehn.

    Hoffe mal, der Plan geht so auf. Werde hier dann regelmäßig berichten was ich so gegessen habe und ob sich Fortschritte bemerkbar machen. Meine drei verschiedenen Molkesorten stehen bereit,ab morgen,also Montag geht's los.
    Wer möchte mitmachen und mit mir zusammen hier ein Ernährungs- und Erfolgstagebuch führen?
    Freue mich über jede aktive Mitmolkerin (oder Mitmolker) zur gemeinsamen Motivation. Tschacka!

    Liebe Grüße,
    die Nudel

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)
    Abnehm-Girl

    AW: Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)

    Hi nudel!!!!!!!

    Ich finds toll dass du dich durchgerungen hast, mit molke abzunehmen.
    Ich habe schon früher damit abgenommen, auch hier im forum!
    Aber leider habe ich wieder 6 kg zugenommen. Und die würde ich gerne wieder abnehmen. Mit molke. Und da ich allein meistens schnell wieder die motivation verliere, möchte ich mir wieder hier motivation hohlen.

    Ich wiege jetzt 54kg und bin 1,55 klein und bin 21 jahre. Und möchte wieder auf meine 48kg kommen. Und du?

    Fange auch heute mit dir an. Trinke gerade meine erste schoko molke.

    bis später dann!!!! :-)

  4. #3 Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)
    Nudel89

    AW: Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)

    Hi!!

    Freu mich, dass du mitmachst ). Gehöre nämlich auch zu der Sorte, die schnell die Motivation verliert..
    Ich bin 19 und wiege 68kg auf ca. 1,69m.Ich möchte auf jeden Fall wieder unter die 60kg kommen und noch bin ich voll motiviert .
    Habe gerade mein normales Frühstück hinter mir, eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und ne Tasse Schwarztee. Den Rest des Tages werde ich dann mit meiner Molke Vorlieb nehmen, höchstens noch nen Stückchen Obst dazwischen.
    Nimmst du nur Molke oder oder darf's bei dir zwischendurch auch mal was anderes sein?

    Jetzt werde ich erstmal die Gebrauchsanleitung unserer tollen neuen Waage durchlesen, damit ich auch den Fett- und Wasseranteil im Körper überprüfen kann.

    Bis später

  5. #4 Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)
    lilaaa

    AW: Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)

    hallo ihr beiden...
    mache seit ca ner woche auch ne molke diät, trinke morgens ne molke mittag esse ich nen brot und ne gurke oder solche ähnlichen sachen eben und den rest des tages wieder molke...die ersten beiden tage sind schlimm find ich aber jetzt geht es...

    zu mir bin 1,66 , 20 jahre und hab so mit ca 68kilo angefangen, im mom so um die 65kilo (durch die molke eben)...

    hab ich ja schon ne woche vorsprung wa?!aber ihr schafft des auch....

  6. #5 Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)
    Abnehm-Girl

    AW: Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)

    hi ihr zwei! Schön dasswir jetzt schon zu dritt sind!!!!!! cool dass wir so ca. das selbe alter haben!!!

    lilaaa du hast recht, die erste zeit ist am schlimmsten. Leider habe ich heut gesündigt! hab 2 wurstbrote , 1 stück kirschkuchen (selbstgebacken, für meinen freund eig. und 1 mars.
    Naja jetzt ist es schon zu spät. und ich hoff ich übersteh den tag noch sündenfrei!

    Nudel ich wollte zuerst nur molke trinken, aber ich glaub, ich kann das doch nicht. und bevor ichs ganz hinschmeiß, ess ich auf jeden fall noch obst dazu. und vielleicht noch gemüse (gebraten oder gedünstet) und salat.
    So hab ichs ja damals auch geschafft! 1 woche hab ich damals ohne essen geschafft und dann jeden tag mittags nen salat gegessen.
    würde dass so gerne wieder schaffen.
    und hast du dich schon für nen sport entschieden?
    Ich hab nen crosstrainer daheim stehen, und hab mir vorgenommen jeden tag 30-60min zu fahren! mal schauen

    lilaaa machst du auch irgendwie sport?

    Was macht ihr eig. beruflich? Weil ich bin mami. mein sohn ist 13monate alt. bin die ganze zeit daheim, leider, somit hab ich also ganz viel zeit ans essen zu denken
    naja mit eurer unterstützung hoff ich, dass ich es schaffe!!

    Bis bald!!!

  7. #6 Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)
    Gast108041

    AW: Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)

    Soooooooo! Ich mach auch mit.
    Ich hab grade soooo viel drüber gelesen klingt super.
    Ich werd mich morgen früh wiegen und alle Mahlzeiten, außer mein Mittagessen mit Molke ersetzen.
    Mein Problem ist nur welche Molke soll ich nehmen?
    Wo kauft ihr eure Molke, also das Pulver.
    Jetzt kauft mir meine Mama erstmal diese fertig Molkedrinks.
    Auf längere Zeit ist das ja ein wenig teuer.
    Also einfach Pulver bei DM oder .. dieses Multaben? Wo kriegt man das?

    Ich bin 17 Jahre, ca. 1,67 groß und .. naja ich schätze mal 6O kg.
    Ich wieg mich aber morgen und sag dann nochmal bescheid!

Ähnliche Themen zu Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09)

  1. 2009- Das Jahr in dem die Kilos purzeln- Start 1. Januar 2009
    2009- Das Jahr in dem die Kilos purzeln- Start 1. Januar 2009: Das neue Jahr steht vor der Tuer. Wer ist...
    Von BigB im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:14
  2. Start am 01.01.2009: Drei Kilos schmelzen im Januar (+Sport)
    Start am 01.01.2009: Drei Kilos schmelzen im Januar (+Sport): In Anlehnung an den Dezember Thread erstelle ich...
    Von washington96 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:23
  3. Start am 01.01.2009: Drei Kilos schmelzen im Januar (+Sport) Die Tabellen
    Start am 01.01.2009: Drei Kilos schmelzen im Januar (+Sport) Die Tabellen: Dies sind die Daten der Spieler für den Bitte...
    Von washington96 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:04
  4. Molke-Diät Start: 07.02.2008
    Molke-Diät Start: 07.02.2008: Hallo zusammen, habe gestern mit der...
    Von Fiesta_Babe im Forum Molke Diät
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:55
  5. Schaf's Neuanfang (ab Januar 2006)
    Schaf's Neuanfang (ab Januar 2006): Hallo ihr lieben Abnehmwilligen! Hier bin...
    Von schaf im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 07:55

Andere Themen im Forum Molke Diät

  1. Tips und Tricks, für einsteiger
    Hallo zusammen, ich bin Steffi 25 Jahre, und...
    von liebekatze83
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:55
  2. Werde morgen durchstarten wer noch?
    Hallo, sodala war heute mittag mit meinem...
    von Stefanie87
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:09
  3. Dienstagswieger 07.01.2009
    Hallo ihr lieben, wir in unserem Thread...
    von Stefanie87
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:35
  4. Fragen zur Molke Diät
    Hi,:) ich will mit der Molke Diät anfangen und...
    von XxFabixX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:45
  5. Molke mit milch..?
    hey leute. Nachdem ich eure erfolge gelesen...
    von rina1234
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:39

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Neuanfang mit Molke (Start am 12.Januar 09).