1. nun is das sbasic da! #1
    sbasic

nun is das sbasic da!

Hallöchen

Also ich bin die Sindy 18 Jahre komme aus Stuttgart und wohne derzeit in England bei einer Gastfamilie.

Folgende Bedingungen liegen bei mir vor!

2 Kuren mit 14 und 16 Jahren. Erfolgreich mit Jojo effekt.
    Nun bin ich dabei über ein workout plan (den ich erfolgreich ignorier seit zwei Monaten) und halbwechs gesunden Essen abzunehmen.

Bisher ohne Erfolg ist logisch.

Ich suche mir hier mehr Motivation meinen Sport plan einzuhalten.
    Danke auch schon an die Tips aus dem Chat.

und einen umgehung der Süssigkeiten falle schrecklich eine naschkatze zu sein.

Aktuell wiege ich 103kg bei 164cm
    mein Ziel ist es wieder auf 70 und noch weniger. Aber erstes Hauptziel wirklich ist 70Kg.

Vorgenommen hatte ich mir so ca. 3Kilo pro Monat damit es nicht zu viel auch für die Haut wird.
    Ich werde mich nun noch weiter durch das Forum lesen
    und hinterlasse Grüsse

2. nun is das sbasic da! #2
    LilaLisbeth

AW: nun is das sbasic da!

heey sbasic

bin auch noch nicht so lange hier.vllt können wir uns ja gegenseitig aufbauen und wenn es sein muss in den ar****treten
    du bist in england?!?das ist ja cool...ich hoffe da werde ich nächstes jahr im sommer auch sein
    machst du au-pair?

lg lisa

3. nun is das sbasic da! #3
    sbasic

hallo lisa,

ja ich mache da Au-Pair!

Willst du auch Au-Pair machen?
    Ist aufjedenfall eine feine sache.

Ich mag Arschtritte :-)
    Was machst du den um die lästigen pfunde los zu werden?

4. nun is das sbasic da! #4
    LilaLisbeth

ja will auch au-pair machen..entweder in england oder in irland

im moment versuch ich mein glück mit "schlank im schlaf" und etwas kalorien zählen. dann mal schauen wies klappt.
    hab nächsten juni meinen abiball und bis dahin müssen die ganzen überflüssigen fettpolster weg sein..will ja ein schönes kleidchen

machst du auch was bestimmtes?
    in so ner gastfamilie stell ich mir das nicht so einfach vor mit dem gesunden essen.außer natürlich die familie ernährt sich sowieso gesund..

lg lisa

5. nun is das sbasic da! #5
    sbasic

Genau diese zwei Länder hatte ich auch zur Frage gestellt entweder England oder Irland :-)

Also ich mache das Workout was ich doch grade tatsache wieder angefangen habe und ich muss sagen ich fühle mich super damit! Machst du Sport?

Naja mit dem Gesund ernähren ist wirklich nicht so einfach da hier keine festen Ess zeiten gibt. Und sowieso abends immer warm gegessen wird und auch meistens erst nach 8Uhr wenn die Kids im Bett sind gibts Abendessen.

Aber es wird immer viel wert drauf gelegt das Gemüse gegessen wird bzw. es auch gibt. Sonst hat man hier auch klassisch Kartoffeln und Fleisch und so zeug meistens.

Aber durch das nicht regelmässige und auch nicht wirklich viele Essen was für über den Tag mal so da ist sehr schlecht. und ich empfehle dir beim aussuchen deiner familie zu fragen ob die Toast oder Brot essen!

Meine isst meistens nur Toast

Wir sind auch sehr auf dem Dorf.

6. nun is das sbasic da! #6
    LilaLisbeth

ist ja witzigwarum bist dann nach england?ich bin nämlich noch sehr unschlüssig wohin ich jetzt lieber will

im moment mach ich kein sport. hab bis vor 2 monaten handball gespielt aber unsere mannschaft hat sich aufgelöst und jetzt bin ich auch gerade sehr unmotiviert irgendwas zu tun.
    im sommer fahr ich wenigstens meine 12km täglich mim fahrrad aber im winter...mhmhm...ist das halt so ne sache

Andere Themen im Forum Neuankömmlinge :)

1. Hallo - erste Diät
    Hallo zusammen, habe mich heute hier...
    von Zarah83
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:30
  2. jetzt geht`s los!!
    Hallo! Ich bin die neue!! Wollte mich nur...
    von ivota
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:59
  3. engültige kampfansage! wer macht mit?
    hi! seit dem 1.1.09 bin ich wider zu 100% am...
    von abnehmerin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:35
  4. Bin auch Neu hier!
    Endlich habe ich was gefunden wo gleichgesinnte...
    von soul27
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:07
  5. noch jemand neues
    Hallo, will mal wieder an meinem Gewicht...
    von nitram5891
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:44

Lesezeichen

Sie betrachten gerade nun is das sbasic da!.